Linux ?
Moderator: Katana
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Linux ?
Frage; Linux is doch wenn ich mich recht entsinne ein FreeWare Betriebssystem, nich? Also muss es das ja irgendswo für umsonst (zum download) geben, oder? Wenn ich mich jetzt nicht geirrt hab, kann mir dann einer sagen wo man das (legal) runterladen kann, möglichst ne Version die auch KleinDoofie instalieren kann?
Danke im Voraus
Edith: coll, mein 1000er Post
[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
Danke im Voraus
Edith: coll, mein 1000er Post
[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
Linux ?
Aber saug nicht die RPM's, wenn du erstmal Linux verstehst, weißt du was das ist. Ach und Linux is nich Freeware sondern Opensource, und SuSE nicht frei saugbar, da YaST irgend eine eigene Lizenz hat, die es dir nicht ohne Genehmigung erlaubt, dies zu kopieren !
Du findest immer nur ältere SuSE Isos oder diese Live-Eval CDs !
Du findest immer nur ältere SuSE Isos oder diese Live-Eval CDs !
Linux ?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Aber saug nicht die RPM's, wenn du erstmal Linux verstehst, weißt du was das ist. Ach und Linux is nich Freeware sondern Opensource, und SuSE nicht frei saugbar, da YaST irgend eine eigene Lizenz hat, die es dir nicht ohne Genehmigung erlaubt, dies zu kopieren !
Du findest immer nur ältere SuSE Isos oder diese Live-Eval CDs !</strong><hr></blockquote>
*ausgrab*
Auf Linuxiso.org find' ich von SuSe 7.3 Live Eval und 7.3 für Sparc-Proz ...
Gibbet net irgendwo z.B. die 7.1 oder 7.2 für i386 zum Download, oder ist die noch net alt genug ???
<-- würd' nämlich auch gern mal Linux testen ^.^
[edit]
"ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.2/" <-- ist das das, was ich ziehen muß, oder ist das auch nur eval. ???
[/edit]
[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
<strong>Aber saug nicht die RPM's, wenn du erstmal Linux verstehst, weißt du was das ist. Ach und Linux is nich Freeware sondern Opensource, und SuSE nicht frei saugbar, da YaST irgend eine eigene Lizenz hat, die es dir nicht ohne Genehmigung erlaubt, dies zu kopieren !
Du findest immer nur ältere SuSE Isos oder diese Live-Eval CDs !</strong><hr></blockquote>
*ausgrab*
Auf Linuxiso.org find' ich von SuSe 7.3 Live Eval und 7.3 für Sparc-Proz ...
Gibbet net irgendwo z.B. die 7.1 oder 7.2 für i386 zum Download, oder ist die noch net alt genug ???
<-- würd' nämlich auch gern mal Linux testen ^.^
[edit]
"ftp.suse.com/pub/suse/i386/7.2/" <-- ist das das, was ich ziehen muß, oder ist das auch nur eval. ???
[/edit]
Linux ?
thx für die flotte Antwort
Aber ich find' da leider keine ISOs ... nur von den Evals ... oder bin ich zu doof?
Und ... ähm ... was ist der Unterschied zwischen "Evaluation" und "Live-Eval" ???
<-- wirklich Newbie in Sachen Linux is
Aber ich find' da leider keine ISOs ... nur von den Evals ... oder bin ich zu doof?
Und ... ähm ... was ist der Unterschied zwischen "Evaluation" und "Live-Eval" ???
<-- wirklich Newbie in Sachen Linux is
- Aix jongliert mit Nudelhö
Linux ?
www.sharereactor.com hat die komplette Suse 7.3 ... 
Linux ?
nimm halt mandrake oder redhat, soo viel tut sich da nicht in bezug auf doku und usability.
ist eh alles der gleiche nicht standartkonforme dreck.
anders ist es natürlich mit debian, eine gewisse bereitschaft zum auseinandersetzen mit dieser feinen
distribution deinerseits vorausgesetzt, hat es im nachhinein nur vorteile (zb die packetverwaltung).
ftp://ftp.uni-bremen.de/pub/mirrors/debian_cdimages/debian-unofficial/woody/
ist eh alles der gleiche nicht standartkonforme dreck.
anders ist es natürlich mit debian, eine gewisse bereitschaft zum auseinandersetzen mit dieser feinen
distribution deinerseits vorausgesetzt, hat es im nachhinein nur vorteile (zb die packetverwaltung).
ftp://ftp.uni-bremen.de/pub/mirrors/debian_cdimages/debian-unofficial/woody/
Linux ?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>www.sharereactor.com hat die komplette Suse 7.3 ...
</strong><hr></blockquote>
warez tips direkt vom admin ...
na prima.
<strong>www.sharereactor.com hat die komplette Suse 7.3 ...
warez tips direkt vom admin ...
na prima.
Linux ?
<---- Hat sich mal die Linux 7.3 Maschine vom Suse Ftp geleecht
Urteil: Beschissen 0_o
Die gekäufte Version war viel ordentlicher...
Bei der geleechten waren angeblich installierte Progs *nirgends* aufzufinden und KDE is immer explodiert wenn ich meine olle Geforce 2 da einstellen wollt...
Apropos: Gibt's bei der Suse Distro auch treiber für diese billigen Realtek Taiwan-Netzwerk-karten?
Urteil: Beschissen 0_o
Die gekäufte Version war viel ordentlicher...
Bei der geleechten waren angeblich installierte Progs *nirgends* aufzufinden und KDE is immer explodiert wenn ich meine olle Geforce 2 da einstellen wollt...
Apropos: Gibt's bei der Suse Distro auch treiber für diese billigen Realtek Taiwan-Netzwerk-karten?