At the Drive-In

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
JoJayJo

At the Drive-In

Beitrag von JoJayJo »

Mein Gott, sind die gut!! Weiss einer von euch wann die hier auf Tour kommen?
ODDBALL

At the Drive-In

Beitrag von ODDBALL »

ZITAT VIVA 2:
die waren 3 Jahre lang auf Tour und machen nun eine schöpferische Pause.Auch von Trennung war die Rede....(bitte nich)

one armed scisor is sau fett aber irgendwie machen die zuviel auf RATM (siehe neues Video)aber trotzdem jut.... Bild
JoJayJo

At the Drive-In

Beitrag von JoJayJo »

Da gibts nach Nirvana endlich ma wieder ne richtig geile Punk-Band und dann das!!!
fangorrn
der dunkle Wald

At the Drive-In

Beitrag von fangorrn »

Ey Du Penner! Nirvana waren GRUNGE und nicht PUNK!!!
JoJayJo

At the Drive-In

Beitrag von JoJayJo »

@Fangorrn: Oh gott, oh gott...

Denk doch ma nach: Was ist Grunge? Das sind anstatt 3 jetzt 4 oder 5 Akkorde, depressive Musiker die jetzt sage: "I hate myself and I want to die" anstatt "No future", das könnte ich jetzt ewig so weiterführen.
Wusstest du eigentlich das A.T.D.I. eigentlich ne Emo-Core Band sind? Aber mir ist das so ziemlich scheissegal! Weil das eh alles Trend-Begriffe sind...Gibts eigentlich noch "Grunge" Bands? Okay Pearl Jam, aber sonst...?
Dieses Pseudo-Genre ist Tot und war nie am Leben...

@T.P.B.: Ich find die Stimme absolut genial!!! Und was Fred Durst sagt zählt nicht viel...

[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: JoJayJo ]
fangorrn
der dunkle Wald

At the Drive-In

Beitrag von fangorrn »

Sorry, hab mich etwas sehr im Ton vergriffen. Es bringt eh nichts über Musikrichtungen zu reden, weil jeder für sich seine Grenzen zieht. ZB wie: Wann haben MetallicA augehört "true" zu sein? Oder sind sie es noch? Siehste was ich meine? Nochmal sorry für meinen Ton.
T.P.B.

At the Drive-In

Beitrag von T.P.B. »

Du findest dieses gequieke genial. Na ja... jedem seinen Geschmack. Ich werd dabei immer ganz irre. Was das von Fred Durst angeht: Die haben dazu gesagt, die hätten sich deshalb getrennt, weil sie keine Lust auf Erfolg hätten(sind die blöd). Weiter wurde erzählt, dass sie sich dann wahrscheinlich wider unter nem anderen Namen zusammentun. Ist mir aber eh Scheißegal, denn RAMMS+EIN ist eh viel viel besser und wenn ich was richtig schön durcheinandergeschmissenes hören will, dann ist Slipknot erste Wahl. Aber wie ich schon sagte, jedem sein Ding. Es gibt ja sogar Leute die Hip Hop hören (lach) und da zieh ich at the drive in natürlich auch vor, allerdings die instrumentalfassung *g*.
Bizzkitt

At the Drive-In

Beitrag von Bizzkitt »

Auch wenn Limp immer schlechter wird...
RAMMELS+EIN SUCKZ !!!!!
Die sind absolut kacke !!!!
Hier kommt die Sonne !!! blablablabla !!!
Wat fürn dreck!!
fangorrn
der dunkle Wald

At the Drive-In

Beitrag von fangorrn »

Was hast Du denn gegen RAMMS+TEIN?? Ein paar sehr gute Songs haben die auch gemacht. Das gebe ich sogar zu, obwohl ich kein großer Fan von denen bin. Who the fuck is Limp Bizkit Bild
Bizzkitt

At the Drive-In

Beitrag von Bizzkitt »

Also was ich bis jetzt von RAMMS+EIN gehört hab, fand ich kacke. Gute frage :
Who the fuck is Limp Bizkit ?
Naja bald wird die warscheinlich auch keiner mehr kennen...
Aber Egal Bild
Gibt ja noch andere geile bands.
T.P.B.

At the Drive-In

Beitrag von T.P.B. »

Ich weiß nicht recht... OK Die spielen ganz gute Musik, aber die Stimme von dem Sänger macht mich wahnsinnig. Das ist nur Scheiße. Bei so einer Stimme kann eine Band noch so gut sein, die ist nicht mein Fall. Hab aber auch schon von dem Gerücht gehört, das die sich aufgelößt hätten. Fred Durst hat das wohl bei Viva2 gesagt. Ob es wahr ist weiß man aber nicht genau...
fangorrn
der dunkle Wald

At the Drive-In

Beitrag von fangorrn »

Seemann hieß das doch? Der Song ist auch gut.
Bizzkitt

At the Drive-In

Beitrag von Bizzkitt »

@ T.P.B. : Ich hoffe der Song kann meine Meinung ändern... Habn bis jetzt noch nicht Bild
Ich werd mal ein paar Napster-Alternativen durchsuchen...

Und: RAMMS+EIN hat schon 2 Alben ????
Wusst ich gar net...
T.P.B.

At the Drive-In

Beitrag von T.P.B. »

Hey du Korn Trinker
Kennst wohl nicht das erste Album von RAMMS+EIN, was ? ;-)
Die Scheibe ist so verdammt geil das gibt es nicht.Herzeleid: Allein schon Weißes Fleisch ist nur genial Lad dir das mal irgendwo runter. Ich war auf nem Konzert von denen: GENIAL. Also gut hier ein par Lieder der Alben die dir unbedingt anhören mußt:
Weißes Fleisch: genialer Sound und geiler, kranker Text. Dagegen ist Bück dich weich.
Rammstein: Ein Klassiker. Beim Konzert brennt der Sänger so schon...
Ja das ganze erste Album: Heirate Mich hat auch nen schönen Text, der Sound ist eh genial, oder Der Meister. Verdammt alles...
Vom neuen Album, das 2. lassen wir mal außen vor mußt du dir : Rein Raus, Zwitter und Adios mal anhören. Besonders die ersten beiden haben einen guten Text( Rein Raus= Partyhit Nummer 1) Und Adios ist schön schnell.
Hab ich schon Weißes Fleisch erwähnt: Du auf dem Schulhof ich zum töten bereit, und niemand hier weiß von meiner Einsamkeit; rote Striemen auf weißer Haut, ich tu dir weh und du jammerst laut...
Antworten