Filmchen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
David

Filmchen

Beitrag von David »

Ich suche ein Prog womit man kleine Filmchen, ähnlich den Flashfilmen machen kann, aber nur viel einfacher (ich kenne mich nämlich mit dem Flash Zeugs nicht aus).Ganz genau suche ich ein Prog womit man Filme aus einzelnen zusammengesetzten Bildern machen kann und dann noch nachträglich Sound einbringen kann. Ich möchte nur solche einfachen Filmchen wie "The Insane Chainsaw" auf www.akacentral.com machen. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach solchen Progs.
BITTE HELFT MIR!!!

P.S.:Ich mache solche kleinen Filmchen mit meinem GIF Programm, aber da kann ich keinen richtigen Sound einbringen. Bild Bild Bild Bild
Katana

Filmchen

Beitrag von Katana »

Mit Magix Music Maker kann man Videos z.B. mit Sound unterlegen.
Mit (dem tollen) Movie Maker (von Windows) kann man (schlechte) Videos machen.

Adobe Premiere kann eigendlich genau das, was du suchst, ist nur 'n "bissl" teuer ...
David

Filmchen

Beitrag von David »

Versteh ich jetzt nich mit was du suchst ist ein bissl teurer.Welches prog meinste jetzt?
Katana

Filmchen

Beitrag von Katana »

Ich meinte, Adobe Premiere sei genau das, wonach du suchst. Aber das Programm ist ziemlich teuer!
David

Filmchen

Beitrag von David »

*falschverstanden* UPS!
Oder Sagt mal nen Freeware Bildschirmschinerprog mitdem man die Bildschirmschoner durch einzelne Bilder machen kann!
LudwigHeinze

Filmchen

Beitrag von LudwigHeinze »

wie wäre es mit Macromedia Studio Director
oder doch eher Flash oder wie schon gesagt Premiere 6.2d oder gar Authorware 5.2
Antworten