Wo kommt ihr den alle her?
@ Soininen
Die ist wohl ein kleines Detail verlorengegangen: Mein Nick ist überall FangoRRn (weil der mit einem R meist vergeben ist). Gerade dieser Wld wird nur mit EINEM R geschrieben.
Die ist wohl ein kleines Detail verlorengegangen: Mein Nick ist überall FangoRRn (weil der mit einem R meist vergeben ist). Gerade dieser Wld wird nur mit EINEM R geschrieben.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>Sorry Fangorrn! Den Post hab ich wohl überlesen! Echt! Aber die anderen hab ich schon gelesen Alucard.
Irgendwie mag mich keiner...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mich doch auch nicht!!
*schnüff*
<STRONG>Sorry Fangorrn! Den Post hab ich wohl überlesen! Echt! Aber die anderen hab ich schon gelesen Alucard.
Irgendwie mag mich keiner...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mich doch auch nicht!!
*schnüff*
Naja, vielleicht mag' ich dich ja mehr, wenn du wirklich hier wegkommst 
ich mag schatten....
Milchstraße->Erde->EU->Österreich->Kärnten->Villach->Wernberg->neben Payne 
-
erixthesaint
Ich komm aus Heikendorf! Liegt auch bei Kiel, neben Laboe!
Das Meer direkt vor der Tür!
Das Meer direkt vor der Tür!
Aus der Weltstadt Oberhausen! Wir haben das CentrO. Muhahahaha!
Oberhausen.. gibt es dort nicht ne Disco die Old Daddy oder so heisst?? Da war ich einmal man war ich dadrin besoffen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>Oberhausen.. gibt es dort nicht ne Disco die Old Daddy oder so heisst?? Da war ich einmal man war ich dadrin besoffen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Old Daddy? Aber nich im CentrO. oder? Kenn ich so eigentlich net.
Turbinenhalle ist sehr lustig, aber nur wenn du auf E bist...
Aber Saufen kann man hier schon ordentlich. Dann gehste in den Irish Pub oder ins Brauhaus...Sind zwar eher so Prollo Läden aber mit nen paar Promille ist das schon wieder lustig...
<STRONG>Oberhausen.. gibt es dort nicht ne Disco die Old Daddy oder so heisst?? Da war ich einmal man war ich dadrin besoffen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber Saufen kann man hier schon ordentlich. Dann gehste in den Irish Pub oder ins Brauhaus...Sind zwar eher so Prollo Läden aber mit nen paar Promille ist das schon wieder lustig...
Hey Mysterious, vor 2 Jahren hätte ich dich locker besuchen können 
Kaiserstuhl->Endingen
@Logan
Yo, wir wohnen ja SOOO NAHE beieinander
Hey man, ich muss mitm Fahhrad zu dir fahren, du wohnst auf der anderen Seite von Welt von Wernberg
Ich muss sogar zu dir mitm Fahrrad fahren 
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Kaiserstuhl->Endingen
@Logan
Yo, wir wohnen ja SOOO NAHE beieinander
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
Nein, aber da gibts ne nette Zockhalle im Centro. Dummerweise war ich da auch besoffen als ich da war.
Nein, aber da gibts ne nette Zockhalle im Centro. Dummerweise war ich da auch besoffen als ich da war.
Ich komme Göhlsdorf in Brandenburg...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoJayJo:
<STRONG>
Aber Saufen kann man hier schon ordentlich. Dann gehste in den Irish Pub oder ins Brauhaus...Sind zwar eher so Prollo Läden aber mit nen paar Promille ist das schon wieder lustig...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich könnte schwören ich war besoffen in einer Disco namens Old Daddy als ich in Oberhausen war..... aber ist schon lange her als ich da war ,ich glaube 4 jahre oder so eheheh
<STRONG>
Aber Saufen kann man hier schon ordentlich. Dann gehste in den Irish Pub oder ins Brauhaus...Sind zwar eher so Prollo Läden aber mit nen paar Promille ist das schon wieder lustig...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich könnte schwören ich war besoffen in einer Disco namens Old Daddy als ich in Oberhausen war..... aber ist schon lange her als ich da war ,ich glaube 4 jahre oder so eheheh
- IncubationPeriod
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Weisskrautsalat:
Ich komm aus Herdecke (Ruhr). Ist ne Kleinstadt in der Nähe von Hagen, Witten, Dortmund. <HR></BLOCKQUOTE>
siehe oben.
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: IncubationPeriod ]
Ich komm aus Herdecke (Ruhr). Ist ne Kleinstadt in der Nähe von Hagen, Witten, Dortmund. <HR></BLOCKQUOTE>
siehe oben.
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: IncubationPeriod ]
- WeisskrautSalat
@JoJayJo
Irish Pub is nach ner Stunde Bier saufen echt witzig.
>Gruß an Bronx und IncubationPeriod< 
Irish Pub is nach ner Stunde Bier saufen echt witzig.