Dream girl

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

Naja aber ich glaube so schnell wird nicht daraus das wir mal ne Bundeskanzlerin oder die Amerikaner eine Presidentin kriegen... da sind uns andere Länder wie Indonesien etwas vorraus
boo

Dream girl

Beitrag von boo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeRmAnSnAkE:
<STRONG>

Is mir mal passiert, das als grund kam, du bist mir zu jung, obwohl ich nur 2 Monate jünger war!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

jaja, bei den Jedis ist man zu alt, bei den Frauen zu jung. Die Standardpseudonyme für "Deine Nase gefällt mir nicht" halt.
SSJ Fluffy

Dream girl

Beitrag von SSJ Fluffy »

mann Da Bomba du bis so hol wie ne Gießkanne

ok ilove you and i never will that you destroyed all pocket monster
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

Rofl biste sicha?? Wenn ich so hohl wär wie du würde ich den ganzen Tag nur * Plonk *Plonk* hören .. Also dein Vadder hätt dich besser gegen ne Wand spritzen sollen .. wäre vielleicht von Vorteil gewesen Bild Bild
SSJ Fluffy

Dream girl

Beitrag von SSJ Fluffy »

@katana
Bild Wie nich glauben das diesen thread soviel genommen haben!
Das hier sind ernste themen mit ernsten Hintergründen so
ja
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
[QBdas diesen thread soviel genommen haben!
Das hier sind ernste themen mit ernsten Hintergründen so
ja[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

DA gib ich Fluffy recht , dies hier ist ein voll ernstes Thema
Illuminatus

Dream girl

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>

Wenn man keine Ahnung hat soll man besser ruhig sein.
Nimm mal ein Lexikon und guck wer Staatsoberhaupt in Indonesien ist.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Moment mal haben sie Wahid ein amtsenthebungsverfahren anghengt(wollten sie doch) denn Megawati Sukarnopotri war eigentlich nur Vizepresidentin
Syne

Dream girl

Beitrag von Syne »

Das wird mir alles zu blöd, ich sag nichts mehr dazu Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Dream girl

Beitrag von XTale »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>

Moment mal haben sie Wahid ein amtsenthebungsverfahren anghengt(wollten sie doch) denn Megawati Sukarnopotri war eigentlich nur Vizepresidentin</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Mitte/Ende Juli wurde Wahid vom höchsten Gesetzgebungsorgan in Indonesien, der Beratenden Volksversammlung, ohne Gegenstimmen abgesetzt. Am selben Tag noch wurde dann die Stellvertreterin (Sukarnopotri) als neues Staatsoberhaupt vereidigt.
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>

Mitte/Ende Juli wurde Wahid vom höchsten Gesetzgebungsorgan in Indonesien, der Beratenden Volksversammlung, ohne Gegenstimmen abgesetzt. Am selben Tag noch wurde dann die Stellvertreterin (Sukarnopotri) als neues Staatsoberhaupt vereidigt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Man was ihr nicht alles wisst ... ich bin beeindruckt... Wirklich jetzt
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Dream girl

Beitrag von XTale »

Politik LK Bild
(musst aber auch blättern wann das jetzt war *g)
SSJ Fluffy

Dream girl

Beitrag von SSJ Fluffy »

Streitet euch nicht denkt dran glaubt ein euren heilgen Vater den SSJ Fluffy im Himmel.

PS: Bild Bild Bild Bild
JoJayJo

Dream girl

Beitrag von JoJayJo »

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen das ihr z.T. ziemlich komisch seid...
Wie kann man Frauen (oder Menschen allgemein) nach Nationalität (!) einstufen (!!)?

@Feli: Liebe hat nichts mnit Alter zu tun. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht 13, sondern vor 4 Tagen 20 geworden. War aber schon mit 14 1/2 das erstemal (richtig) verliebt (Sie war übrigens 15, das nur dazu).
Außerdem frag ich mich was ihr für ne Meinung zu Frauen habt. Ich muss dazu sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das Frauen ihr Leben um einiges besser auf die Kette kriegen als Männer.

...Wie war das mit blasse Einsiedler?...
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
Wie kann man Frauen (oder Menschen allgemein) nach Nationalität (!) einstufen (!!)?<HR></BLOCKQUOTE>

Der Thread stinkt. Ihr seid alle doff.
Aber der Satz da oben is schön. Ausrufezeichen in Klammern und zum Schluß sogar eingeklammerte Ausrufezeichen vor einem Fragezeichen. Das is eine Marktlücke! Aber das nur am Rande.

Abgesehen davon is JoYaJo nen Weichei, weil er immer andere besser findet als sich selber (kein wunder Bild ). Männchen und Weibchen stinken beide gleich. Außerdem bin ich für die Legalisierung von Cannbis und Marihuana. Und hier noch ein letztes bißchen politische Lektüre: Joschka Fischer ist der Antichrist und die Grünen sind rechtsradikal: http://meltingpot.fortunecity.com/dunsmuir/801/presse/neuerevue9942.htm
Ja.
Jetzt ham wa das ganze Spektrum voll und dieser Thread kann geschlossen werden. Abgesehen davon sollte Fluffy gebannt werden weil sein Userpic stinkt und er nur scheiße labert, sogar noch mehr als ich und das is unerträglich.

[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

Ihr seid doch alle Krank.... ich bin der einzigste der hier Normal ist ohne mich wäre das Niveu dieses Forum weit weit unten....
Antworten