Festplatte mit Hammer löschen?
Moderator: Katana
Ist zwar ´ne leicht doofe Frage, wollte aber mal wissen ob man, bevor man eine defekte Festplatte (wird nicht mehr vom PC erkannt)weggibt bzw. schickt irgendwie löschen kann. Mir kam bis jetzt nur die Idee mit ´nem großen Hammer. Ob das reicht? Fände es einbischen doof wenn irgend jemand Zugriff auf meine persönlichen Daten hätte.
Zieh mal mit 'nem Magneten drüber, oder so...
(am besten mit 'nem großen elektrischen vom Autoschrottplatz
)
Oder wie wär's damit:
480Volt Drehstrom - TODSICHER
Oder wie wär's damit:
Guck mal HIER 
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SyntaxError:
<strong>Zieh mal mit 'nem Magneten drüber, oder so...
)
Oder wie wär's damit:
</strong><hr></blockquote>
drehstrom? hä?
<strong>Zieh mal mit 'nem Magneten drüber, oder so...
Oder wie wär's damit:
drehstrom? hä?
drehstrom=wechselstrom, nur mit 4 kabeln: 2 phase, ein masse, ein schuko, oder so...
wird für elektroherde und allen anderen starkstrom gebraucht (verstärker, fette scheinwerfer...)
grillt alles, bevorzugt menschenfleisch
hat mal jemand probiert, ne CD zu "brennen" indem er die pits mit ner nadel reingestochen hat?????
so kommen mir nämlich diese "festplatte löschen mit...." posts langsam vor
mein favorit: kleinen bruder dran lassen, dann is nix mehr zu retten, oder aufmachen und mit blei ausgießen, oder 30 mal mit dem laster drüberfahren (PKW reicht nicht, das hält se aus, wenns nicht grad nenn 600er benz is) oder nach frankfurt fahren, auf den main-tower steigen und runterfallen lassen oder in Rhein/main/donau/maas/memel/etscht/belt.... versenken oder:
ganz einfach PARTITIONIEREN oder FORMATIEREN, wahlweise auch nen nullformat (formatieren, nullen drauf schreiben, noch mal formatieren) oder noch viel besser: unformat!!!!!!
wenn die platte seit dem letzten format länger als eine woche in betrieb war, ist unformat genau das richtge um alles platt zu machen (wenns jemand interessiert warum: bitte melden)
wird für elektroherde und allen anderen starkstrom gebraucht (verstärker, fette scheinwerfer...)
grillt alles, bevorzugt menschenfleisch
hat mal jemand probiert, ne CD zu "brennen" indem er die pits mit ner nadel reingestochen hat?????
so kommen mir nämlich diese "festplatte löschen mit...." posts langsam vor
mein favorit: kleinen bruder dran lassen, dann is nix mehr zu retten, oder aufmachen und mit blei ausgießen, oder 30 mal mit dem laster drüberfahren (PKW reicht nicht, das hält se aus, wenns nicht grad nenn 600er benz is) oder nach frankfurt fahren, auf den main-tower steigen und runterfallen lassen oder in Rhein/main/donau/maas/memel/etscht/belt.... versenken oder:
ganz einfach PARTITIONIEREN oder FORMATIEREN, wahlweise auch nen nullformat (formatieren, nullen drauf schreiben, noch mal formatieren) oder noch viel besser: unformat!!!!!!
wenn die platte seit dem letzten format länger als eine woche in betrieb war, ist unformat genau das richtge um alles platt zu machen (wenns jemand interessiert warum: bitte melden)
ne, Drehstrom = 3Phasen und 1Nullleiter, aber nop's kennen sowas nicht und es sind nicht 480V sondern 400V...

warum ist dieser Post:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta
<strong>
Ist zwar ´ne leicht doofe Frage, wollte aber mal wissen ob man, bevor man eine defekte Festplatte (wird nicht mehr vom PC erkannt)weggibt bzw. schickt irgendwie löschen kann. Mir kam bis jetzt nur die Idee mit ´nem großen Magneten. Ob das reicht? Fände es einbischen doof wenn irgend jemand Zugriff auf meine persönlichen Daten hätte.
</strong>
<hr></blockquote>
mit diesem:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
Original erstellt von Stelios
<strong>
Ist zwar ´ne leicht doofe Frage, wollte aber mal wissen ob man, bevor man eine defekte Festplatte (wird nicht mehr vom PC erkannt)weggibt bzw. schickt irgendwie löschen kann. Mir kam bis jetzt nur die Idee mit ´nem großen Hammer. Ob das reicht? Fände es einbischen doof wenn irgend jemand Zugriff auf meine persönlichen Daten hätte.
</strong>
<hr></blockquote>
identisch?
wer will hier wen veraschen?
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta
<strong>
Ist zwar ´ne leicht doofe Frage, wollte aber mal wissen ob man, bevor man eine defekte Festplatte (wird nicht mehr vom PC erkannt)weggibt bzw. schickt irgendwie löschen kann. Mir kam bis jetzt nur die Idee mit ´nem großen Magneten. Ob das reicht? Fände es einbischen doof wenn irgend jemand Zugriff auf meine persönlichen Daten hätte.
</strong>
<hr></blockquote>
mit diesem:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
Original erstellt von Stelios
<strong>
</strong>
<hr></blockquote>
identisch?
wer will hier wen veraschen?
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: VaterUnser ]</p>
vielleicht hat er keine lösung im anderen thread gefunden und die beschreibung hat einfach zu gut zu seinem problem gepasst
aber egal ich verstehs auch nicht warum man dazu nen 2ten thread aufmachen muss...
Argh was soll der Scheiss, Festplatte mit Hammer zerstören -> Ich will in meinen Foren keine scheiss Fake-Postings. -> Wer bitte will eine, per Hammer zerstörte Festplatte ? -> Niemand, also Fake.
Damit ich aber als Mod gerecht werde muss ich hier noch sagen, dass wenn man die eigentliche Festplatte per Hammer zerstört, immernoch Daten ausgelesen werden können. Ich habe da letztens eine Sendung gesehen, da haben die gezeigt wie sie die gefundenen Festplatten vom WTC ausgelesen haben.
Damit ich aber als Mod gerecht werde muss ich hier noch sagen, dass wenn man die eigentliche Festplatte per Hammer zerstört, immernoch Daten ausgelesen werden können. Ich habe da letztens eine Sendung gesehen, da haben die gezeigt wie sie die gefundenen Festplatten vom WTC ausgelesen haben.
-
jaiden2002
Aufschrauben--Schlamm reinkippen--Verbuddeln
Wenn die jemand findet sollte, schmeißt der die doch sowieso weg
Oder schmeiß die in nen Tiefen See/Fluß/sonstwas
Falls die jemand findet is die SOO zugeschmleimt/verrostet/etc.
Wenn die jemand findet sollte, schmeißt der die doch sowieso weg
Oder schmeiß die in nen Tiefen See/Fluß/sonstwas
Falls die jemand findet is die SOO zugeschmleimt/verrostet/etc.
Warum schliesst das denn jetzt keiner?! werden soviele Sachen geschlossen, die besser sidn als der müll hier!
@Enlil
Stimmt.
Stimmt.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Enlil:
<strong>Warum schliesst das denn jetzt keiner?! werden soviele Sachen geschlossen, die besser sidn als der müll hier!</strong><hr></blockquote>
kann ich meine playstation-spiele in der mikrowelle grillen ?
<strong>Warum schliesst das denn jetzt keiner?! werden soviele Sachen geschlossen, die besser sidn als der müll hier!</strong><hr></blockquote>
kann ich meine playstation-spiele in der mikrowelle grillen ?