Fastpath Wann???? Ich brauuuuchhs

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

jack loikovsky

Beitrag von jack loikovsky »

Hi Leutz wollt fragen wann die t-onlinearschgeigen endlich fastpath freischalten. Ich hab schon so nen teleschlurch persönlich zur Sau gemacht, aber anscheinend wissen die bei t-online garnet was des is.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

In der aktuellen Gamestar steht was passendes bei den Leserbriefen.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

zitier doch mal bite aus den Leserbriefen :P

PS: Die Telekom weigert sich auf jeden Fall Fastpath freizugeben, weder Jetzt, noch in der Zukunft, weil sie zu viele Probs bei "nicht-spielern" befürchten

[ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weedfreak:
<STRONG>zitier doch mal bite aus den Leserbriefen :P

PS: Die Telekom weigert sich auf jeden Fall Fastpath freizugeben, weder Jetzt, noch in der Zukunft, weil sie zu viele Probs bei "nicht-spielern" befürchten

[ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja die Telekom keiner weiß was bei denen in den Matschbirnen so wirklich vorgeht .. Ich verstehe auch nicht warum wir kein Fastpath bekommen..ich habe irgendwo mal gelsen das die User keine PROBLEME bekommen werde wenn auf Fastpath umgestellt werden würde... aber irgendwie versteht das die dumme Telekom nicht
Gehörorgasmus
Gelöscht

Aix wenn du online Games spielst dann brauchst du halt einen guten Ping und mit DSL habe ich nicht immer einen guten Ping bei online Games (wenn ich mal Zeit habe zu spielen)habe ich manschmal so lag das ich gar nicht weiter spielen brauche da es sinnlos ist..
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Also bei D2 reicht noch n 200er Ping, Shooter spiele ich online gerade wegen dem Ping net. Die guten Leute (die auf dem Server zuhause sind) ham nen sehr guten und ich selber.. naja, lassen wir das.
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Also bei D2 reicht noch n 200er Ping, Shooter spiele ich online gerade wegen dem Ping net. Die guten Leute (die auf dem Server zuhause sind) ham nen sehr guten und ich selber.. naja, lassen wir das.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das Problem löst man dadurch, das man selber ein Spiel aufmacht.
Gast

Beitrag von Gast »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>

Ja die Telekom keiner weiß was bei denen in den Matschbirnen so wirklich vorgeht .. Ich verstehe auch nicht warum wir kein Fastpath bekommen..ich habe irgendwo mal gelsen das die User keine PROBLEME bekommen werde wenn auf Fastpath umgestellt werden würde... aber irgendwie versteht das die dumme Telekom nicht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

sorry, aber bloß weil du irgendwo gelesen hast dass sie user keine probleme bekommen werden haißt dass noch lange nicht dass die telekom (auch wenn machnmal ein sauhaufen ist) nur aus bosheit, dumm hat oder spaß an der freude dem user das vorenthält... sicher wird es probleme geben sonst würde dass die telekom schon längst mit 'nem sondervertrag für ein zusätzliches feature (zb +20?) freischalten!

blastar...
Gehörorgasmus
Gelöscht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blastar:
<STRONG>

sorry, aber bloß weil du irgendwo gelesen hast dass sie user keine probleme bekommen werden haißt dass noch lange nicht dass die telekom (auch wenn machnmal ein sauhaufen ist) nur aus bosheit, dumm hat oder spaß an der freude dem user das vorenthält... sicher wird es probleme geben sonst würde dass die telekom schon längst mit 'nem sondervertrag für ein zusätzliches feature (zb +20?) freischalten!

blastar...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Onlinekosten.de hat mal ein interview ich glaube mit dem Programmier von RAS PPPoE und er sagte auch das es keine Probleme geben würde wenn die Telekom auf Fastpath umstellen würde er hatte das sogar sehr ausführlich erklärt warum ... und ich glaube ihm schon ...
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Was müsst ihr eigentlich alle immer auf der Telekom rumhacken... Ich wohn hier so weit auf dem Land, ich krieg nie mehr als 82k Downstream, und dann auchnoch das Interleaving aussschalten... Nein Danke. Ich bin mit DSL von T-Online vollkommen zufrieden, ein Ping von 80 reicht doch vollkommen aus, ich hab beim spielen kaum nen Unterschied zwischen Modem und ISDN gemerkt... Das T-Online verhasse artet inzwischen auf Microsoft Niveau aus, dann geht doch und killt die Typen von T-Online, dann kriegt ihr auch keine brauchbare Flat mehr. Wenn ihr so dringend nen guten Ping haben wollt, geht doch zu QDSL. Oh, die haben ja trotzdem kein Fastpath an. Nein dann meckert man lieben die von T-Online an. Der Spruch "ich brauche fastpath" ist ja wohl auch nicht das Wahre, was wird daran besser? Glaubst du, alle beneiden dich dann? Warscheinlich eher nicht, denn schliesslich haben es dann alle Fastpath... Und besser wirst du dadurch nie. Als ich von Modem auf ISDN umgestiegen bin, wurde ich in keinem Spiel besser. Also bitte lasst es hier mit dem T-Online gemeckere, dass einzige, was die uns angetan haben, ist eine vernünftige ADSL-Flat.
jack loikovsky

Beitrag von jack loikovsky »

Ich brauch den scheiß ping ja nur für cs. Da das scheiß spiel serverabhängig is beis ich natürlich eher ins grass wenn mir son lowpinger zwischen die augen schießt. Wer cs zockt weis was ich meine. Die telefritzen könnten doch mal für mich ne ausnahme machen verdammt, schließlich bin ich ihr treuester Kunde
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvio Berlusconie JR.:
<STRONG>Da das scheiß spiel serverabhängig is ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

LOL, dann programmier doch ein cooles Spiel auf P2P-Basis, dann hast du keine Server mehr *rofl*

Wenn euch halt Pings so wichtig sind, dann wechselt halt den Anbieter, besser die Technik ! Holt euch wieder ISDN, da hat man vom Prinzip her die besten Pings, äh oder baut doch euer eigenes TCP/IP-Netz, wenn euch der Unterschied zwischen 4/100 und 8/100 Sekunden stört Ô_o

BTW: Hat mein DSL eigentlich Fastpath ? Jedenfalls hab ich letztens mit m Kollege gezockt, der hat TDSL und ich hatte nen besseren Ping, und es war ein deutscher Server...
Gehörorgasmus
Gelöscht

Naja T-Dsl ist bei Games wirklich nicht besser von der Ping zeit .. ich kann mich noch daran erinnern als ich DSL bekam das war genau in meiner UO SUCHT ZEIT..naja erster Tag und ich dachte cool hast jetzt DSL ist ja alles schneller kriegst ne gute Ping zahl und hast beim Pk'n oder PvP#n kein lag mehr ...tsja und dann war ich in Game wollte ein bisschen Pkn mit nem Freund und da *LAGT* Uo ab wie sau und sehe nur noch OoooOOOooOO und der Screen war grau und ich war Tod .. na toll dachte ich .. soviel zum Thema Ping und tDSL Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Also ich spiele RtCW im Clan. Bei uns hat fast jeder DSL. Wie haben einen Schweizer mit Cable. Der hat den besten Ping. So um die 20. Dann haben wir noch einen Q-DSLer
der hat hat einen 45-50Ping. Wir haben alle zwischen 75-90er Ping.

Den vorteil schnellere Ping von ISDN bringt nicht viel. Da man wiederum so wenig Daten empfängt. Liegt vieleicht an der Q3 Engine.
Ok, bei spielen wie C&C oder UO ist das vielleicht besser. Aber bei Shootern mit vielen Leutz wo immer geballert wird. Geht das schon aufs Modem.

Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinem DSL Packet. Leider hat die Telekom auch bei mir geschlampt. Ich habe mein DSL Packet mit Software bekommen. Leider war der Account ungültig. wisst ihr wie lange die Telekom gebraucht hat, mir neue zugangsdaten zukommen zu lassen. Viele Briefe, anrufe und Faxe mussten erst durch Deutschland reisen. bis ich in den genuß von DSL kommen durfte.

Die haben mir erst nur Software geschickt. Dann bekam ich mal wieder einen Brief das ich schon zugangsdaten hätte. Insgesamt musste ich nach meinem erhalt der Hardware 6 Wochen warten. Durch paar anrufe und Briefe an T-Online, hat man mir wenigsten die Kosten in dieser Zeit nicht gestellt.

Aber allem in allen bin ich sehr zufrieden. Dann habe ich noch meine Eltern bei T-Online geworben. So habe ich eine Gutschrift von 60DM bekommen. Und meine Eltern bekammen die Netzwerkkarte umsonst.
Die wird ja seit ca. einem halben JKahr nicht mehr subventioniert. Auf jeden Fall kann man auch mit der Telekom reden.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Payne, mit Fastpath hättest du einen durchschnittlichen Ping von 15-45, also hast du doch keins... Bild

@Silvio Berlusconie JR.: Hast du eigentlich schonmal bemerkt, dass bei CounterStrike ab einem Ping von 200 kein Unterschied mehr zu spüren ist? Falls du nen Kollegen hast, der QDSL oder so hat, dann spiel mal bei ihm - du wirst nicht besser. Früher dachte ich immer, ich wär so schlecht bei CounterStrike weil mein Ping zu hoch war. Als ich dann ISDN bekommen habe war der einzige Unterschied, den ich bemerkt habe das "schnellere einkaufen", was aber dank solchen Kiddie-Scripts eh wieder nutzlos ist. T-Online weiss schon, dass sich Fastpath nicht lohnt. Ich denke mal das die Typen die das da entscheiden wissen was sie tuen...
Antworten