Suche ein gutes Mainboard

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
ME86

Beitrag von ME86 »

Hallo Leute, kann mit jeman ein gutes Mainboard für AMD XP und SD-Ram sagen? Am besten sollte das Board noch einen Soundchip haben.
Busta

Beitrag von Busta »

Wenn du dir einen Athlon holst,ist eigentlich DDR-RAM Pflicht, so halbe Sachen macht man nicht. Ansonsten kannst du dir auch einen Duron und ein günstigeres Mainboard holen. In der Preislage um 200,00 DM Bild empfehle ich dir das Asus A7V, wenn du mehr Geld ausgeben möchtest das MSI K7T266. Schau mal hier [www.chip.de] [www.computerchannel.de] und zum Einkaufen bzw. informieren auch hier [www.avitos.de]

Gruß, Busta
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Wenn du dir einen Athlon holst,ist eigentlich DDR-RAM Pflicht, so halbe Sachen macht man nicht. Ansonsten kannst du dir auch einen Duron und ein günstigeres Mainboard holen. In der Preislage um 200,00 DM Bild empfehle ich dir das Asus A7V, wenn du mehr Geld ausgeben möchtest das MSI K7T266. Schau mal hier [www.chip.de] [www.computerchannel.de] und zum Einkaufen bzw. informieren auch hier [www.avitos.de]

Gruß, Busta</strong><hr></blockquote>

besser epox! 
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Naja, über Epox will ich jetzt nicht disskutieren...
Die hatten wir mal im Verkauf...
Und wir fanden die nich so doll (weiß aber nicht mehr welches Modell)
MSI is eigentlich ganz supa...
Aber Busta hat recht...
Athlon XP ohne DDR Ram is so als würdest du nen Ferrari mit Diesel fahren... (jaja, is weit hergeholt, aber ein besserer Vergleich fällt mir jetzt ned ein Bild )
Antworten