Gelöschte daten wiederherstellen
Moderator: Katana
- Karaokefreak
- SuperMod
Nennt mir mal alle tools, mit denen ich daten einer formatierten platte wieder herstellen kann .
N kumpel braucht das dringend !!
N kumpel braucht das dringend !!
Kommt mir bekannt vor, so irgendwie...
Du brauchst nur ein Proggi, und das heisst Encase. Das benutzen die grünen Männchen auch wenn sie bei dir klingeln.
Es kann auch Daten von einer formatierten Platte extrahieren...
Schick mir ne PM falls du's brauchst...
Du brauchst nur ein Proggi, und das heisst Encase. Das benutzen die grünen Männchen auch wenn sie bei dir klingeln.
Schick mir ne PM falls du's brauchst...
Bei der normalen Formatierung, also die, die nur so 5 Minuten dauert, sind die Daten phsysikalisch noch auf der Platte, deswegen können die noch gerettet werden, wenn sie nicht bereits überschrieben sind. Eine "echte" Formatierung sollte ein paar Stunden dauern.
- Cyrus XIII
- SuperMod
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Eine "echte" Formatierung sollte ein paar Stunden dauern.</strong><hr></blockquote>
Sprich die Platte wird mit Nullen vollgeschrieben ?
<strong>Eine "echte" Formatierung sollte ein paar Stunden dauern.</strong><hr></blockquote>
Sprich die Platte wird mit Nullen vollgeschrieben ?
Bin mir nicht sicher, ob er die dann mit geordneten Datenmüll vollschreibt, oder sie echt leert.
-
Gast
die platte wird nicht mit $00 vollgeschrieben sondern mit $ff damit alle bits gesetzt werden!
@weedfreak:
dann ist es natürlich davon abhängig welcher art diese HD ist (fat32 oder ntsf). norton undelete ist recht gut (sollte jeder kennen!?) und für ntsf (bzw winnt, win2000 & winxp) empfehle ich undelete 2.0 (LINK).
blastar...
@weedfreak:
dann ist es natürlich davon abhängig welcher art diese HD ist (fat32 oder ntsf). norton undelete ist recht gut (sollte jeder kennen!?) und für ntsf (bzw winnt, win2000 & winxp) empfehle ich undelete 2.0 (LINK).
blastar...
Von Ontrack gibbets noch Easy Recovery.
Von Norton gibts doch da auch nochwas, oder? 
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>norton undelete ist recht gut</strong><hr></blockquote>
@Logan86 Jop das gibbets.
<strong>norton undelete ist recht gut</strong><hr></blockquote>
@Logan86 Jop das gibbets.
-
Gast
jup, ich weiss jetzt zwar nicht ob es genau so heißt aber auf alle fälle ist sowas bei den norton-utilities dabei!
blastar...
blastar...
Hab Norton Systemworks 2002, kann aber ein derartiges Programm nicht ausfindig machen, außer vielleicht Norton Ghost.