ROCK AM RING!!!!!!!
Moderator: Q-Marine
ROCK AM RING!!!!!!!
Wer fährt hin und was haltet ihr vom Lineup???? http://rock-am-ring.de/main.html 
ROCK AM RING!!!!!!!
ja schon nich schlecht trifft aber leider nich ganz meinen Geschmack s.h. die hälfte der Bands kenne ich leider garnich....
ROCK AM RING!!!!!!!
Ich kenne auch nur die Hälfe, aber für nur 40 Tacken?

ROCK AM RING!!!!!!!
krass....
Haggard mit Orchester Live... *sehenwill*
Leider etwas weit.... und genau zu der Zeit bin ich eh in Karlsruhe wegen scheiss Zivi-Lehrgang
Vielleicht fahr ich haber zum [url=http://"http://www.wacken-open-air.de/w_idx1.htm"]Wacken[/url]
Leider ist der spass etwas teuer...
Haggard mit Orchester Live... *sehenwill*
Leider etwas weit.... und genau zu der Zeit bin ich eh in Karlsruhe wegen scheiss Zivi-Lehrgang
Vielleicht fahr ich haber zum [url=http://"http://www.wacken-open-air.de/w_idx1.htm"]Wacken[/url]
Leider ist der spass etwas teuer...
ROCK AM RING!!!!!!!
40 DM das is türlich ein Argument.....
ein sehr gutes eigentlich
ein sehr gutes eigentlich
ROCK AM RING!!!!!!!
Hm...so richtig reizen würdes mich nur wegen Radiohead.
- Ruesselschnurps
ROCK AM RING!!!!!!!
Also ich fahr aus mehreren Gründen hin:
1.Ich war die letzten 2 Jahre auch da, also warum nicht nochmal?
2.Da geht immer extrem lustige Zeltplatz Aktion.
3.Radiohead !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.TRAVIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5.Ein paar ganz gute Bands zum Moshen.
1.Ich war die letzten 2 Jahre auch da, also warum nicht nochmal?
2.Da geht immer extrem lustige Zeltplatz Aktion.
3.Radiohead !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.TRAVIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5.Ein paar ganz gute Bands zum Moshen.
ROCK AM RING!!!!!!!
@ ruessel wie is denn das eigentlich mit zelten weil das Zelten is ja nich inklusive gibts da in der nähe ein Zeltplatz oder wie funkt das da???? 
- Ruesselschnurps
ROCK AM RING!!!!!!!
Also direkt in der Umgebung vom Nürburgring eine riesige Zeltplatzanlage (Riesig, trotzdem spätestens am 1.Festivaltag sehr voll) also je früher man kommt desto besserer Platz und man muß nur kurz zum Festival laufen aber dafür ist es dann sehr voll (Zeltabstand höchstens 1 m)aber wenn dir 45 Minuten Fußmarsch nix ausmachen würde ich in den weiter entfernten Bereich des Zeltplatzes gehen, weil da isses gemütlicher und friedlicher (dort wo es eng ist hab ich letztes Jahr vonem besoffenen Rocker einfach so eins auf die Nase bekommen).
Die zweite Möglichkeit ist auf der alten Strecke (ich glaube Nordschleife) zu campen, dort musch halt spätestens am Donnerstag hin, weil da isses schnell besetzt, da campen größtenteils ältere Herrschaften (so ca.40 Jahre und älter ist sehr gemütlich da) oder so wars vor 2 Jahren zumindest.
KOSTEN:
Also ich glaube pro Person und Tag 10 Mark, plus 20 Mark Müllpfand (wenn ihr den Müllsack wieder abgebt gibts die 20 Eier zurück).
TIPS
Auf jedenfall irgendwie nen Kanister mit Wasser mitnehmen zum Waschen (die Duschen sind für den Arsch) sowie auf jedenfall Klopapier weil in den Klos da hatts oft keins, sowie immer aufm Zeltplatz scheissen weil die Klos aufm Gelände laufen in der Regel so gegen 1700 Uhr über und bei den Temperaturen dies zu Pfingsten hat ist das kein Vergnügen.
Ach ja, wenn du Mädels mitnimmst mußt du selber entscheiden ihnen zu sagen das sie keinen Weissen Tops anziehen sollen
Die zweite Möglichkeit ist auf der alten Strecke (ich glaube Nordschleife) zu campen, dort musch halt spätestens am Donnerstag hin, weil da isses schnell besetzt, da campen größtenteils ältere Herrschaften (so ca.40 Jahre und älter ist sehr gemütlich da) oder so wars vor 2 Jahren zumindest.
KOSTEN:
Also ich glaube pro Person und Tag 10 Mark, plus 20 Mark Müllpfand (wenn ihr den Müllsack wieder abgebt gibts die 20 Eier zurück).
TIPS
Auf jedenfall irgendwie nen Kanister mit Wasser mitnehmen zum Waschen (die Duschen sind für den Arsch) sowie auf jedenfall Klopapier weil in den Klos da hatts oft keins, sowie immer aufm Zeltplatz scheissen weil die Klos aufm Gelände laufen in der Regel so gegen 1700 Uhr über und bei den Temperaturen dies zu Pfingsten hat ist das kein Vergnügen.
Ach ja, wenn du Mädels mitnimmst mußt du selber entscheiden ihnen zu sagen das sie keinen Weissen Tops anziehen sollen
ROCK AM RING!!!!!!!
Etwas weit? Wir fahren aus Lübeck an: 707 km! Na und? In Wacken is nichts dolles dieses Jáhr. Das fahren wir etwas weiter um AMON AMARTH zu sehen.
ROCK AM RING!!!!!!!
@ruessel Vielen Dank für die ausreichende Infos....
Beim ersten Mal wird das sicher sehr hilfreich sein. Bisher war ich erst 2 mal auf Festivals beim ersten mal auf dem Zillo für Grufties nich schlecht(soll nich beleidigend sein weiss aber nich wie man die leutchen sonst nennt)und beim 2. mal war ich auf dem terremoto in HH das war fett aber nur 1 Tag lang
axo beim Zillo haben die Leutchen nachts immer "HELGAAAA" gerufen weiss wer was das bedeuten soll oder wer diese Helga is??????
Beim ersten Mal wird das sicher sehr hilfreich sein. Bisher war ich erst 2 mal auf Festivals beim ersten mal auf dem Zillo für Grufties nich schlecht(soll nich beleidigend sein weiss aber nich wie man die leutchen sonst nennt)und beim 2. mal war ich auf dem terremoto in HH das war fett aber nur 1 Tag lang
axo beim Zillo haben die Leutchen nachts immer "HELGAAAA" gerufen weiss wer was das bedeuten soll oder wer diese Helga is??????
ROCK AM RING!!!!!!!
[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: V'kar ]
ROCK AM RING!!!!!!!
@Oddball: Da war ich auch war echt cool!!!
@Xtale: Wollt eigentlich auch nach Wacken...hab aba auch keine Kohle...Näxtes Jahr aber auf jeden Fall!!
@Xtale: Wollt eigentlich auch nach Wacken...hab aba auch keine Kohle...Näxtes Jahr aber auf jeden Fall!!
ROCK AM RING!!!!!!!
@ODDBALL
Wie wärs mit Gothics?
@alle MetalHeadz
Was bringt Wacken dieses Jahr groß? Wart ihr ma auf der page von denen? Buärgh, ist die schlecht.
Wie wärs mit Gothics?
@alle MetalHeadz
Was bringt Wacken dieses Jahr groß? Wart ihr ma auf der page von denen? Buärgh, ist die schlecht.