POPSTARS - No Angels

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Ruesselschnurps

POPSTARS - No Angels

Beitrag von Ruesselschnurps »

Haben ABBA und die BEATLES nicht auch POP gemacht ? Und war das deswegen schlecht ? Pop kommt von Populär, HipHop ist populär also auch POP ! Und viele (eindeutig nicht alle) HipHoper (ich meine jetzt AMIS) sind wesentlich weniger kreativ als die Produzenten von TeenPop: Sie sampeln (oft schlecht) und sagen ihr Scheiß ist real und FAT und das Leben im Ghetto ist voll hart fahren aber Im Benz mit Goldketten behängt herum. Die Pop-Produzenten (Max MArtin, Rami..) schreiben geile Songs und klauen diese nicht. Gut, die Vermarktung der "Interpreten" und ihr aufgepflanztes Image ist Scheiße, aber die Musik hat oft mehr Inhalt als das HipHop-Gewichse (deutscher ausgeschlossen).
HUGH ICH HABE GESPROCHEN !

------------------
Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------

RUESSELSCHNURPS IS A MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
Ruesselschnurps

POPSTARS - No Angels

LAß DICH DRÜCKEN !!

Apropos Robbie Williams : Das Konzert gestern abend war MEGAFETT !

------------------
------------------

JoJayJo

POPSTARS - No Angels

Beitrag von JoJayJo »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GermanViking:
Hip Hop versaut die Jugend!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du das ernst??????

------------------
Ich hab immer recht
Ruesselschnurps

POPSTARS - No Angels

Irgendwie schon, JAYJAYJOJO !
Zumindest für viele Leute die Ami-HipHop hören !

Schaus dir doch mal an, alle sind megacoole GangstaZ (oder tun zumindest So) die Mädchen sind pussys oder bitches, GHETTO LIFE IZ Da Real STUFF, aber verstehen tun sie fast gar nix was die NiGGaZ da rappen!

------------------
------------------

ZYRNeO

POPSTARS - No Angels

Beitrag von ZYRNeO »

Ja,in gewisser Weise hast du schon recht......ich mein das manche (meiner Meinung nach wrack) US-MC´s oft Wörter wie bit*h,fu*k,sh*t,motherfuc*a in den Mund nehmen und sie dann auch rauslassen.
Ein Grund dafür ist die spärliche Menge an fekalischen Ausdrücken in der englischen Sprache,ein anderer der niedrige IQ dieser Ich bin der smootheste-MC´s.
Man sollte nicht über Themen reden wenn man davon keine oder nur wenig Ahnung hat,meine ich.Jeder kann seine Meinung verkünden,doch ohne Fachwissen keine Props.
Wenn man sich mit Sachen nicht auskennt,sollte man Fragen zum Thema stellen.
Alle HipHopper(MC´s,DJ´s,BB oder BG,Writerzz)in einen Topf zu schmeißen ist auch nicht das Grüne vom Jo*nt!!!!
Also mein Tip an dich.......STUDY!!!!

------------------
JoJayJo

POPSTARS - No Angels

Beitrag von JoJayJo »

Ich kann nur nicht verstehen wie jemand ernsthaft sagen kann das ein Musikstil die Jugend versaut...Ihn eingeschlossen.
Ich selber bin nicht der über-HipHop Fan und finde viele Gangster Posen lächerlich, nur ist mir das lieber als irgendwelche Leute die über Realitätsfremde Sachen (Your Disco needs you...) "singen".

------------------
Ich hab immer recht
GermanViking

POPSTARS - No Angels

Beitrag von GermanViking »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
Ich kann nur nicht verstehen wie jemand ernsthaft sagen kann das ein Musikstil die Jugend versaut...Ihn eingeschlossen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun, viele deutsche Hip Hopper sagen daß man kiffen und sprayen soll... und viele Fans von Hip Hop machen das dann auch! Deswegen bin ich der Meinung daß es die Jugend versaut!
Und nochwas: Nichts gegen Kylie Minogue! Auch wenn der Text sinnlos ist so ist er doch nicht so schlimm wie die Hiphop Texte! Außerdem kann Kylie Minogue wesentlich besser singen als diese Rapper - die können nämlich überhaupt nicht singen sondern nur quatschen...

------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
Payne
Wipeout-Freak

POPSTARS - No Angels

Beitrag von Payne »

Ich find' HipHop ist auch nicht das geilste (Trance rulez), trotzdem kann man nicht sagen, dass das ganze Sprayen und stoned sein von HipHop und Rap kommt (schaut euch AIX an >:-) ). Was ich damit sagen will: Es gibt noch genug andere Faktoren die das ganze Kiffen beeinflussen !

Ihr macht jetzt genau das, was die anderen Medien mit den Computerspielen tun ! Ja klar kenne ich auch solche Typen, die Rap hören und smoken usw. aber ich kenne auch "Computerfreaks" die kiffen etc. (das mit AIX war logischerweise ein Witz.)

------------------
Payne's Server + Webcam :)
PS2 ist nicht mein Budget, solche Mengen von Geld gehen in den PC.
Trotzdem sind Konsole & Ridge Racer 5 genial!
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
GermanViking

POPSTARS - No Angels

Ich sag ja nicht daß Hip Hop der Verursacher dafür is aber trotzdem hat Hip Hop einen sehr großen Einfluß auf die Leute!
Um nochmal was klarzustellen: Ich sage NICHT daß alle Hip Hopper sowas machen! Es gibt genausoviele andere Leutz die das machen und es gibt genausoviele Hip Hopper die ganz "normal" sind und mit denen ich mich auch super verstehe! Es ist halt nur so daß es doch im Durchschnitt meistens Hopper sind die sprayen und kiffen.
Gegen Ami-Hiphop hab ich nicht allzu viel. Wenn ich das so sehe könnte ich mich immer wieder drüber lustig machen weil es einfach albern ist wie die da rumhüpfen... Bild (neuestes Beispiel: Dieses X-Zeug was jetzt so in ist)

------------------
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
Payne
Wipeout-Freak

POPSTARS - No Angels

Beitrag von Payne »

Hmm ich glaube ein großerer Einfluss zum Rauchen und Kiffen sind die Eltern. Überleg mal: Die Eltern Rauchen. Sie sagen zu dir rauchen ist nicht gesund. Würdest du ihnen glauben? OK glauben schon, aber nicht ernst nehmen. Da gibt's noch mehr Gründe: ZB denken dann viele Kiddies, sie gehören zu den Erwachsenen, wenn sie abartig Kiffen. (Das ich nicht LOLe...)

PS: Das Thema haben wir grad in Deutsch Bild

------------------
Payne's Server + Webcam Bild
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 26. Februar 2001 editiert.]
GermanViking

POPSTARS - No Angels

Mein Vater raucht und wenn ich sehe wieviel Geld der regelmäßig dafür ausgibt dann ist das Warnung genug! Bild

------------------
Ruesselschnurps

POPSTARS - No Angels

Ich denke schon das man sagen kann, daß HipHopper mehr Aussagen bezüglich .... illegaler Drogen machen als Musiker aus anderen Sparten, und dadurch haben sie als potentielle Vorbilder schon einen Einfluss auf die Jugend.

------------------
------------------

Payne
Wipeout-Freak

POPSTARS - No Angels

Beitrag von Payne »

OK und in den USA (LOL, wo sonst) gibt es so'ne "Anstalt" für (ehemalige) Heavy-Metal-Fans, die dort eingeliefert werden, wenn die zB versucht haben sich selber umzubringen. Es gab auch viele Selbsmord-Fälle in dieser Szene

Techno/Rave etc. :
DIE Szene, die ja bekannt ist für Drogenkonsumenten.

Rock'n'Roll:
Hat ja bekanntlich die damalige Jugend versaut Bild Bild

Computergames:
Werden nur für Amokläufer produziert. Wofür gibt es sonst Quake 3, UT etc?

Was ich damit meine: Alles kann man irgendetwas unterstellen ! HMM okay, vielleicht gibts ja echt mehr Smoker in der HipHop-Szene, aber genauso viel Drogensüchtige könnte is in gewissen "CLubs" geben Bild

Jaja, ich check nix.
------------------
Payne's Server + Webcam Bild

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 27. Februar 2001 editiert.]
JoJayJo

POPSTARS - No Angels

Beitrag von JoJayJo »

Hat irgendeiner von euch auch nur den Hauch einer Ahnung von Drogen?????

Ich glaube nicht...

Und wenn irgendjemand : "Lasst euch eure Nasenhaare wachsen und bombadiert die Bügeleisenfabriken!!" singt, mach ich das dann???

Wenn irgendjemand übers Kiffen ein Lied schreibt find ich das witzig und That`s all!!!

@Russelschnurps: Kennst du die Queens of the stone age? Hör dir von denen mal "Feel a good hit of the summer" an...und sag dann nochmal das sowas fast nur im Hip Hop vorkommt.

------------------
Ich hab immer recht
Ruesselschnurps

POPSTARS - No Angels

Gut stimmt, ja ich kenn des Lied von den QotSA , natürlich gibbet sowas auch in der RockMusik aber es ist weniger die Regel und Feel Good Hit of the Summer ist aber auch eine extremes Beispiel.Im HipHop gibbet meiner Meinung nach einfach mehr Querverweise auf Drogen !

P.S. Ja ich habe eine Ahnung von Drogen, da ich abgesehen von Heroin, Crack Kokain & Opium alles ausprobiert habe. Ich weiß also was geht und was nicht, und es muß echt nicht sein das 14 Jährige HipHop-Kiddies anfangen zu kiffen !

------------------
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Ruesselschnurps am 27. Februar 2001 editiert.]
Antworten