mp3s auf anlage hören :)
Moderator: Q-Marine
Ich will mit meinem ganz normalen CD-Plyer (nicht am PC) meine MP3s hören, aber welche programme brauch ich dafür??
Gruß Hanman
Gruß Hanman
- IncubationPeriod
Erstmal ein Programm mit dem man Mp3s in Wave-Dateien umwandelt, dann brennst du die
Wave-Dateien auf CD und kannst sie dir auf der Anlage anhören.
www.download.com www.zdnet.de
oder unter www.google.de nach "Mp3 Tools" suchen.
Wave-Dateien auf CD und kannst sie dir auf der Anlage anhören.
www.download.com www.zdnet.de
oder unter www.google.de nach "Mp3 Tools" suchen.
Oder Du hast einen DVD-Player, der CD-Rs liest und MP3s abspielen kann. Das ist die beste Lösung.
jep 
billiger DVD-Player mit MP3 Funktion ruled
normaler CD-Player spielt dir nie und nimmer MP3s ab.
billiger DVD-Player mit MP3 Funktion ruled
normaler CD-Player spielt dir nie und nimmer MP3s ab.
Am besten noch Code Free! (Wichtig: CD-Rs muss er lesen können).
Xtale, Du gehst stark auf die 1000 zu
Xtale, Du gehst stark auf die 1000 zu
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IncubationPeriod:
<STRONG>Erstmal ein Programm mit dem man Mp3s in Wave-Dateien umwandelt</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wieso das? Die meisten Brennprogramme (meins zumindest) akzeptieren mp3s, alles andere wär Platzverschwendung
<STRONG>Erstmal ein Programm mit dem man Mp3s in Wave-Dateien umwandelt</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
- IncubationPeriod
@DarkZero:
Er hat einen Cd-Player (hat er zumindest geschrieben) - normalerweise kann das ding keine mp3s lesen, also schließen wir daraus, dass er die mp3s in Wavedateien umwandeln muss/kann/sollte, damit lustige Musik aus seiner Anlage kommt...
Er hat einen Cd-Player (hat er zumindest geschrieben) - normalerweise kann das ding keine mp3s lesen, also schließen wir daraus, dass er die mp3s in Wavedateien umwandeln muss/kann/sollte, damit lustige Musik aus seiner Anlage kommt...
Ich denke er meint, dass man nich extra nochmal ein Prog braucht um die mp3z umzuwandeln, sondern dass die Brennersoftware das schon selber kann.
Hey du da, der den Thread eröffnet hat, rayde hier mal konkret, damit die hier checken was du wollen 
hrhr ich hab fast alle meine MP3s auf MDs und daher brauch ich meinen MD Player nur noch an zu schliessen und los zu hören 
@ Hanman: Natürlich sind deine Dateien dann nicht mehr 2-3 MB klein, sondern es passen nur so viele Lieder auf eine Cd wie halt im normlaen *.wav Format drauf passen. Also ca. 15.
ich schließ der einfach heit halber einfach meine anlagen per cinch annen pc an. da ich nur im besitz eine walkmans bin, nehm ich dann halt n tape von mp3 zu anlage auf.