Neon genesis evangelion song
Moderator: Q-Marine
-
Lucifers-Guardigan
ich suche den nge anfangs song der deutschen fassung. bitte sagt mir wo ich den downloaden kann.Danke
- Lord Izual
- der fiese Möpp
deutsche Fassung? Hab ich was verpasst? Soweit ich weiss gibts nur den ganz "normalen" Zankoku na tenshi no thesis Opening Song. Das kriegts am besten über audiogalaxy oder ein anderes Filesharing tool, das is am einfachsten und macht weniger stress als ne website dazu zu suchen.
Würd mich aber mal interesieren was du mit deutscher Version meinst...
Würd mich aber mal interesieren was du mit deutscher Version meinst...
-
Lucifers-Guardigan
ich meine damit nur das es kam ja mal auf vox
und da war der anfangs song den meine ich aber ich weiß nicht wo ich den da downloaden soll erklär mal bitte.
und da war der anfangs song den meine ich aber ich weiß nicht wo ich den da downloaden soll erklär mal bitte.
-
Old-Soininen
Ja das kam, aber um Dendes willen doch nicht in Deutsch!
Und seit mal ehrlich, würde man das wollen?
Und seit mal ehrlich, würde man das wollen?
Oh mein Gott den Track gibbet doch auf jeda NGE Site zum downloaden in jeder Version (sogar Ayanami Remix und alle anderen auch)
-
Lucifers-Guardigan
ihr sollt hier keine reden schwingen ich will wissen wo ? genaue seite bitte !
Danke!!!
Danke!!!
-
Old-Soininen
Aber sicher nicht in deutsch!
schau mal bei den jungs von Bombernet vorbei, dort findest du ganz unten Rechts Multimedia/MP3's dort dürftest du etwas finden.
-
Lucifers-Guardigan
hi nochmal danke sehr bei bombernet war es doch und die version meinte ich auch für alle die es immer noch nicht verstanden haben ich mente die vox version und das ist die.also danke und nicht vergessen am freitag auf vox um 00.30 oder so animenacht!!:-)
Dieser Track wo du gesucht hast ist der ganz normale Anfang von NGE den gibbet auch in der japanischen oder egal in welcher Version von NGE.Ach und nochmal zum verstehen...DIESER SONG IST DER GANZ NORMALE ANFANG VON NGE BAH...so bin fertig
Konichi wa!
Sagt es mir wenn ich mich Irre, aber NGe ist doch einer der Wenigen Animes, der noch nicht Synchronisiert/gedubbt wurde.
Ölk-chan
Sagt es mir wenn ich mich Irre, aber NGe ist doch einer der Wenigen Animes, der noch nicht Synchronisiert/gedubbt wurde.
Ölk-chan