Loveparade 2001?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

rEaL

Loveparade 2001?

Beitrag von rEaL »

Wer von uns allen fährt eigentlich in diesem Jahr zur Loveparade?

Und was haltet ihr eigentlich von der diesjährigen Hymne?

Also ich kann nur sagen, GEIL! Bild

Ich könnte mir die Mucke jeden Tag reinzeihen.
rEaL

Loveparade 2001?

Beitrag von rEaL »

Hmm, anscheinend mag von euch keiner die Loveparade... Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Loveparade 2001?

Beitrag von XTale »

techno suxx halt Bild

das einzig interessante is bei schönem wetter das weibliche geschlecht anzusehen *g
fangorrn
der dunkle Wald

Loveparade 2001?

Beitrag von fangorrn »

Techno SUX ganz gewaltig? Soll ich mich etwa zu "Musik" die am heimischen Rechner jeder machen kann zuckend bewegen? Zuviel E in der Scene usw.

Geh lieber auf n kuhles Festival!

Ich empfehle www.summerbreeze.de
the inges

Loveparade 2001?

Beitrag von the inges »

wenn ich am we ab dem 3.8. nicht HIER wäre, dann würde ich DORT hingehen!
Busta

Loveparade 2001?

Beitrag von Busta »

Ich bräuchte mich nur in den Zug zu setzen und wäre in einer halben Stunde da. Ich kann dem ganzen Schrott aber nichts abgewinnen und zische lieber auf ´nem Dorffest oder einer anderen gesitteten Fete ein paar Bierchen statt zu Bumm-Bumm-Bumm Musik zwischen seltsam aussehenden Menschen und unzüchtig angezogenen Mädels spastische Bewegungen zu vollführen. Bild Soll doch hingehen wer will, aus meinem Freundeskreis bin ich einer der wenigen die den Scheiß nicht mitmachen.
MarHel78

Loveparade 2001?

Beitrag von MarHel78 »

Mein einziges Problem ist, dass meine pinkfarbene Flokati-Pluesch-Weste zu klein geworden ist. Bild

Ernsthaft: Ausser etwas House und Drum'n'Bass hoere ich eher Anderes.
rEaL

Loveparade 2001?

Beitrag von rEaL »

Hmm, ich kann das nicht verstehen.

Aber nagut, wäre ya schlimm wenn alle das gleiche gut fänden. Bild
Payne
Wipeout-Freak

Loveparade 2001?

Beitrag von Payne »

Mach dir keine Sorgen, die ham doch alle keine Ahnung von guter Musik Bild

Techno Trance usw. ist nicht zum zuhören da, es ist gut geeignet um dazu zu tanzen oder im Hintergrund laufen zu lassen !
Blade

Loveparade 2001?

Beitrag von Blade »

Also ich finde die Love Parade schon gut. Es geht da schließlich nicht nur um Techno (Ich hasse Techno nämlich ebenfalls) sondern es ist die Show. Viele coole Leute, knackige Weiber, viel Alkohol und ne Menge Spass. Nur letztes Jahr war ich in England und dieses Jahr fahre ich genau an dem Tag über's Wochenende nach Holland.
Na so ein Pech...
TzlaD

Loveparade 2001?

Beitrag von TzlaD »

Naja ich find Techno auch nicht gerade den Knaller schlechthin aber ich sag nicht gleich Techno ist des Teufels werk oder so!
Ich find jeder soll hörn was er will und finde die Loveparade ´n Geiles teil da es da ja um Peace und Harmonie geht!! Also son anti Gewalt Festival und die muss man immer unterstützen!

Zu der Hymne naja ich finds ja eher nen Griff ins Klo als den Renner aber jeden das seine!!
Blade

Loveparade 2001?

Beitrag von Blade »

Du Hümde vom letzen Jahr wahr ziemlich gut...
TzlaD

Loveparade 2001?

Beitrag von TzlaD »

....ja die letzte war ja nicht übel!!!!
Aber die Heurige Mensch die kannste wegschmeißen so wie die den Synthie gewürgt haben da kann ja nix gutes rausschauen!!!!
Old-Soininen

Loveparade 2001?

Beitrag von Old-Soininen »

Ist das hier nicht das Musik-Forum?
Was hat Techno hier zu suchen?

Aber hört was ihr wollt,so ist es gedacht! Bild

Aber von wegen Anti-Gewalt! Drogenkonsum ist Gewalt, Gewalt am eigenen Körper! Und der eigene Körper muss ein Heiligtum für den Besitzer sein. Er muss der beste Freund sein, einen auf den man sich immer verlassen kann.

Und diese Techno Freaks(natürlich nicht alle und nicht nur diese) pumpen weiß ic nicht was für Chemie in sich hinnein. Dazu noch diese übermäßig laute Musik. Dazu noch der Alkohol. Veranstalltungen in denen so etwas stattfindet sind Gift für den Verstand.

Was soll das den für eine Anti-Gewalt Demo sein? Langsam weiß ich wofür man die H-Bombe entwickelt hat...
Wenn das so weiter (nicht nur mit der LiebesParade) gehen wir langsam aber sicher auf den intellektuellen Verfall zu. Das fängt bei solch einfachen Sachen wie Musik an und hört bei komplexen Dingen wie Videospielen auf...

Sagt mir: Woher kommt eigentlich der Techno und die Idee zur Love-Parade?

Lebet lang und in Frieden (auch ohne Love-Parade)
Payne
Wipeout-Freak

Loveparade 2001?

Beitrag von Payne »

Ihr Heavy Metal hörer, ihr denkt nur ans Morden ! An Gewalt ! Wisst ihr wieviel ihr schon mit eurer mzusik zum Selbstmord gebracht habt !! .... Bild Jeder kann jeder Musikrichtung so einiges in die Schuhe schieben, aber das hab ich hier im Forum schonmal gesagt.
Antworten