Dream girl
Dream girl
Hm...meine Mutter ist von den Philippinen und da ich deswegen ein wenig asiatisch aussehe kommen manchmal sau behinderte Kommentare....deswegen die Typen die da runter fliegen nur um irgend welche Thai Frauen zu *piep* finde ich sau behindert und meistens sind das eh nur irgend welche alten Säcke die nie etwas im Leben erreicht haben....BAH jeder der bisher was über meine Mutter schlechtes gesagt hat wurde von mir und ein paar Freunden zusammen geschlagen....(sogar meine Halb-Schwester hat gesagt das meine Mutter ne Asiatische "Hurre" sei....ich hab ihr eine rein geschlagen vor meiner Familie
)
Dream girl
Komm Aero schlag sie alle zusammen 
Dream girl
*baseballschläger hol*

Dream girl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aero:
<STRONG>Hm...meine Mutter ist von den Philippinen und da ich deswegen ein wenig asiatisch aussehe kommen manchmal sau behinderte Kommentare....deswegen die Typen die da runter fliegen nur um irgend welche Thai Frauen zu *piep* finde ich sau behindert und meistens sind das eh nur irgend welche alten Säcke die nie etwas im Leben erreicht haben....BAH jeder der bisher was über meine Mutter schlechtes gesagt hat wurde von mir und ein paar Freunden zusammen geschlagen....(sogar meine Halb-Schwester hat gesagt das meine Mutter ne Asiatische "Hurre" sei....ich hab ihr eine rein geschlagen vor meiner Familie
)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Gebe dir nur Recht , ausserdem will ich wieder sagen Thai und Philippinische Frauen sind tausend mal besser als irgendwelche Westlichen ......
Und mit den alten Säcken da gebe ich dir auch recht.. Ich kenne soviele Asiatische Frauen die sind mir alle viel viel lieber und sympathicher als Westliche frauen die eh nur fast ausschliesslicht schlampen sind .
Ich wil leuc mal was sagen ich habe eine Thai freundin (Platonisch) die ich besuchen werde sie hat mir gesagt das die meisten Westlichen Touristen das letzte sind sie hat mal in einem hotel gearbeitet und die Westlischen touristen haben sie wie dreck behandelt sie hat oft solche sachen wie * Wieviel muss ich zahlen damit ich mit dir schlafen kann* gehört .. PFUI so was wenn ich unten in Thailand bin schäme ich mich für solche leute ..
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
<STRONG>Hm...meine Mutter ist von den Philippinen und da ich deswegen ein wenig asiatisch aussehe kommen manchmal sau behinderte Kommentare....deswegen die Typen die da runter fliegen nur um irgend welche Thai Frauen zu *piep* finde ich sau behindert und meistens sind das eh nur irgend welche alten Säcke die nie etwas im Leben erreicht haben....BAH jeder der bisher was über meine Mutter schlechtes gesagt hat wurde von mir und ein paar Freunden zusammen geschlagen....(sogar meine Halb-Schwester hat gesagt das meine Mutter ne Asiatische "Hurre" sei....ich hab ihr eine rein geschlagen vor meiner Familie
Gebe dir nur Recht , ausserdem will ich wieder sagen Thai und Philippinische Frauen sind tausend mal besser als irgendwelche Westlichen ......
Und mit den alten Säcken da gebe ich dir auch recht.. Ich kenne soviele Asiatische Frauen die sind mir alle viel viel lieber und sympathicher als Westliche frauen die eh nur fast ausschliesslicht schlampen sind .
Ich wil leuc mal was sagen ich habe eine Thai freundin (Platonisch) die ich besuchen werde sie hat mir gesagt das die meisten Westlichen Touristen das letzte sind sie hat mal in einem hotel gearbeitet und die Westlischen touristen haben sie wie dreck behandelt sie hat oft solche sachen wie * Wieviel muss ich zahlen damit ich mit dir schlafen kann* gehört .. PFUI so was wenn ich unten in Thailand bin schäme ich mich für solche leute ..
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
- Illuminatus
Dream girl
Man soll meinen Kommentar nicht falsch verstehen
ich mag auch Asiatinnen(kenne aber keine in meinem alter)
ich mag auch Asiatinnen(kenne aber keine in meinem alter)
Dream girl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>Man soll meinen Kommentar nicht falsch verstehen
ich mag auch Asiatinnen(kenne aber keine in meinem alter)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Glaube mir , Asiatische Frauen sind um einiges besser als Westliche , besonders aus Thailand und den Philippinien.. wenn du da nicht irgend eine FRau aus der Bar kennenlernst sondern eine normale dann hast du wirklich eine frau für das leben....
<STRONG>Man soll meinen Kommentar nicht falsch verstehen
ich mag auch Asiatinnen(kenne aber keine in meinem alter)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Glaube mir , Asiatische Frauen sind um einiges besser als Westliche , besonders aus Thailand und den Philippinien.. wenn du da nicht irgend eine FRau aus der Bar kennenlernst sondern eine normale dann hast du wirklich eine frau für das leben....
Dream girl
den satz hast jetzt ein diesem thread bestimmt schon 5x wiederholt bomba..
Dream girl
und ? dann wiederhohle ich noch 18 mal ..who cares??
Also was ich euch sagen wollte ist das Asiatische Frauen um einiges besser sind als Westliche
Also was ich euch sagen wollte ist das Asiatische Frauen um einiges besser sind als Westliche
Dream girl
Und könen auch prima im Stehen pinkeln.
Dream girl
Bomba sags nochmal
- Illuminatus
Dream girl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von laphroaig:
<STRONG>Und könen auch prima im Stehen pinkeln.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wieso?
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
<STRONG>Und könen auch prima im Stehen pinkeln.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wieso?
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Dream girl
Also was ich euch doch schon immer mal sagen wollte ist .. DAs Asiatische Frauen viel besser sind als Westliche ... Das musste ich jetzt mal sagen
Dream girl
DaBomba wie wärs mit ner Rangliste?
Dream girl
#Wie meinst das schatten erkläre mal
Dream girl
1.asiatische
2. westliche
usw
2. westliche
usw