Mein CPU läuft , lauft laut Asus Probe mit ca 50 °C.
Ist das in Ordnung oder läuft zu hoch.
Es ist ein AMD Duron 1200, nicht Übertacktet.
[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: psgames.de ]</p>
CPU zu heiss ??
Moderator: Katana
-
Chefkoch83
CPU zu heiss ??
50 Grad sind doch optimal. Ab 60 würd ich langsam ins grübeln kommen und ab 70 ins Schwitzen. 
- Karaokefreak
- SuperMod
CPU zu heiss ??
50° C sind bei nem Athlon recht normal, besonders im Sommer. So lánge er sich von den 60° fernhält brauchste dir keine sorhgen machen !
Hätteste n Pentium 3 , hätt ich mir schon mehr sorgen gemacht ! Mein P3 läuft meist mit irgendwas zwischen 19° und 30° ! naja, kommt auch n bisi aufn Kühler an !
Hätteste n Pentium 3 , hätt ich mir schon mehr sorgen gemacht ! Mein P3 läuft meist mit irgendwas zwischen 19° und 30° ! naja, kommt auch n bisi aufn Kühler an !
CPU zu heiss ??
Ähm...sorry aber meine 1800 Athlon war an einem ziemlich heißen Tag schon auf 70°C...
...im Winter ist er wenigstens auf normal aber im Sommer gehts erst bei 55°C erst richtig los.
Natürlich hab ich die Werte auch aus dem Pc Probe.
[ 28. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]</p>
...im Winter ist er wenigstens auf normal aber im Sommer gehts erst bei 55°C erst richtig los.
Natürlich hab ich die Werte auch aus dem Pc Probe.
[ 28. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]</p>
CPU zu heiss ??
Die Hersteller geben dir ja oft einen Temperaturwert, zb 70 C°, die die CPU aushalten soll. Aber die Frage ist, wie lange sie das aushält. Oft wird dann nämlich nur 1 Jahr angegeben, und ich hätte kein Bock auf eine CPU die mir nach 1 Jahr verreckt ist. Das Problem ist, dass bei praktisch jeder CPU mit der Zeit ein paar Transistoren draufgehen. Wenn du sie besser kühlst, gehen weniger kaputt.