Schwanzvergleich
Moderator: Katana
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Schwanzvergleich
Aix du Nudel.. wie konntest du nur.. DBZ Karten.. *sigh*
Schwanzvergleich
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>He jetzt kann ich an einem Monitor gamen und verpasse im IRC nichts...</strong><hr></blockquote>
Yeah, dann verpasst man beim idlen nix mehr ^^
<strong>He jetzt kann ich an einem Monitor gamen und verpasse im IRC nichts...</strong><hr></blockquote>
Yeah, dann verpasst man beim idlen nix mehr ^^
- GeRmAnSnAkE
Schwanzvergleich
Mann kann doch einstellen, dass er automatisch den Download startet, sobald etwas ankommt...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Schwanzvergleich
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GeRmAnSnAkE:
<strong>Mann kann doch einstellen, dass er automatisch den Download startet, sobald etwas ankommt...</strong><hr></blockquote>
Darum geht's doch garnicht, mir geht's nur drum das ich verpassen könnte wenn MS4 released wird, mir einer was wichtiges mitteilen will oder so... IRC-FileServer hab ich schon lange aufgegeben, da kommt nur Scheisse bei raus mit der miesen Verbindung in die USA der Telekom.
<strong>Mann kann doch einstellen, dass er automatisch den Download startet, sobald etwas ankommt...</strong><hr></blockquote>
Darum geht's doch garnicht, mir geht's nur drum das ich verpassen könnte wenn MS4 released wird, mir einer was wichtiges mitteilen will oder so... IRC-FileServer hab ich schon lange aufgegeben, da kommt nur Scheisse bei raus mit der miesen Verbindung in die USA der Telekom.
Schwanzvergleich
Be leet !

Schwanzvergleich
was soll an nem bridgestone aufkleber auf nem pussi 17" monitor leet sein?
dann als der grosse linux guru noch nen screenshot mit nem offenen windows machen, nen tweety an der wand hängen haben und nen 99cent gammel-plastik-gartenstuhl im zimmer haben?
so nicht payne... 6 - setzen!
dann als der grosse linux guru noch nen screenshot mit nem offenen windows machen, nen tweety an der wand hängen haben und nen 99cent gammel-plastik-gartenstuhl im zimmer haben?
so nicht payne... 6 - setzen!
Schwanzvergleich
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Be leet !
</strong><hr></blockquote>
Cool eine Porzelankuh und ein Bierkrug !
1337!
<strong>Be leet !
</strong><hr></blockquote>Cool eine Porzelankuh und ein Bierkrug !
1337!
Schwanzvergleich
Könntest mal bissel aufräumen Aix.
Schwanzvergleich
-Bridgestone Aufkleber is cool, weil keiner von euch einen hat und niemals auf die Idee käme sich den auf den Moni zu kleben
-Eigentlich is das ein 19er
-Webcam geht noch nicht unter RedHat, dafür mein Scanner -_-
-Hast was gegen Tweety gesagt ?
-Des ? 0,99 Gammeteil steht da so seit ca 4 1/2 Monaten.
-Eigentlich is das ein 19er
-Webcam geht noch nicht unter RedHat, dafür mein Scanner -_-
-Hast was gegen Tweety gesagt ?
-Des ? 0,99 Gammeteil steht da so seit ca 4 1/2 Monaten.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Schwanzvergleich
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>-Bridgestone Aufkleber is cool, weil keiner von euch einen hat und niemals auf die Idee käme sich den auf den Moni zu kleben
</strong><hr></blockquote>
Am l33testen sind die Sticker von o.zone, aber wenn man sowas nicht hat dann sind GameboyPrinter-Sticker recht gut wie man ja bei mir sehen kann.
<strong>-Bridgestone Aufkleber is cool, weil keiner von euch einen hat und niemals auf die Idee käme sich den auf den Moni zu kleben
Am l33testen sind die Sticker von o.zone, aber wenn man sowas nicht hat dann sind GameboyPrinter-Sticker recht gut wie man ja bei mir sehen kann.
Schwanzvergleich
19 Zoll Monitor mit Bridgestone Aufkleber, aber aufm billigen Plastikgartenstuhl sitzen, das sind mir die richtigen