Was tun mit 450??
Moderator: Katana
Was tun mit 450??
Habt ihrn paar Ideen?
Brauchen würd ich<ul type="square">[*]ne HDD[*]ne Bessere Lüftung(1,4GhzTB)[*]Das wär das nötigste! [/list]Was würdet ihr mir noch daztu empfehlen und was von den oben genannten fürne Teile?
Bitte helft ich bin so Gedankenlos!
P.S: Mein sys ist: 1,4Ghz TB
256MB DDR Ram
20GB Seagate
MSI K7T266Pro-R
HP 9310 Toaster
19" Moni
Logitech iTouch Mouse & Tastatur
On Board Sound und ne Soundkarte
GeForce 2 GTS(Asus 7700 Deluxe)
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: mamoru ]</p>
Brauchen würd ich<ul type="square">[*]ne HDD[*]ne Bessere Lüftung(1,4GhzTB)[*]Das wär das nötigste! [/list]Was würdet ihr mir noch daztu empfehlen und was von den oben genannten fürne Teile?
P.S: Mein sys ist: 1,4Ghz TB
256MB DDR Ram
20GB Seagate
MSI K7T266Pro-R
HP 9310 Toaster
19" Moni
Logitech iTouch Mouse & Tastatur
On Board Sound und ne Soundkarte
GeForce 2 GTS(Asus 7700 Deluxe)
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: mamoru ]</p>
Was tun mit 450??
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mamoru:
<strong>Habt ihrn paar Ideen?
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: mamoru ]</strong><hr></blockquote>
Ich glaube das Geld ist am besten angelegt wenn du es an mich überweist. Meine Bankverbindung kommt noch.
<strong>Habt ihrn paar Ideen?
[ 26. Juni 2002: Beitrag editiert von: mamoru ]</strong><hr></blockquote>
Ich glaube das Geld ist am besten angelegt wenn du es an mich überweist. Meine Bankverbindung kommt noch.
Was tun mit 450??
Ja, gib das Geld an den rechtmäßigen Besitzer zurück. 
Was tun mit 450??
hmm...nen DVD-LW und nen geiles 5.1 sound system!!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Was tun mit 450??
Beweisen das man kein Nerd ist und für was sinnvolles ausgeben.
- Karaokefreak
- SuperMod
Was tun mit 450??
Eindeutig ne Festplatte !!! 20 gigs sind n bisi arm. Das beste Preis / Leistungs verhältnis haben immernoch die 60 gig platten. Zur zeit bekommt man ne 60gig @ 7200rpm problemlos für unter 120€ ! Ich empfehl dir ne Maxtor, die sind nich ganz so laut !
N bisi Ram könnteste auch draufhaun, is aber wirklich nich zwingend, 256 reichen auf jeden fall erstmal. Wennde nichgrad "3d studio max" benutzt, und deine Multitasks gescheit aufteilst, kommste damit locker klar.
DVD Laufwerk ?? wennde DVD glotzen willst ne gute idee, ansonsten zur zeit noch überhauptnicht nennenswert.
N bisi Ram könnteste auch draufhaun, is aber wirklich nich zwingend, 256 reichen auf jeden fall erstmal. Wennde nichgrad "3d studio max" benutzt, und deine Multitasks gescheit aufteilst, kommste damit locker klar.
DVD Laufwerk ?? wennde DVD glotzen willst ne gute idee, ansonsten zur zeit noch überhauptnicht nennenswert.
Was tun mit 450??
try this
80 GB 99?
80 GB 99?
Was tun mit 450??
Sparen kleiner...
Was tun mit 450??
...für soein Fahrrad:

-
mirmok
Was tun mit 450??
hmmm !!!!
Ich würd sagen neues Mainboard (EPOX AK3A DDR333)
und eine passende CPU (XP1800) wird auch immer günstiger....
Und wenn dann Deine alte CPU und Dein Mainboard verhökerst, reicht es vieleicht noch für andere Sachen
Ich würd sagen neues Mainboard (EPOX AK3A DDR333)
und eine passende CPU (XP1800) wird auch immer günstiger....
Und wenn dann Deine alte CPU und Dein Mainboard verhökerst, reicht es vieleicht noch für andere Sachen
Was tun mit 450??
Spende das Geld für einen wohltätigen zweck, das macht keiner. Du kannst dann stolz sagen du hast was gutes geleistet.
-
mirmok
Was tun mit 450??
ich weiß es... ich weiß es...
Wenn Du so spontan nach fragst und nicht weiß was Du mit der Knete machen sollst.... dann geh daoch einfach in den Puff und verhur die Kohle gnadenlos...
hier ein beispiel hier klicken
Wenn Du so spontan nach fragst und nicht weiß was Du mit der Knete machen sollst.... dann geh daoch einfach in den Puff und verhur die Kohle gnadenlos...
hier ein beispiel hier klicken
-
Chefkoch83
Was tun mit 450??
Nen fettes Raid-System
2 40Gig oder 60Gig 7200 Platten + Raid Controller.
Und dein system rennt.
2 40Gig oder 60Gig 7200 Platten + Raid Controller.
Und dein system rennt.
Was tun mit 450??
Das mitn Puff hat ich schon mit meinen letzten 450? gemacht
Nu mal im ernst welche Kühlung würdet ihr mir empfehlen? Komm auf 63-65Grad mit meiner CPU!
Zahlt sich ne Wakü aus? oder gleich ne neue CPU?
Nu mal im ernst welche Kühlung würdet ihr mir empfehlen? Komm auf 63-65Grad mit meiner CPU!
Zahlt sich ne Wakü aus? oder gleich ne neue CPU?