Verkaufe einen Rechner !

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Gehörorgasmus
Gelöscht

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Gehörorgasmus »

nein der Rechner ist nicht übertaktet oder sonst etwas der ist so wie er da steht !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2029553513&ssPageName=ADME:B:LC Bild E:1
Emulix1

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Emulix1 »

Wieso willst du plötzlich deinen Rechner verkaufen? Bild
Ist das der PC mit der neuen CPU?

Edit: Achso, den Grund hast du schon dazugeschrieben.. Bild

[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: Emulix1 ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

Verkaufe einen Rechner !

Nein du das ist ein 2 Rechner , ich verkaufe einen und den anderen gebe ich meine Familie damit die sich mit mir unterhalten können wenn ich im Ausland bin nur das Problem ist ich muss den einen Rechner verkaufen damit ich ins ausland erst kann ... aber ich werde die Ebay Auktion eventuell noch einmal löschen und eine neue machen (zuviele Fehler habe im schnellverfahren getippt), irgendwie kann ich meine nicht mehr umändern da ich immer Fehlermeldung bekomme das ich erst ab 10 Bewertungen Sofortkauf machen könnte , komischerweise hat es aber geklappt als ich den Artikel bereit gestellt habe ... kann mir wer sagen wie ich sofortverkaufe löschen kann oder den ganze Artikel??

eine andere Frage was denkt ihr sind 700 Euro zuviel? Ich denke nicht !

Danke euch !
Zwiwebel

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Zwiwebel »

Ich tät eher zuwenig sagen. Wenn er noch relativ ungebraucht ist, würd ich ihn teurer verkaufen. Vor allem wegen der Software die du beilegst. Aber wenn du meinst das der Preis hoch genug getrieben wird, was wahrscheinlich der Fall ist, würd ich ihn so lassen.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Verkaufe einen Rechner !

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Ich tät eher zuwenig sagen. Wenn er noch relativ ungebraucht ist, würd ich ihn teurer verkaufen. Vor allem wegen der Software die du beilegst. Aber wenn du meinst das der Preis hoch genug getrieben wird, was wahrscheinlich der Fall ist, würd ich ihn so lassen.</strong><hr></blockquote>

Ich danke dir einige sagten mir das wäre zuviel aber ich weiss nicht also für weniger würde ich den Rechner definitiv nicht abgeben Bild
Katana

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>

Ich danke dir einige sagten mir das wäre zuviel aber ich weiss nicht also für weniger würde ich den Rechner definitiv nicht abgeben Bild </strong><hr></blockquote>

Is das alles original ? Jedi Knight 2 und diverse Betriebssysteme ??? Wenn ja, isses zu günstig.
Falls nicht ... lösch die Platten Bild
Karaokefreak
SuperMod

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Karaokefreak »

... will keinen neuen Thread anfangen: Such nen gebrauchten P3 1000 ( wenn möglich fsb100 ) so günstig wie möglich. Die kohle is zwar noch nich da, aber ich hab ja bald geburtstag und so... naja, dauert noch exact 2 monate Bild
wollt nur mal wissen ob einer von euch da was loswerden will . Wenn nich is auch ok ( zu ebay kann ich mich selber hinlinken Bild )
Katana

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>... will keinen neuen Thread anfangen: Such nen gebrauchten P3 1000 ( wenn möglich fsb100 ) so günstig wie möglich. Die kohle is zwar noch nich da, aber ich hab ja bald geburtstag und so... naja, dauert noch exact 2 monate Bild
wollt nur mal wissen ob einer von euch da was loswerden will . Wenn nich is auch ok ( zu ebay kann ich mich selber hinlinken Bild )</strong><hr></blockquote>

Suchste 'nen Komplett Rechner ?
Mein P3 1Ghz soll nämlich in ca. 2 Monaten ausgedient haben (Mo-Board und Chip, evtl GraKa)
Karaokefreak
SuperMod

Verkaufe einen Rechner !

nee, suche nur den Prozessor, da mein Board noch bis 1000Mhz packt und zudem n recht gutes Board ist... sorry, den ganzen Rechner kann ich dir nicht abnehmen, hab sowiso nich übermäßig viel kohle zur hand.
Vielleicht kannste mir ja n angebot für die CPU alleine machen, aber wenn nich hab ich halt pech ...
Katana

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>nee, suche nur den Prozessor, da mein Board noch bis 1000Mhz packt und zudem n recht gutes Board ist... sorry, den ganzen Rechner kann ich dir nicht abnehmen, hab sowiso nich übermäßig viel kohle zur hand.
Vielleicht kannste mir ja n angebot für die CPU alleine machen, aber wenn nich hab ich halt pech ...</strong><hr></blockquote>

Nene, nur die CPU, das Motherboard und evtl. die GraKa kommen wech ... evtl. noch DDR-RAMs ... je nach Kontostand ...
Erinnere mich mal daran, wenn's so weit is, sonst vergesse ich des Bild
Is'n P3 @ 1Ghz (noch nie getaktet - dank /&%$§ OEM-Board), Sockel 370. Neupreis bei Alternate.de: ?219
Is ca. 'n halbes Jahr alt ... + 2 Monate ... hmm ... was willste denn zahlen ? *gg*
Karaokefreak
SuperMod

Verkaufe einen Rechner !

naja, nich mehr als 75 ? ... aber ich überleg sowiso schon die ganze zeit, ob ich nich aus meinen alten teilen ( alte SK, aalte Graka ) nen PC zusammensetze ( + mein aktuelles motherboard , RAM und CPU ) und ihn verkaufe, um mir gleich n neues Board mit neuer CPU und DDR ram zu kaufen...
Katana

Verkaufe einen Rechner !

Beitrag von Katana »

<strong>naja, nich mehr als 75 ? ... aber ich überleg sowiso schon die ganze zeit, ob ich nich aus meinen alten teilen ( alte SK, aalte Graka ) nen PC zusammensetze ( + mein aktuelles motherboard , RAM und CPU ) und ihn verkaufe, um mir gleich n neues Board mit neuer CPU und DDR ram zu kaufen...</strong><hr></blockquote>

Kannst ja bescheid sagen, wenn du dich entschieden hast Bild
Karaokefreak
SuperMod

Verkaufe einen Rechner !

schaun wir mal was meine verkaufsaktion für früchte trägt ! habs schon in die Inseratszeitung gesetzt. Wenn es ( spätestens in 10 Tagen ) nicht so erfolgreich ist, wie ich mir das vorstelle, nehm ich deinen Prozessor... natürlich falls du mit dem preis einverstanden bist.
Antworten