*hust*
*hust*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brain Fury:
<STRONG>wat is sein Userpic kein Foto von ihm?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nicht ganz, in wirklichkeit hab ich viel grössere Ohren...
<STRONG>wat is sein Userpic kein Foto von ihm?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nicht ganz, in wirklichkeit hab ich viel grössere Ohren...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
*hust*
Aix ich muss dich nun leider bei Seite ziehen, da du mein Gesicht der Öffentlichkeit presentiert hast... *Klavierseite zück*
*hust*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bunga:
<STRONG>Yo zusammen,
wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und da hab ich festgestellt, dass mein Account hier ja noch die ganzen Monate überlebt hat *g
Ich möchte an dieser Stelle mal ganz dicke Grüße an meine ehemaligen G-Transler loswerden:
Lavos Spawn, Fuchs, Neopop, Reaper, Ryu, Sic, Special-M
und natürlich auch schöne Grüße an retroK, Azrail, SullivanX, Das Tier
Schlagt mich, falls ich jemanden vergessen habe
Und noch kurz was am Rande:
Ja, ich werde noch eine Party machen! Die Sache ist nicht in Vergessenheit geraten sondern nur verschoben worden! Alle die oben aufgezählt sind können gerne wieder kommen und natürlich auch die, die letztes Jahr schon dabei waren aber mit denen ist dann wirklich dicht im Schacht!
Mehr Infos zur Party gibt es bald!
Mach es gut !
Bunga (Ex G-Trans Webmaster*g)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmm Mieglieds Nummer 3 und nur über 50 Posts.. Hmm dich kann man definitiv nicht als Spammer bezeichnen
<STRONG>Yo zusammen,
wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und da hab ich festgestellt, dass mein Account hier ja noch die ganzen Monate überlebt hat *g
Ich möchte an dieser Stelle mal ganz dicke Grüße an meine ehemaligen G-Transler loswerden:
Lavos Spawn, Fuchs, Neopop, Reaper, Ryu, Sic, Special-M
und natürlich auch schöne Grüße an retroK, Azrail, SullivanX, Das Tier
Schlagt mich, falls ich jemanden vergessen habe
Und noch kurz was am Rande:
Ja, ich werde noch eine Party machen! Die Sache ist nicht in Vergessenheit geraten sondern nur verschoben worden! Alle die oben aufgezählt sind können gerne wieder kommen und natürlich auch die, die letztes Jahr schon dabei waren aber mit denen ist dann wirklich dicht im Schacht!
Mehr Infos zur Party gibt es bald!
Mach es gut !
Bunga (Ex G-Trans Webmaster*g)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmm Mieglieds Nummer 3 und nur über 50 Posts.. Hmm dich kann man definitiv nicht als Spammer bezeichnen