kann mir jemand eine seite empfehlen wo ich schwer erhältliche cd's bestellen kann...sprich eine site die mehr als nur das standartprogramm anbietet...!!! (also ältere cd's...unbekanntere gruppen...nonmainstream gengres u.s.w.)
------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.
www.lostandfound.de die haben zwar keinen online Katalog, aber dort hab ich schon ab und an mal bestellt. Also.. die haben schon einiges will ich damit sagen. Nich zuviel Techno, aber zumndest paar Platten (MJ Cole *sabbe* )
wenn du genau weißt, was du haben willst, ist jeder x-beliebige Plattenshop gut, nix Media Markt und co. Denn wenn du weißt was du willst, kann man eigentlich alles bestellen. Aber für einfach so suchen wüsste ich nichts
------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
@GROM
Ich bezweifele das ein File-Sharing zwischen uns beiden dich glücklich machen würde. Die Sachen von Glitterhouse habe ich logischerweise auf CD oder meist sogar auf Vinyl, also net als Mp3. Auf Mp3 hab ich den Kram den ich nach 1-2 Monaten wieder lösche:
Limp Bizkit, Linkin Patk, Papa Roach, Xzibit, Dre also grösstenteils Schrott den ich mir auf LAN-Partys gezogen hab.
Schreib mir mal ne E-Mail was dich so interressierten würde !
------------------
Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------
Wenn bei dir in der Nähe eine Filiale von "Mary's Plattenshop" gibt, dann frag da nach, die haben sehr viel da und können alles unmögliche (auch Uraltes und unbekanntes) bestellen, ich weiss nur nicht ob es die auch online gibt.....
Izual
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast