Jedi Knight 2

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Gehörorgasmus
Gelöscht

Jedi Knight 2

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Hab gehört das im winter schon die 7er kommen soll.</strong><hr></blockquote>

Du bist aber ein witziger... mit der GF5 im Juni Juli stand glaube ich sogar in der Gamestar
V'kar

Jedi Knight 2

Beitrag von V'kar »

Das mit den 5ern hab ich auch gelesen, nur werden die dann bestimmt wieder so teuer wie jetzt, 500 ? für ne GraKa?
Also ich hab nicht so viel Geld.
Und wenn die GraKAs im Halbe-Jahr Takt veralten, kann man sich wieder ne neue kaufen.
Welche Spielen nutzen eigentlich die DirectX Features der GeForce 3&4 aus?
Illuminatus

Jedi Knight 2

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von V'kar:
<strong>
Welche Spielen nutzen eigentlich die DirectX Features der GeForce 3&4 aus?</strong><hr></blockquote>

Aquanox
RomSeeker

Jedi Knight 2

Beitrag von RomSeeker »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>

Aquanox</strong><hr></blockquote>

...und das war's auch schon.
Also wozu bracuh man eigentlich 'ne GF4 o.ä. ???
Nur um irgendwelche Spiele in ein paar Jahren zu spielen?
Gehörorgasmus
Gelöscht

Jedi Knight 2

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von V'kar:
<strong>Das mit den 5ern hab ich auch gelesen, nur werden die dann bestimmt wieder so teuer wie jetzt, 500 ? für ne GraKa?
Also ich hab nicht so viel Geld.
Und wenn die GraKAs im Halbe-Jahr Takt veralten, kann man sich wieder ne neue kaufen.
Welche Spielen nutzen eigentlich die DirectX Features der GeForce 3&4 aus?</strong><hr></blockquote>

Also die Gf5 kommt im Juni/juli oder spätsommer aus einem einfachen Grund , die Gf4 ist nur eine verbesserte Variante des Gf3 deswegen bringt nvidia den Gf5 noch dieses jahr auf den Markt.. ich warte bis ich die Gf5 kaufen kann

@Romseeker , da hast du zwar recht aber auch das wird sich ändern die Games die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden werden diese KArten unterstützen dann hat man verdammt geile Grafik sehr hochauflösend und dazu noch flüssig spielbar.. mit nem AMD 1800 XP und ner GF4 GF5 Karte wird man bestimmt mehrere Jahre auskommen können

[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Valmar

Jedi Knight 2

Beitrag von Valmar »

Ich schreib diesen Post hier eigentlich nur um zu sehen ob mein Bild funktioniert *g*
GeRmAnSnAkE

Jedi Knight 2

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich hasse NVidia, die zocken die ganze Zeit doch nur ab! Wenn du dir die beste (und gleichzeitig teuerste) Grafikkarte von denen kaufst, ist sie nach einem halben Jahr veraltet!
Bullitt

Jedi Knight 2

Beitrag von Bullitt »

@ Snake: Das ist das generelle Problem an PCs! Neue Hatrdware hat einfach keine Lebenszeit!
Das war doch bei den Voodoo-Karten nicht anders! Voodoo 1 und 2 waren noch ne Weile aufm Markt, aber ab Voodoo 3 ging die entwicklung der neuen Karten immer schneller voran und schon bald waren Voodoo-Karten überholt! Das wird mit nVidia und seiner Gforce nicht anders sein! Wenn sich eine Hardware nicht mehr lange auf dem Markt halten kann und neue Grafikchips im Monatstakt kommen dann ist sicher bald ein Konkurent mit ner besseren Hardware da!
mrrxRZ

Jedi Knight 2

Beitrag von mrrxRZ »

bDas ist kein Problem, sondern ne feine Sache.
Stärkere Konkurrenz führt zu kürzeren Innovationszyklen und somit zu besserer und billigerer Hardware.

Jammernde Idioten gibts immer. Die Leute, die sich 1993 nen Sockel 5 P60 für 10000Dm gekauft haben, haben sich auch aufgeregt, als der P90 für die Hälfte des Geldes zu haben war.

Wer meint sich immer die neueste HW kaufen zu müssen hat entweder zu viel Geld oder nichts vom PC Markt verstanden.

Athlon 1800+ mit GF4 zukunftssicher... das gleiche haben damals die ersten 386er Besitzer auch geglaubt.
GeRmAnSnAkE

Jedi Knight 2

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mrrxRZ:
<strong>
Stärkere Konkurrenz führt zu kürzeren Innovationszyklen und somit zu besserer und billigerer Hardware.
</strong><hr></blockquote>

HA! Das ich nicht lache! NVIDIA hat außer ATI keine Konkurrenz (und ATI ist für NVIDIA nicht mal ernsthaft gefährlich)! Andere werden auf ihrer Website schlecht gemacht (PowerVR) oder einfach aufgekauft (3DFX)! Und sag mir mal, wozu es die GeForce 4 gibt! Das ist einfach abzocke! NVIDIA hatte mit ihrer GeForce 3 sowieso keine richtige Konkurrenz! Sie hätten mit der Entwicklung der jetzigen GeForce 5 warten sollen und diese dann releasen sollen, aber neein NVIDIA ist doch so arm und sie müssen ihren Kunden noch mehr Geld abknüpfen!
Konkurrenz-Kampf nenne ich Intel gegen AMD!

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</p>
Illuminatus

Jedi Knight 2

Beitrag von Illuminatus »

argh ich höre schon stimmen.
Was?Ich soll es ins hardwareforum verschieben?
OK mache.
welfla

Jedi Knight 2

Beitrag von welfla »

wartet lieber auf radeon 8800.
oder holt euch 8500 mit 128 mb.

die geforce 4 mx karten sollen nicht viel besser als die 2 mx sein. Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Jedi Knight 2

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ATI ist keine Konkurenz? Seit der Radeon-Werbung mit der Dame die "Radeon" auf den Bauch tätowiert hat und Nvidia so ein Scheiss Monopol-Verhalten hat ist ATI für mich der einzige Grafikkarten-Hersteller...
GeRmAnSnAkE

Jedi Knight 2

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>ATI ist keine Konkurenz? Seit der Radeon-Werbung mit der Dame die "Radeon" auf den Bauch tätowiert hat und Nvidia so ein Scheiss Monopol-Verhalten hat ist ATI für mich der einzige Grafikkarten-Hersteller...</strong><hr></blockquote>

Es gibt viele denen ATI lieber ist (z.B. mir auch), aber eben nicht genug um NVIDIA zu stürzen!

Guck dir z.B. die Poll-Ergebisse dieser Site an

Ich persöhnlich hab auch keine NVIDIA-Karte sondern eine Kyro II..

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</p>
mrrxRZ

Jedi Knight 2

Beitrag von mrrxRZ »

pfft, unterstützung der features.

welche software unterstützt denn mmx? von sse1+2 mal ganz zu schweigen.

NIEMAND ist gezwungen sich im halbjahrestakt ne neue graka zu kaufen, Nvidia reagiert auf nachfrage.
das hat mit "abzocke" nichts zu tun.

(bei mir werkelt übrigends ne Matrox G450 DH)

[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]</p>
Antworten