Treiber für Onboard

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
ME86

Treiber für Onboard

Beitrag von ME86 »

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Pc. Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert. Da ich aber eine Onboard grafik und Soundkarte habe hatte ich keine Treiber Cds für diese komponeneten. Also habe ich mir welche aus dem Netz geladen, aber als ich diese installieren wollte, zeigte mir der Pc an, dass er keine Grafikkarte dieses Types finden könne. Was kann ich tun?
Unsichtbarer

Treiber für Onboard

Beitrag von Unsichtbarer »

Hast du zufällig Windows 98? Ich mal das gleiche Problem mit dem Sound. Ich hab dann WinME installiert, wo dann die Treiber mit bei waren.
Karaokefreak
SuperMod

Treiber für Onboard

Beitrag von Karaokefreak »

naja, wäre wohl besser gewesen, wenn du im Gerätemanager nachgeschaut hättest, welcher treiber für deine onboard soundkarte gerade aktiv ist, bevor du ME von der Platte schmeißt.....

Also, am besten ME nochmal drauf, treiber notieren, im Netz nacvh den richtigen treibern suchen, diese auf CD brennen und dann erst die festplatte platt machen.... pech haste natürlich wennde irgendwelche ausweichtreiber von Microsoft am laufen hast, dann weiß ich nämlich nicht sicher, obde die bekommst... aber probieern kannstes ja mal....
ME86

Treiber für Onboard

Beitrag von ME86 »

Ich hab ja nach geschaut, und Treiber dafür geladen. Aber bei der Installation wurde mir gesagt, dass diese Karte nicht gefunden wurde.
ME86

Treiber für Onboard

Beitrag von ME86 »

Ja, aber ich habe formatiert um ME nicht mehr zu haben.
ONC

Treiber für Onboard

Beitrag von ONC »

du kannst dir auch dieses sisoft system-diagnose-tool runterladen und nachschauen, der kann alles detecten... und dann findest du auch die passenden treiber im netz.

ich glaube es heißt "sisoft sandra" und es ist shareware, müsstest es also leicht finden

[ 23. April 2002: Beitrag editiert von: ONC ]</p>
Antworten