Das kam mir jetzt sehr komisch vor, denn beim letzten Mal hat das Update 79,90 DM !!! gekostet. Und jetzt sagen die, dass das Update nur noch 49,90 Euro kosten soll. Was aber knapp 100 DM wären. Und die meinen auch noch das wäre billiger als vorher. Also meiner Meinung nach ist das übelste Verarschung von treuen Kunden.
SUSE zockt ab
Moderator: Katana
SUSE zockt ab
Ich hab heut Post von SUSE gekriegt und zwar weil die neue Version 8.0 von ihrer Linux-Distribution raus ist und was sehe ich da. Das Update soll ganze 49,90 Euro statt vorher 79,90 Euro kosten.
Das kam mir jetzt sehr komisch vor, denn beim letzten Mal hat das Update 79,90 DM !!! gekostet. Und jetzt sagen die, dass das Update nur noch 49,90 Euro kosten soll. Was aber knapp 100 DM wären. Und die meinen auch noch das wäre billiger als vorher. Also meiner Meinung nach ist das übelste Verarschung von treuen Kunden.

SUSE zockt ab
Reg dich mal ab oder ? Schau doch mal auf die andeen Distripreise ; Der Support von SuSE (der beste IMHO !) ist inbegriffen. Und wenn dir der Preis nicht gefällt, dann saug dir doch ne andere Distri oder kopiere so von nem Freund.
SUSE zockt ab
Ich reg mich ja nicht über den Preis auf sondern darüber das SUSE den alten Update Preis verwendet um vorgeben zu können, dass das Update jetzt billiger ist. Isses aber nicht, kostet nämlich ca. 10 Euro mehr als vorher.
Aber SUSE find ich auch sehr gut und eigentlich hatte ich sowas von SUSE gar nicht erwartet. Naja vielleicht wars nur ein Tippfehler.
Aber SUSE find ich auch sehr gut und eigentlich hatte ich sowas von SUSE gar nicht erwartet. Naja vielleicht wars nur ein Tippfehler.