AudioGalaxy --> Geile Alternative zu Napster!
Moderator: Q-Marine
Also schon lange das Kotzen krieg wenn einige bescheuerte Napster User bei 90% den Download abbrechen der sollte sich mal die Seite von Audiogalaxy reinziehn!
--> www.Audiogalaxy.com
Das Programm ist einfach nur Geil!! Man sucht nach einem Lied, bekommt gleich eine ganze Liste mit Ergebnissen und der Häufigkeit des Liedes und kann es dann anklicken und es wird zum "Download Manager", dem Audio Galaxy Satellit geschickt! Da das Lied gleich mehrere User gleichzeitig bésitzen garantiert dies das man das Lied auf jeden fall bekommt denn sollte ein User abbrechen (was er eigentlich garnicht kann, es sei denn er schließt das ganze Programme und somit auch seine Downloads) wird das lied vom nächsten User weiter runter geladen! Lieder können Resumed werden falls man mal schnell das Programm beendet wird!
Mein Fazit dazu ---> einfach nur GEIL!!
Schauts euch mal an!
Read ya
SAZU
------------------
But I don't look back... I'm waiting to die.. I don't look back into a world full of Pain.. I carry on, and the Hope in my Heart is Strong...
But I don't look back.. And it blinds me again.. And I don't look back.. I'm waiting to die...
I carry on and ask my self why do they want to decide for me??
...when a dead man walks again...
--> www.Audiogalaxy.com
Das Programm ist einfach nur Geil!! Man sucht nach einem Lied, bekommt gleich eine ganze Liste mit Ergebnissen und der Häufigkeit des Liedes und kann es dann anklicken und es wird zum "Download Manager", dem Audio Galaxy Satellit geschickt! Da das Lied gleich mehrere User gleichzeitig bésitzen garantiert dies das man das Lied auf jeden fall bekommt denn sollte ein User abbrechen (was er eigentlich garnicht kann, es sei denn er schließt das ganze Programme und somit auch seine Downloads) wird das lied vom nächsten User weiter runter geladen! Lieder können Resumed werden falls man mal schnell das Programm beendet wird!
Mein Fazit dazu ---> einfach nur GEIL!!
Schauts euch mal an!
Read ya
SAZU
------------------
But I don't look back... I'm waiting to die.. I don't look back into a world full of Pain.. I carry on, and the Hope in my Heart is Strong...
But I don't look back.. And it blinds me again.. And I don't look back.. I'm waiting to die...
-
Slider One
Also Audiogalaxy gebt's schon laaaaaange. Hoffentlich kommen die jetzt mal zu verdienten Ehren, wo Napster tot ist 
------------------
Wann immer Du dir einer Sache nicht sicher bist, schließe die Augen und sieh genauer hin.

------------------
Wann immer Du dir einer Sache nicht sicher bist, schließe die Augen und sieh genauer hin.
jo das es das schon länger gibt wusst ich 
Aber das Programm! Is das nich neuer? Hmmm kenn mich nich so aus... bin letztens auf die Idee gekommen das mal zu saugen als Alternative zu Napster!
Read ya
SAZU
------------------

Aber das Programm! Is das nich neuer? Hmmm kenn mich nich so aus... bin letztens auf die Idee gekommen das mal zu saugen als Alternative zu Napster!

Read ya
SAZU
------------------
Audiogalaxy rulz!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Klar, Audigalaxy ist cool, nur kriege bei Programmen wir Napster, Gnutella, Audiogalaxy und co. keine größere Geschwindigkeit hin als 10k/s. Wenn ich mir MP3s von irgenteiner Internetseite sauge bekomme ich durchschnittlich immer so 100k/s [Habe ADSL].
Was kann man da nur machen?
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
Was kann man da nur machen?
------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.nintendo-universe.de
www.pokemon-universe.de
www.rare-universe.de
www.nspec-universe.de
Nix, denn wenn du in Deutschland wohnst, kommst du normalerweise nicht auf 100 kbyte/s , auch wenn das der IE anzeigt, MAXIMAL 96............
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Ich hatte (laut Internet Explorer) schon öfters mehr als 100kb/s. Allerdings nie mehr, höchstens 102 oder 103. Könntest sein das sich da um ein par kb verschätzt wurde.
------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
@payne
@slider one
Wo sind denn die Sterne hin oder istdawasmerkwürdigeswas nur ich sehe?
------------------
abandon all hope are the only true PARADISEses, those we've LOST
@slider one
Wo sind denn die Sterne hin oder istdawasmerkwürdigeswas nur ich sehe?
------------------
abandon all hope are the only true PARADISEses, those we've LOST
@Fangorn (oder so): Das siehst nur du! 
------------------

------------------
Ich auch bei Audiogalaxy registriert und manchmal habe ich sogar spitzengeschwindigkeiten von 15000 bytes/s
aber ich habe ein großes Problem, nämlich bestelle ich immer Songs von denen die Besitzer meistens nicht Online sind und dann emfange ich ja auch nichts.
[Dieser Beitrag wurde von psone am 26. April 2001 editiert.]
aber ich habe ein großes Problem, nämlich bestelle ich immer Songs von denen die Besitzer meistens nicht Online sind und dann emfange ich ja auch nichts.

[Dieser Beitrag wurde von psone am 26. April 2001 editiert.]
Ich hab mich ja auch mal bei Audiogalxy angemeldet... Is aber bei weitem nicht so gut wie "Morpheus" (www.musiccity.com).
Die Audiogalxy Page ist hin und wieder Down. Und die wird ja leider zum suchen von Files immer Benötigt. Außerdem gibt es bei Morpheus(scheint mir Persönlich so) viel mehr User.
------------------
www.emuextrem.de
Die Audiogalxy Page ist hin und wieder Down. Und die wird ja leider zum suchen von Files immer Benötigt. Außerdem gibt es bei Morpheus(scheint mir Persönlich so) viel mehr User.
------------------
www.emuextrem.de
tja kA wie die andren Progis so sind ich benutze immer imesh
zu beziehen unter imesh.com
------------------
seid smart, kauft im s-markt ist das klar (Ash, Haushaltswarenabteilung)
zu beziehen unter imesh.com
------------------
seid smart, kauft im s-markt ist das klar (Ash, Haushaltswarenabteilung)