Bin ich hier der Einzige, der HipHop hört?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

T.P.B.

Beitrag von T.P.B. »

Hör mal Fangorn du kleiner Scheißer. Bin irgendwie schon länger in diesem Board als du überhaupt Internet schreiben kannst. Nur unter nem andern Namen. Hab dann halt ne klene Pause gemacht und bin wieder da. GANG ZURÜCK ?????!!! Will mich ja nicht mit dir anlegen, bist ja ganz ok, aber ich muss grad mal eben lachen.
So das war doch nur ein Beispiel der etwas bekannteren Bands. Was hör ich sonst noch:
Metallica, Slipknot, Mudvayne, Pantera, Fear Factory (liebe Industrial Metal, siehe Rammstein), Die Happy, Godsmack, Soulfly, Korn, Thumb (hab ich die schon erwähnt, egal), POD, Hed Pe, und noch vieles mehr, kann sie gar nicht alle aufzählen. Besonders so durchgeknallte Sachen mag ich gerne wie z.B.: Raging Speedhorn. Kennste Thumper?
Hauptsache alles was hart und schnell ist...
Tu nicht so als hättest du mehr Ahnung als ich ;-). Aber sonst biste eigentlich ganz in Ordnung.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Scheisse, wo bin ich da reingetreten..? OK, Du willst schnell? Dann nimm lieber Black-, Death-, oder Grindmetal. Das haut völlig auf die Nase. Bsp: Panzerdivision Marduk; da haste das gefühl beim Armageddon mit dabei zu sein. Wenn das Album durch ist und Du im Stillen hockst, denkst Du nur noch: "Ist da n Panzer an mir vorbeigerollt?"

PS: Wenn Du das Projekt von Max Cavalera magst, kennt Du sicherlich die alten Sachen von Sepultura oder? Seine aktuelle Sache hab ich in Roskilde genießen dürfen.

Ich will mich nicht streiten, wer sich besser auskennt. Ich weiss da was mehr und Du halt auf ner anderen Seite. Sorry, daß ich so auf Dich losgegangen bin.

[ 25. Mai 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Beret

Beitrag von Beret »

@fangorn kurz zum thema "wahren" satanismus: wenn ich mich nicht stark irre sieht der wahre satanismus satan als einen gott des fortschritts, der offenheit und freizügigkeit an, im gegensatz zum christlichen, der zensuriert, dem alten nachhängt und totalitär ist, oder?

naja hip hop ist nicht so mein ding. ich komm einfach mit diesem ultracoole gangsta style nicht zurecht und damit, dass die hh´s in ihrem slang soviele englische wörter einbringen, dass man nur noch mit mühe den sinn rausbekommt. ich bleib da lieber bei meinen doors, jimi hendrix und beim guten alten 77´ punk.
T.P.B.

Beitrag von T.P.B. »

FUCK HIP HOP
Metal rules.
Hip Hop ist und war noch nie Musik. Irgend so ein Scheiß Bumm Bumm im Hintergrund und son Spaßtie erzählt dir seine Lebensgeschichte. FUCK!!!!!!!!!
METAL ist jawohl das einzig ware: Rammstein, Papa Roach, Linkin Park, Limp Bizkit, Godsmack, Taproot, Thumb und und und....... Das ist Musik zum in die Fresse hauen
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich bin dann wohl Anhänger des "wahren" a
satanismus. Ohhh, böse fgetrankt, kann ich noch weiterhelfen?
Antworten