Wow, cool. Da ist es ja schon, dass neue Forum. (Und ich binn sogar MusicMod *freu*).
Also, kann eure Meinung nicht ganz teilen:
Klar, JEDER dieser Komerzgruppen- b.z.w bands sind hauptsächlich nur auf gehörig viel Profit aus. Aber es gibt auch ein par dieser Gruppen, die meiner Meinung nach wirklich gute Musik machen. So ähnlich ist es mit 'n Sync: Ich würde mir niemals eine CD von den Typen kaufen; aber wenn ich dann beim "Auto cruisen" ´mal einen solchen Song im Radio höre finde ich die Lieder aufgrund der eingänglichen Melodien ganz unterhaltsam!
Genauso ist es mit den Spice Girls - ich war gegen diese Gruppe, da ich genau die selbe Meinung wie Green hatte. Allein, wenn ich den Ausdruck "girl group" schon hörte, bekam ich einen Schlag auf's Trommelfell. Als ich dann aber öffter's Songs von denen im Radio hörte, dachte ich mir "hey, die sind gar nicht so schlecht", und kaufte mir sogar beide Alben (und höre die CDs hin und wieder heute noch wärend des Internetsurfens

.
Es ist nämlich so, dass ich genau wie ihr gegen diesen Komerzkram binn, doch ich denke das da hin und wieder auch mal was gutes dabei sein kann. Nur weil z.B Robbie Williams hauptsächlich von Teens konsumiert wird, heißt das noch lange nicht, dass seine Musik schlecht ist. Und es gibt noch viele mehr, bei denen es genauso ist.
Also was ich euch sagen will: der meiste Komerz ist blos Abzockerrei. Doch es kann auch immer 'mal der eine oder andere gute Künstler darunter sein, von denen ich sogar sagen würde, dass mir was fehlte, sollte ich seine Musik nicht ständig beim Netzsurfen im Hintergrund haben.
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Gotta catch 'em all!
Get daze!
Attrapez les tous!
Strön knaves ka!
Schnapp sie Dir alle!