Hört euch das mal an

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Bizzkitt

Hört euch das mal an

Beitrag von Bizzkitt »

Limp Bizkit Hörer sollten sich mal folgendes mp3 saugen unter der Adresse:
http://cpe2.njit.edu/portfolio/2000S/NWK/DBrockett/

und dann "Limp Bizkit - Fuck Slipknot (Rare).mp3" auswählen.

Hab ich da irgendetwas verpasst ?
Oder sind das gar nicht die Typen von Limp Bizkit ?
Und was hat Slipknot mit StarWars zu tun ?

------------------
HighCo

Hört euch das mal an

Beitrag von HighCo »

der anfang ist auf jeden fall aus dem film clerks.*einunbedingtgesehenhammusst*

37 Bild

------------------
Mortician rockx richtig!
Hat Jemand gesehen wo der rosa Elefant herkam?

[Dieser Beitrag wurde von HighCo am 10. Mai 2001 editiert.]
ODDBALL

Hört euch das mal an

Beitrag von ODDBALL »

KA kann ich nich runterladen aber als Grosser LB Fan (ich werde sie dieses Jahr noch mindestens 3 mal sehen)*gier lechs freu*
und als nich LB Fan sollte man sich mal vei Napster mal LimpBizkit-Cookie Parody oder so runterladen
denn: we did it all for the C(N)ookie

------------------
seid smart, kauft im s-markt ist das klar (Ash, Haushaltswarenabteilung)
Bizzkitt

Hört euch das mal an

Beitrag von Bizzkitt »

Also ich denk mal du meinst das Stück "Cookie Monster vs Limp Bizkit".
Ist wirklich lustig.
zero

Hört euch das mal an

Beitrag von zero »

Ich würde mal sagen da suckt dann aber eher Limp Bizkit -_- und nich SlipKnoT!
Weil die Jungs von SlipKnoT ham wenigstens echten Stil und diese Nollys rund um Fred Durst sind doch auch nur noch Commercial Kacke :| Lieber SlipKnoT in Oberhausen sehen als Limp Bizkit -_-
Ach ja von Papa Roach das Lied "Limp Bizkit Suckz" is auch lustig *lol*

Read ya

sazu
-=alien=-

Hört euch das mal an

Beitrag von -=alien=- »

papa roach is auch scheiße
ich hab die bei tvtotal gesehen und han soo lachen müssen !! weil der sänger irgendein halbgares scheißlied gesungen hat dabei wie ein irrer rumgehüpft is und mit den ketten über ihm rumgehaut hat LOOL !!!
das war wirklich lächerlich !!

und limp bizkit wird auch immer schlechter... sind in der hitparade usw...
da find ich slipknot zurzwit um einiges besser...
zero

Hört euch das mal an

Beitrag von zero »

Ich bin auch kein sonderlicher Papa Roach fan hehe ich finds nur lustig wie die sich immer gegenseitig fertig machen. Limp sagt "KoRn suckz, wir sind besser als KoRn" und dann kommt gleich Papa Roach und sagt "Limp bizkit suckz"... hehe einfach zum Schießen Bild

SlipKnoT 4-Ever!!!

read ya

SAZU
HighCo

Hört euch das mal an

Beitrag von HighCo »

@KoRnTrinker

falls es dich noch interessiert
das lied ist von Supernova
und heisst Chewbacca
und ist tatsächlich vom soundtrack zu clerks

hat also weder was mit limb bizkit noch mit slipknot zu tun

papa roach suckz
T.P.B.

Hört euch das mal an

Beitrag von T.P.B. »

ihr habt ja alle keinen Schimmer. Limp Bizkit ist eine der besten Bands die es gibt. Genau wie Papa Roach und Slipknot... zwar nicht so gut wie Rammstein, aber gehört das zum Thema ? nein...
Dieses "dumme" Lied was du da von Papa Roach meinst ist eines der besten Papa Roach Songs die es gibt. Ok kein vergleich mit deinen Backstreet Boys aber so ist das eben... Papa Roach spielt geniale, harte Musik und da kann mir keiner Widersprechen... Der Sänger von denen ist halt etwas wild und zerstört gerne Dinge, wie auch bei Rock am Ring ( gehörte nicht zur Schau, war wütend das der Verstärker ausgefallen ist). Paßt aber gut zur Musik. Und was Limp Bizkit angeht: Hast du schon 3 dollars bill yall gehört, das erste der 3 Alben. Ist so ähnlich wie Soulfly aber besser. Und so kommerziel sind die nicht: jedes 2. Wort ist Fuck (hot dog: 3.Album)... was können die denn dafür das 10jährige das gut finden... Und was das ganze beleidigen angeht... Das ist doch nur Show. Die mögen sich alle gerne. Im 2. Album von Limp Bizkit spielt Jon Davis (für die Nichtswißenden: der Sänger von Korn)ebenfalls mit. Das sind alles Kumpels. Wenn ihr euch mal was schrilles anhören wollt. Dann hört euch bleed von Soulfly an mit Fred Durst. So ungefähr ist das 1. Limp Bizkit Album...
Und dafür, dass ERfolg nicht gleich kommerziel ist gibt es viele Beispiele. Das beste ist Rammstein. Die sind zwar beliebt, spielen aber nur wie sie selber sagten, nur was sie wollen.

[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: T.P.B. ]
fangorrn
der dunkle Wald

Hört euch das mal an

Beitrag von fangorrn »

BLEED rock so richtig in der Variante mit Max' kleinem Sohn in Roskilde. Da hab ich die sogar live gesehen.
JoJayJo

Hört euch das mal an

Beitrag von JoJayJo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.P.B.:
<STRONG>ihr habt ja alle keinen Schimmer. Limp Bizkit ist eine der besten Bands die es gibt. Genau wie Papa Roach und Slipknot... Papa Roach spielt geniale, harte Musik und da kann mir keiner Widersprechen... Der Sänger von denen ist halt etwas wild und zerstört gerne Dinge, wie auch bei Rock am Ring ( gehörte nicht zur Schau, war wütend das der Verstärker ausgefallen ist). Paßt aber gut zur Musik. Und was Limp Bizkit angeht: Hast du schon 3 dollars bill yall gehört, das erste der 3 Alben. Ist so ähnlich wie Soulfly aber besser. Und so kommerziel sind die nicht: jedes 2. Wort ist Fuck (hot dog: 3.Album)... Und dafür, dass ERfolg nicht gleich kommerziel ist gibt es viele Beispiele. Das beste ist Rammstein. Die sind zwar beliebt, spielen aber nur wie sie selber sagten, nur was sie wollen.

[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: T.P.B. ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

*lol*

Ich find dich echt cool! "Da kann mir keiner Widersprechen..."

Das "three dollar bill Y´all" das beste Album von Limp ist, ist unbestritten, aber das die unkommerziel sind, weil der Sänger oft Fuck schreit, ist recht lustig, da dieses ganze Fuck-Gebrülle nur verkaufsfördernd ist. Hast du dir ma die Texte von Limp angehört? Das ist Lyrischer-Dünnschiss.
Und um zu PR zurückzukommen: Die Musik von denen ist nicht wirklich hart und das der Sänger so austickt ist Show, war bei Nirvana, The Who und Jimi Hendrix auch schon so...

achja: Soulfly ist tausendmal besser als Limp!!! Bild

Und wenn du mal was abgedrehtes hören willst kauf dir von Frank Zappa und Captain Beefheart "Bong Fury", das ist abgedrehte Musik...(Free-Jazz ist auch nicht ohne)
Bizzkitt

Hört euch das mal an

Beitrag von Bizzkitt »

@ HighCo: Thx für die Info !!

Zu PR:
Ich find Die Typen auch nich schlecht, die Texte sind zwar bei manchen songs ein wenig arm, aber die Wissen wie man Musik macht !

Zu Limp:
Wieso so oft Fuck ???
Hot Dog ist für mich einfach nur lustig..
Was hat denn Fred in Nookie gesungen ???
FUCK, FUCK, FUCK ????
Und der Lyric Dünnschiss...
Hmm... Ich sag ma nix.
Und das das alles Verkaufsstrategie sein soll ist völliger schwachsinn !!!!!

Limp ist GOIL und PR auch !!!
T.P.B.

Hört euch das mal an

Beitrag von T.P.B. »

Das mit dem Fuckist ganz bestimmt keine Verkaufsstrategie.Das ist echt das dümmste was ich je gelesen habe.es ist einfach ihre Sprache...Fred ist in New York aufgewachsen. in einem Loch. Genausowenig wie das rumhampeln. Denen gefällt ihre Musik halt. Du hättest dir mal Papa Roach bei Rock am Ring ansehen sollen. Das war keine Show. Der Typ dreht am Rad wegen der Stimmung. Der hatte ne beschießene Kindheit und nun müssen die Agressionen raus. Und hart ist das schon. Auf eine bestimmte Weise. Gebts doch einfach zu: Ihr mögt die nur nicht, weil die so beliebt sind.
zero

Hört euch das mal an

Beitrag von zero »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.P.B.:
<STRONG>ihr habt ja alle keinen Schimmer. Limp Bizkit ist eine der besten Bands die es gibt. Genau wie Papa Roach und Slipknot... zwar nicht so gut wie Rammstein, aber gehört das zum Thema ? nein...
Dieses "dumme" Lied was du da von Papa Roach meinst ist eines der besten Papa Roach Songs die es gibt. Ok kein vergleich mit deinen Backstreet Boys aber so ist das eben... Papa Roach spielt geniale, harte Musik und da kann mir keiner Widersprechen... Der Sänger von denen ist halt etwas wild und zerstört gerne Dinge, wie auch bei Rock am Ring ( gehörte nicht zur Schau, war wütend das der Verstärker ausgefallen ist). Paßt aber gut zur Musik. Und was Limp Bizkit angeht: Hast du schon 3 dollars bill yall gehört, das erste der 3 Alben. Ist so ähnlich wie Soulfly aber besser. Und so kommerziel sind die nicht: jedes 2. Wort ist Fuck (hot dog: 3.Album)... was können die denn dafür das 10jährige das gut finden... Und was das ganze beleidigen angeht... Das ist doch nur Show. Die mögen sich alle gerne. Im 2. Album von Limp Bizkit spielt Jon Davis (für die Nichtswißenden: der Sänger von Korn)ebenfalls mit. Das sind alles Kumpels. Wenn ihr euch mal was schrilles anhören wollt. Dann hört euch bleed von Soulfly an mit Fred Durst. So ungefähr ist das 1. Limp Bizkit Album...
Und dafür, dass ERfolg nicht gleich kommerziel ist gibt es viele Beispiele. Das beste ist Rammstein. Die sind zwar beliebt, spielen aber nur wie sie selber sagten, nur was sie wollen.

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Boaaaaaaaaah geeeeeeeeeeeil *loooooooooool*
T.P.B. du bis zu geeeeeeeil *rooooofl*
"Die haben sich alle lieb" *lololol*
Und wieso schreien die dann so nen Dreck? Weil sie denken sie seien dann cool oder was? Wieso sagt Fred Durst "KoRn suckz" wenn er KoRn so "lieb" hat? Wieso ruft Coby Dick "Limp Bizkit suckz" wenn Limp eine seiner lieblings bands is?? Verkaufsstrategie??? Und was soll das beispiel mit dem Three Dollar Bills Y'all ??? Es ist klar das eine Band nicht sofort von Anfang an so Bekannt ist wie es limp jetz sind! Natürlich waren sie nich von anfang an Kommerziell, wie auch wenn niemand die kannte? Aber jetzt wo sie ja alle kennen scheffeln sie dicke Kohle raus mit jedem Scheiß... Und was Papa Roach betrifft... Das nennst du "Hart"? Also wirklich... Ich will mich nich als Ultra Hard Rocker dar stellen aber ich kann dir sicher ne Menge Bands nennen die 100 mal Härter sind als Papa Roach... Und die sind nich in den Charts weil sie wohl ein tick zu "Hart" sind... Erfolg und Kommerz hängen nun mal bei sammen.. Das kannst du nicht leugnen.. Und was vergleiche ich mit Backstreet Boys musik? Wer hört Charts? Du oder ich? *lol* Selbst die Böhsen Onkelz sind "kommerziell" geworden in den letzten Jahren obwohl sie es leugnen... Aber solche Bonzen Foto's mit nobel Schlitten ist wohl ein beispiel dafür... Jede Band die bekannt wird macht auch Geld und zwar viel Geld da eine breitere masse nun ihre Musik hört und gut findet.. Sowas nennt man nun mal "kommerzialisierung" ... tut mir leid wenn ich nun damit dein Weltanschauungs bild der heilen Musik Welt zerstöre Bild ...
Aber nun weiter... Rammstein spielen also die Musik die "sie wollen"? Ok könnte hin kommen, ich finde Rammstein auch gut... Dennoch sind auch Rammstein eine "Bekannte" Band sogar International und auch die verdienen viel geld und die machen auch nur das was sie angefangen haben und gesehen haben "Das gefällt den Leuten, damit können wir geld verdienen...". Du kannst den Komerz eben nicht leugnen... Und Komischerweise spielten Limp auch als vorband für KoRn und deshalb hat KoRn versucht auch Limp zu pushen... oder irre ich mich? Ich höre eigentlich kein Limp, KoRn oder PR deshalb kenn ich mich da nich so aus... tz tz tz ... komische anschauung von "Komerz" die du da betreibst *lol*
Ach ja noch eine ankündigungen :
Die Böhsen Onkelz mögen auch die Toten Hosen, die sagen nur das sie die nich mögen weil das cooler ist ... lol Bild

read ya

sazu

PS: JA!! Ich mag KEINE Band die "berühmt" is... lol ... was für ein Scheiß! Das hat doch nix damit zu tun ob sie bekannt is oder nich sondern ob mir ihr Musik Stil zusagt... Ich höre auch bekannte Bands und finde sie gut, aber nicht weil sie bekannt sind sondern weil sie ne Geile Musik machen...

[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Sazu ]
Bizzkitt

Hört euch das mal an

Beitrag von Bizzkitt »

Für die Limp Liebhaber und die typen die nich meinen das Limp und KoRn befreundet sind, hier die Biografie von Motor Music:

Limp Bizkit wurde 1994 gegründet, als Sänger Fred Durst mit einigen Kumpels zusammenhockte und Bassist Sam Rivers seinen Cousin John Otto mit anschleppte, der angeblich feinfühliges Jazz-Drumming beherrschen sollte. Scheinbar lagen die Drei auf einer Wellenlänge - sie bildeten ein Team, dem sich Gitarrist Wes Borland und DJ Lethal (House Of Pain) anschlossen. Damit war Limp Bizkit aus der Taufe gehoben.

Die nächste überlieferte Anekdote besagt folgendes: Korn spielte ihren ersten Gig in Jacksonville. Nach der Show zogen sich deren Bassist Fiedly und ihr Gitarrist Head mit Fred Durst in ein ruhiges Plätzchen zurück, um sich ein neues Tatoo machen zu lassen. Vielleicht sollte man vorausschicken, dass Fred nicht nur ein fabelhafter Sänger, sondern auch den Ruf eines begnadeten Tatoo-Künstlers genießt. Zwischen Fred, Fieldy und Head entwickelte sich eine enge Freundschaft, so dass sich die Drei beim nächsten Besuch Korns in Jacksonville erneut trafen. Bei dieser Gegelegenheit spielte Fred ihnen das erste Limp Bizkit-Demo vor, von dessen fulminanten Sound Fieldy und Head dermaßen begeistert waren, dass sie versprachen das Tape an Produzenten Ross Robinson (Sepultura, Korn) zu geben. die Zwei hielten Wort und Ross liebte, was er hörte!
Und jetzt begann ein wüstes Gerangel um die Band, so dass Limp Bizkit sich schließlich auf Tour mit House Of Pain und den Deftones wiederfanden. Postwendend trafen Vertragsangebote namenhafter Plattenfirmen aus dem ganzen Land ein. Nach Prüfung der Offerten unterschrieben Limp Bizkit schließlich beim ambitionierten Indielabel "Flip Records", die wiederum Kontakt zu Interscope herstellten.

Das phänomenale Debut "Three Dollar Bill Y'All" erchien 1997. Produziert wurde es natürlich von Ross Robinson, für den Sound sorgte Tüftler-Papst Andy Wallace (Nirvana, Smashing Pumpkins). Das Album, das in gekonnter Manier harsche Street-Attitüden mit echten Emotionen vermengt, wurde vom Publikum begeistert angenommen: Vom Debut wurden 1,5 Mio. Exemplare verkauft.

Nach diesem vielversprechenden Start war das Pogramm der Band vom Touren bestimmt. Es wurden was das Zeug hält Konzerte gegeben. Auf ihren unzähligen Shows beobachteten die Musiker die Reaktionen des Publikums auf ihre Musik und sammelten wertvolle Erfahrungen, die sie auf dem folgenden Album brilliant umsetzen konnten.

1999 wurde "Signicant Other" herausgebracht, dass ohne Zweifel neue Maßstäbe für Crossover setzte. Limp Bizkit hatte eine Reife erreicht, die Fred Durst zu Recht resümieren lässt:
"Ich denke, dass wir einen echten Meilenstein für diese Art von Musik gesetzt haben. Auch andere Bands haben Heavy Rock mit Rap kombiniert, aber keiner geht soweit, dass die Raps 100% HipHop-Credibility besitzen, während die Rock-Elemente es schaffen, ganze Stadien auf- und abhüpfen zu lassen und die Melodien vor der ganzen Welt gesungen werden können. Jeder, der jetzt ein Album mit HipHop beeinflussten Rock veröffentlicht, wird sich bei uns für unsere Pionierarbeit bedanken müssen."
Und der ganzen Welt verdankt "Significant Other" Platin.

Und das sich Freunde gegenseitig fertigmachen wissen wir ja dank Eminem.

[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: KoRnTrinker ]
Antworten