Deutsche Emu Szene
Deutsche Emu Szene
Schaut euch mal diesen Thread an: http://www.emukult.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi?s=3bcdadec486fffff;act=ST;f=7;t= 22
Die Jungs? von Emukult halten sich wohl für die Creme de la Creme der dt. Emu Szene...
Ein paar Zitate: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
"und es liegt an uns, EmuManiac,wenigstens in Deutschland die Emulatorenszene am Leben zu halten..."
"welche Emulatorenseite hat denn schon so starke Members wie Emukult ?"
"Emukult 4 ever, all the best an fuck the rest !"
"Also... EMUKULT.DE FOREVER! Ausserdem ist des hier das beste Forum das ich je gesehen habe. "<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich weiss nicht... eine Zeit lang hatten die echt recht aktuelle News... aber mittlerweile ??!
[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: retroK ]
Die Jungs? von Emukult halten sich wohl für die Creme de la Creme der dt. Emu Szene...
Ein paar Zitate: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
"und es liegt an uns, EmuManiac,wenigstens in Deutschland die Emulatorenszene am Leben zu halten..."
"welche Emulatorenseite hat denn schon so starke Members wie Emukult ?"
"Emukult 4 ever, all the best an fuck the rest !"
"Also... EMUKULT.DE FOREVER! Ausserdem ist des hier das beste Forum das ich je gesehen habe. "<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich weiss nicht... eine Zeit lang hatten die echt recht aktuelle News... aber mittlerweile ??!
[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: retroK ]
Deutsche Emu Szene
...mitlerweile sind wir aktueller 
Deutsche Emu Szene
emukult... forenkult?!?

- Illuminatus
Deutsche Emu Szene
das ist eine erklärung dafür
Deutsche Emu Szene
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>...mitlerweile sind wir aktueller
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Vor allem sind wir Kultiger
<STRONG>...mitlerweile sind wir aktueller
Vor allem sind wir Kultiger
Deutsche Emu Szene
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retroK:
<STRONG>
Kultiger
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ieeeeeeeeekkkkkk

<STRONG>
Kultiger
Ieeeeeeeeekkkkkk
Deutsche Emu Szene
Fast so gut wie der Fruchtiger

- Lord Izual
- der fiese Möpp
Deutsche Emu Szene
naja, alles spacken ausser wir..... 
PS: Fruchtiger, blääääh
PS: Fruchtiger, blääääh
Deutsche Emu Szene
retrozone ist doch das einzig wahre was emus+ROMs angeht. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber mir wurde bis jetzt immer geholfen 
Deutsche Emu Szene
Du bist jetzt am schleimen Braindead 
Deutsche Emu Szene
Na toll wenn ich anfangen würde die Besucherzahlen von anderen Seiten mit auf die von AEP zu packen würde die auch viel grösser ausfallen...
-
Speed-Acid
Deutsche Emu Szene
Du siehst das Falsch... Emukult kam ja erst na Emunews... für beides wahr EM verantwortlich ! E² hat ja nichts gemacht !
Von daher kann man EM's hits ja auch so zusammenrechnen !
Es gehtd abei nicht um 3-4 verscheidene Seiten... EmuKult ist ja ein Produkt, welches EmuNews ersetzt hat !
Von daher kann man EM's hits ja auch so zusammenrechnen !
Es gehtd abei nicht um 3-4 verscheidene Seiten... EmuKult ist ja ein Produkt, welches EmuNews ersetzt hat !
Deutsche Emu Szene
Und Du bist sicher, dass Emunews.de mehr als 700.000 Besucher gehabt hat?
- Illuminatus
Deutsche Emu Szene
so Xtale war bei SNESZONE Emuextrem(?) und AEP.
Zählen wir das mal alles zusammen
Zählen wir das mal alles zusammen
Deutsche Emu Szene
speedacid also entweder oder gar nicht is ja voll scheisse schon wieder son acid der is bestimmt mod alle bösen sitzen im modforum und schliessen ode löschen meine beiträge die schreiben bestimmt nur böse sachen ins modforum lord izual guckt in derzeit immer ob ich online bin meiner meinung nach is das voll nich ok ich frag mich was ihr davon haltet fragezeichen