lieblingslied zurzeit???
Moderator: Q-Marine
- IncubationPeriod
lieblingslied zurzeit???
Im Moment bin ich voll auf Insane Clown Posse mit ihrem Album The Amazing Jekel Brothers! Das is doch mal lustig.
Besonders toll:
Insane Clown Posse - Nothing's Left
Insane Clown Posse - Another Love Song
Insane Clown Posse - Play With Me
Ansonsten:
Apocalyptica - Harmageddon
Slipknot - Wait and Bleed
Coldplay - Spies
Stereophonics - EINFACH ALLES!!!
Besonders toll:
Insane Clown Posse - Nothing's Left
Insane Clown Posse - Another Love Song
Insane Clown Posse - Play With Me
Ansonsten:
Apocalyptica - Harmageddon
Slipknot - Wait and Bleed
Coldplay - Spies
Stereophonics - EINFACH ALLES!!!
-
erixthesaint
lieblingslied zurzeit???
@Fuchs Wenn du "Out to get me" meinst von Clawfinger, das ist wirklich echt geil!
Und Blink 182-Reckless Abandon und JimmyEatWorld-Bleed American sind meine anderen Favoriten!
[ 06. August 2001: Beitrag editiert von: Glenn ]
Und Blink 182-Reckless Abandon und JimmyEatWorld-Bleed American sind meine anderen Favoriten!
[ 06. August 2001: Beitrag editiert von: Glenn ]
lieblingslied zurzeit???
hmmmmm mich dünkt, zur zeit chop suey - system of a down *rockt einfach*
-:f:-
but, hmm, who cares? (;
-:f:-
but, hmm, who cares? (;
- Ruesselschnurps
lieblingslied zurzeit???
Ich finde SUM41 - Fat Lip Rult so alles wech !!!!
lieblingslied zurzeit???
Also mein lieblingslied ist zur Zeit Alien Ant Farm - Smooth Criminal und Megumi Hayashibara - Space Lonley Soldier

lieblingslied zurzeit???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Traurig, aber wahr. Gedenklied. Ich krich die Tür nicht zu. Was kommt als nächstes? Gedenklied für die kleine x die von ihrem onkel y vergewaltigt und erdrosselt wurde?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
*ggg* kennst du nicht das Lied von Xavier Naidoo und dem Kerl der Josephine gesungen hat??? Dort gehts um vergewaltigte Kinder
Songs:
System of a down fast alles
Clawfinger - two sides
slipknot - surfacing
vielleicht net die neuesten aber die kann ich mir stundenlang anhören.
Wegen Linkin Park ich hatte noch bevor sie jemadn kannte das gesamte Album und als es in die Charts kam und plötzlich alle anfingen es zu mögen hab ich angefangen es zu hassen. ich weiß nicht warum aber ich mag einfach keine bands die Fans haben welche nur fans sind weil diese in den Charts sind.
Siehe Limp Bizkit früher so toll jetzt schreiben die nur noch scheiß songs
<STRONG>Traurig, aber wahr. Gedenklied. Ich krich die Tür nicht zu. Was kommt als nächstes? Gedenklied für die kleine x die von ihrem onkel y vergewaltigt und erdrosselt wurde?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
*ggg* kennst du nicht das Lied von Xavier Naidoo und dem Kerl der Josephine gesungen hat??? Dort gehts um vergewaltigte Kinder
Songs:
System of a down fast alles
Clawfinger - two sides
slipknot - surfacing
vielleicht net die neuesten aber die kann ich mir stundenlang anhören.
Wegen Linkin Park ich hatte noch bevor sie jemadn kannte das gesamte Album und als es in die Charts kam und plötzlich alle anfingen es zu mögen hab ich angefangen es zu hassen. ich weiß nicht warum aber ich mag einfach keine bands die Fans haben welche nur fans sind weil diese in den Charts sind.
Siehe Limp Bizkit früher so toll jetzt schreiben die nur noch scheiß songs
- Lord Izual
- der fiese Möpp
lieblingslied zurzeit???
ja, Limp bizkit is scheisse, fand ich aber schon immer.... Das is für mich ein furschtbahres, nervtötendes HipHop Gesülze, ich finds dreck......
lieblingslied zurzeit???
Zu Limp Bizkit und meiner Meinung schaue man bitte hier :
--->
Klick mich
Und zu Geier. Ich versteh dich nicht. bands wie SlipKnoT, Clawfinger etc. sind ähnlich bekannt wie Linkin Park und es wird immer einige mitschwimmer bei einer solchen Musik geben. Das man sich dadurch den Spaß an der Musik nehmen lässt ist für mich nicht verstänldich. Aber nun gut jedem seine eigene Meinung .... Dann dürftest du aber aus Prinzip auch nich die oben genannten Bands hören.

read ya
sazu
--->
Klick mich
Und zu Geier. Ich versteh dich nicht. bands wie SlipKnoT, Clawfinger etc. sind ähnlich bekannt wie Linkin Park und es wird immer einige mitschwimmer bei einer solchen Musik geben. Das man sich dadurch den Spaß an der Musik nehmen lässt ist für mich nicht verstänldich. Aber nun gut jedem seine eigene Meinung .... Dann dürftest du aber aus Prinzip auch nich die oben genannten Bands hören.
read ya
sazu
lieblingslied zurzeit???
Linkin Park ist genauso Trendmukke, wer hört den sowas? Vielleicht n paar Beckenrandschwimmer denen SlipKnot zu hart ist. Argh es gibt zu viele die einfach bei den eben genannten in der Disco einen auf fies machen, zuhause aber Weichkrams hören. GRRR. 
lieblingslied zurzeit???
Hm...dolles Diskussion.....aber ich muss dazu sagen ich höre auch SlipKnoT aber auch noch verschiedene andere Sachen die als weich bezeichnet werden...(KC&JoJo)....es ist doch egal Hauptsache es gefällt einem
Hej und was willst du machen wenn man mit seiner Freundin zu Hause sitzt und die auf einmal Musik hören will....ich kann mir schon so ne Szene vorstellen wie man da stehst mit nem SlipKnoT Album oder irgend was anderen...man aber das war jetzt nur ne billige Ausrede
Hej und was willst du machen wenn man mit seiner Freundin zu Hause sitzt und die auf einmal Musik hören will....ich kann mir schon so ne Szene vorstellen wie man da stehst mit nem SlipKnoT Album oder irgend was anderen...man aber das war jetzt nur ne billige Ausrede
lieblingslied zurzeit???
hmm
Im grunde stimmt das das man sich net verstekcen sollte aber guck doch mal wieviele es tun. Und ich glaube Leute die sich hinter Masken verstecken sind irgendwie auch Leute die andauernd beteurn wie scheiße doch andere sind wenn sie HipHop/Metal/Klassik usw. hören. Leute die sich daraus ein urteil erlauben nur um z zegen wie geil sie ihre musik finden.
Und Slipknot und System of a Down sind nicht das gleiche wie Linkin park weil Linkin Park hören schon fast alle verpickelten fetten 15-jährigen Hühner.
P.S.: Ich finde außerdem das deren Stimmen nicht zu Metal passen. Viel zu hellund zu jung
Im grunde stimmt das das man sich net verstekcen sollte aber guck doch mal wieviele es tun. Und ich glaube Leute die sich hinter Masken verstecken sind irgendwie auch Leute die andauernd beteurn wie scheiße doch andere sind wenn sie HipHop/Metal/Klassik usw. hören. Leute die sich daraus ein urteil erlauben nur um z zegen wie geil sie ihre musik finden.
Und Slipknot und System of a Down sind nicht das gleiche wie Linkin park weil Linkin Park hören schon fast alle verpickelten fetten 15-jährigen Hühner.
P.S.: Ich finde außerdem das deren Stimmen nicht zu Metal passen. Viel zu hellund zu jung
lieblingslied zurzeit???
Ich glaube Geier du hast mich falsch verstanden. Jeder hat natürlich seine eigene Meinung wie sich eine Band anhören soll und wenn dir Linkin Park nicht gefällt is das auch ok. Ich finde Linkin Park nicht schlecht. Aber eine Band schlecht zu finden wenn sie gute Musik macht nur weil viele Menschen diese Musik hören ist einfach nur dumm. Und dieses "Ich höre nur Underground Bands shalalala" getue ist noch abgefuckter als das mit der "Stark sein Maske". Huuuuu ich bin cool, ich höre Bands die kein Schwein kennt sondern nur ich
Wie lächerlich
Ich habe auch eine Meinung zu Limp Bizkit und ich finde die Musik Scheiße. Wenn so viele Leute die toll finden, hey was juckt mich das? Ich leg mich doch nich mit leuten an und streite mich um deren Musik geschmack
read ya
sazu
Ich habe auch eine Meinung zu Limp Bizkit und ich finde die Musik Scheiße. Wenn so viele Leute die toll finden, hey was juckt mich das? Ich leg mich doch nich mit leuten an und streite mich um deren Musik geschmack
read ya
sazu
lieblingslied zurzeit???
@ sazu
Na na, bleib mal geschmeidig. Du weisst ganz genau wie weit gefächert mein Musikgeschmack ist (Tourism ist eines meiner Lieblingsalben
). Nur gbt es in den Diskos insbesondere Leute die zu so "hater Musik" einen auf böse machen, nur aus Show und den ganzen Hintergrund (wie Du ihn auf Deiner Page so gut darstellst) nicht verstehen.
Na na, bleib mal geschmeidig. Du weisst ganz genau wie weit gefächert mein Musikgeschmack ist (Tourism ist eines meiner Lieblingsalben
lieblingslied zurzeit???
Das meine ich ja auch 
aber solche typen sind einfach nur ziemlich affig und beklopt inner birne ... sorry wenn sich jetzt ein paar angesprochen fühlen

read ya
sazu
aber solche typen sind einfach nur ziemlich affig und beklopt inner birne ... sorry wenn sich jetzt ein paar angesprochen fühlen
read ya
sazu
lieblingslied zurzeit???
@Aero: Meine Freundin hat mich jetzt so langsam auf Sliknopt gebracht...
Ich kann schon verstehen was geier sagt, wenn man in einen Plattenladen geht und sich dieselbe CD wie so nen Buffalo-Soldier, das kann einen schon nachdenklich machen. Ich hab "früher" ähnlich gedacht aber mitlerweile ist es mir scheissegal wer sich die selbe Musik anhört wie ich. Ich muss zugeben ich bin nen großer Bill Haley Fan...Obwohl, so richtig peinlich ist das nicht, oder?
Ich kann schon verstehen was geier sagt, wenn man in einen Plattenladen geht und sich dieselbe CD wie so nen Buffalo-Soldier, das kann einen schon nachdenklich machen. Ich hab "früher" ähnlich gedacht aber mitlerweile ist es mir scheissegal wer sich die selbe Musik anhört wie ich. Ich muss zugeben ich bin nen großer Bill Haley Fan...Obwohl, so richtig peinlich ist das nicht, oder?