Is einer von euch inner Band oder machz ihr am PC Musik?
Würd mich echt ma interessieren...Ich hab vor nem 1/4 Jahr ma in einer Punk-Gothik-Band Bass gespielt, bin aber rausgeflogen weil ich immer bei den Proben besoffen und dicht war...
Jetzt fabg ich vielleicht in einer Avantgarde-Punk-Kunst-Nixkönner-`Band an...ma gucken was sich so ergibt...
Im moment mach ich wohl viel zu viel. Mit dem Tracker Proggie mach ich zur Zeit immer mal wieder ein paar Trance / Techno / Electro / Experimental Songs, wenn ich gute Samples finde oder ich mache ein paar Beats für mein Hip Hop Project. Das wird etwas professioneller. Ich mach auch die Lyrics zusammen mit einem Freund und wenn wir genug haben werden wir ein Tape rausbringen. Hoffentlich wirds was
Ja,bin gerade der RBA beigetreten....wo auch MC Gauner und andere Em-Ziehs n bischn übazz Net rumsteiln,falls das jemanden von euch Mäddl-Cracks interessieren sollte...mmh...das hier izzn altes Photo von Gauner (kurz nach der Wende)hehe!Seine Cru izz auch drauf.
@Fangorrn:
Ein bischen mehr Toleranz bitte. Jedem ist schließlich freigestellt, was er als Mukke betrachtet. Selbst wenn es bedeutet den Kram aufm Rechner zu komponieren.
Würde gerne in ner Gothic Band singen, habe aber bisher noch nichts anleiern können