lieblingslied zurzeit???
Moderator: Q-Marine
lieblingslied zurzeit???
Was hasten jegen IpAp Fangorrn? 
lieblingslied zurzeit???
(Mit hoher Mädchenstimme):
KRS-One - Step into a World
Step into a world
Where there's no one left
But the very best
No MC can test
Step into a world
where hip-hop is me
Where MC's and DJ's
Build up their skills
as they play every day
For the, rapture
KRS-One - Step into a World
Step into a world
Where there's no one left
But the very best
No MC can test
Step into a world
where hip-hop is me
Where MC's and DJ's
Build up their skills
as they play every day
For the, rapture
lieblingslied zurzeit???
Wieso muss mal gleich "Hip Hop" beleidigen????Ich sach ja auch nix gegen Slipknot oder sonst was????aber ich weiss ja hier sind welche die immer Recht haben müssen *hrhr* 
lieblingslied zurzeit???
Weil HipHop Kacke ist!
lieblingslied zurzeit???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Code:</font><HR><pre>HipHop gets a 9,1 (--------{10}] on the lamer meter.
The KING is dead.Long live the KING of all lamers. </pre><HR></BLOCKQUOTE>
[ 16. September 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
The KING is dead.Long live the KING of all lamers. </pre><HR></BLOCKQUOTE>
[ 16. September 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
lieblingslied zurzeit???
Alucard is fucking right!
lieblingslied zurzeit???
So langsam bekomme ich so einen agressiven Tatsch...........bald.....wenn es so weiter geht
Hip Hop = Kacke???Was hörst du????
(Vielleicht fang ich ja auch an, an allem rum zu meckern)
Hip Hop = Kacke???Was hörst du????
(Vielleicht fang ich ja auch an, an allem rum zu meckern)
lieblingslied zurzeit???
Mit Argumenten wie Hip Hop is Kacke kann ich auch nix anfangen...
Sehr viele Rockbands u.a. geben als Inspiration Hip Hop an.
Ohne Hip Hop gäbe es heute Bands wie Limp Bizkit, Gorrilaz, Kid Rock usw... nicht!
Sehr viele Rockbands u.a. geben als Inspiration Hip Hop an.
Ohne Hip Hop gäbe es heute Bands wie Limp Bizkit, Gorrilaz, Kid Rock usw... nicht!
- Lord Izual
- der fiese Möpp
lieblingslied zurzeit???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>Ohne Hip Hop gäbe es heute Bands wie Limp Bizkit, Gorrilaz, Kid Rock usw... nicht!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also, ich wär froh wenn es diese Bands (Limp Bizkit, Gorrilaz, Kid Rock usw) nicht geben würde....
<STRONG>Ohne Hip Hop gäbe es heute Bands wie Limp Bizkit, Gorrilaz, Kid Rock usw... nicht!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also, ich wär froh wenn es diese Bands (Limp Bizkit, Gorrilaz, Kid Rock usw) nicht geben würde....
lieblingslied zurzeit???
Was heisst hier, du wärest froh wenn es die nicht geben würde?
Fühlst Du Dich etwa in Deiner Persönlichkeit eingeschränkt nur weil es diese Bands gibt???
Also so langsam denke ich, das ist hier ein grosser intoleranter Haufen, der nur sein eigenes Süppchen kocht...
Jeder findet seine eigene Suppe am besten, alle anderen Suppen sind scheisse und schmecken auch so.
Die Tatsache dass es andere Suppen gibt vermiest einem den Tag oder was?
---
Update:
Und noch was zu Brothers Keepers (hab mir den thread jetzt das erste mal ganz durchgelesen)...
die meisten die da singen/rappen in dem Lied sind deutsche Staatsbürger.
Und wer ohne das zu wissen sagt es wären Ausländer ist ein verf***ter von Vorurteilen zerfressender *&%/%$!!!
Schwarze Haut = Ausländer oder was?
Ausserdem wurde Adriano nicht nur "verkloppt" (wie das mit deutschen durch ausländer natürlich jeden tag passiert - zuviel bild zeitung gelesen oder was?), er wurde umgebracht!
Ich selbst bin Spanier und habe auch einen spanischen Pass, und wenn ich hier so eine gequirlte Scheisse lese hab ich überhaupt keinen Bock mehr mir hier die Finger schmutzig zu machen.
Das gilt jetzt natürlich nur für die, die sich jetzt angesprochen fühlen.
Ich hoffe die meisten hier im Board teilen meine Meinung.
[ 18. September 2001: Beitrag editiert von: retroK ]
Fühlst Du Dich etwa in Deiner Persönlichkeit eingeschränkt nur weil es diese Bands gibt???
Also so langsam denke ich, das ist hier ein grosser intoleranter Haufen, der nur sein eigenes Süppchen kocht...
Jeder findet seine eigene Suppe am besten, alle anderen Suppen sind scheisse und schmecken auch so.
Die Tatsache dass es andere Suppen gibt vermiest einem den Tag oder was?
---
Update:
Und noch was zu Brothers Keepers (hab mir den thread jetzt das erste mal ganz durchgelesen)...
die meisten die da singen/rappen in dem Lied sind deutsche Staatsbürger.
Und wer ohne das zu wissen sagt es wären Ausländer ist ein verf***ter von Vorurteilen zerfressender *&%/%$!!!
Schwarze Haut = Ausländer oder was?
Ausserdem wurde Adriano nicht nur "verkloppt" (wie das mit deutschen durch ausländer natürlich jeden tag passiert - zuviel bild zeitung gelesen oder was?), er wurde umgebracht!
Ich selbst bin Spanier und habe auch einen spanischen Pass, und wenn ich hier so eine gequirlte Scheisse lese hab ich überhaupt keinen Bock mehr mir hier die Finger schmutzig zu machen.
Das gilt jetzt natürlich nur für die, die sich jetzt angesprochen fühlen.
Ich hoffe die meisten hier im Board teilen meine Meinung.
lieblingslied zurzeit???
@Lord Izual
Ich glaube aber das viele nicht froh wären(einschließlich mir) wenn es keinen HipHop geben würde!

Ich glaube aber das viele nicht froh wären(einschließlich mir) wenn es keinen HipHop geben würde!
lieblingslied zurzeit???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jupp das ist GENAU so! Merke ich immer wieder wenn ich sagen, dass ich BlackMatal höre.
Es gibt EINE Sache die noch schlimmer ist als HipHop! TECHNO!

<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jupp das ist GENAU so! Merke ich immer wieder wenn ich sagen, dass ich BlackMatal höre.
Es gibt EINE Sache die noch schlimmer ist als HipHop! TECHNO!
- WeisskrautSalat
lieblingslied zurzeit???
*absolutfangorrnzustimm*
!Punk/Rock rulez!
"Es fing an, als sie mich anrief....."
!Punk/Rock rulez!
"Es fing an, als sie mich anrief....."
lieblingslied zurzeit???
"...da war ich gleich verlorn..." 
lieblingslied zurzeit???
ach is doch überall so, egal wo man hin kommt trifft man leute die nen andern musik geschmack haben ....... is doch nix schlimmes bei
wenn se meinen das hip hop kagge is, dann is das ihre meinung (fliegen meinen auch das scheiße geil schmeckt .... heißt noch lange nich das du das zeug auch magst
)
wär doch furschtbar langweilig wenn alle das gleiche gut finden würden und es nur ein paar bands gäbe
zum glück is dem nicht so und jeder hat die freie auswahl was er gerne hören möchte
ich kann zum beispiel mit blackmetal und techno nix anfang ..... schlecht is es deswegen noch lange nich
hip hop find ich einiges gut, allerdings gibts da auch sachen von denen mir schlecht wird .... wird aba mehr als genug leute geben die genau das dann wieder toll finden (sonst gäbs den lärm ja nich
)
außerdem ändert sich der geschmack auch ständig ...... hab früher auch son metalkrams gehört und bin zu haufen konzerten gerannt (manowar, sodom, dimmu borgir, moonspeel, samael, typ o negativ .... )
klar gefalln mir immernoch einzelne lieder, aba manches wär mir sogar peinlich es öffentlich zu hören
wenn se meinen das hip hop kagge is, dann is das ihre meinung (fliegen meinen auch das scheiße geil schmeckt .... heißt noch lange nich das du das zeug auch magst
wär doch furschtbar langweilig wenn alle das gleiche gut finden würden und es nur ein paar bands gäbe
zum glück is dem nicht so und jeder hat die freie auswahl was er gerne hören möchte
ich kann zum beispiel mit blackmetal und techno nix anfang ..... schlecht is es deswegen noch lange nich
hip hop find ich einiges gut, allerdings gibts da auch sachen von denen mir schlecht wird .... wird aba mehr als genug leute geben die genau das dann wieder toll finden (sonst gäbs den lärm ja nich
außerdem ändert sich der geschmack auch ständig ...... hab früher auch son metalkrams gehört und bin zu haufen konzerten gerannt (manowar, sodom, dimmu borgir, moonspeel, samael, typ o negativ .... )
klar gefalln mir immernoch einzelne lieder, aba manches wär mir sogar peinlich es öffentlich zu hören