Wichtige Fragen zur Internet Verbindung
Moderator: Katana
Ich hab mir jetzt T-DSL zugelegt, alles eingestöpselt und angeschlossen.
Danach hab ich die T-Online 4.0 CD installiert. Jetzt bin ich einwandfrei im Internet.
Fragen:
- Wie stelle ich es ein, dass ich auf den Internet Explorer klicke und die Verbindung sofort erscheint (Ohne über den T-Online Kram)?
- Wie mach ich die T-Dsl Verbindung neu ( z.B. nach einer PC Formatierung) ohne die T-Online Software (Also nur Connection aber kein Telekom Mist) ?
- Wie hole ich das Maximum an Geschwindigkeit aus meinem Anschluss?
Bitte um Hilfe!
Danach hab ich die T-Online 4.0 CD installiert. Jetzt bin ich einwandfrei im Internet.
Fragen:
- Wie stelle ich es ein, dass ich auf den Internet Explorer klicke und die Verbindung sofort erscheint (Ohne über den T-Online Kram)?
- Wie mach ich die T-Dsl Verbindung neu ( z.B. nach einer PC Formatierung) ohne die T-Online Software (Also nur Connection aber kein Telekom Mist) ?
- Wie hole ich das Maximum an Geschwindigkeit aus meinem Anschluss?
Bitte um Hilfe!
Und jetzt was soll ich damit?
Innen Popo stecken...
Extras ---> Internetoptionen ---> Verbindungen ---> |Hinzufügen| ---> usw. usf. etc.
Oder anders.
Selbermachen regelt.
Extras ---> Internetoptionen ---> Verbindungen ---> |Hinzufügen| ---> usw. usf. etc.
Oder anders.
Selbermachen regelt.
Wäre nett von dir wenn du mir das genau erklären kannst, weil so blick ich überhaupt nichts. Danke im voraus.
dafür gibt es ja sogar spezielle progs damit die die T-offline softw. nich nutzen musst!
@Schatten
Dein Link ist ja nicht schlecht aber unter Windows 98 sieht das alles ein bisschen anders aus. Wie funktiert es unter Win 98?
Dein Link ist ja nicht schlecht aber unter Windows 98 sieht das alles ein bisschen anders aus. Wie funktiert es unter Win 98?
Ham wa denn schon das DFÜ Verbindungshauptquartier gefunden bei die Win98? Is doch fast dasselbe...
Ne das ist irgendwie anders.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
www.adsl-suppot.de da findeste alles was dú brauchst
Da du es bist erklär ich es dir ganz genau.
Du mußt zuerst die Software installiert haben (keine Angst, es geht nur um die nötigen Treiber). Dann gehst du im Arbeitsplatz auf DFÜ-Netzwerk und machst eine neue Verbindung. Als Treiber wählst du PPPoE und der Benutzername ist wie Schatten das gesagt hat (geht aber auch ohne das #).
P.S.: Die 764 kbit/s sind nur ein theorethischer Wert
[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]
Du mußt zuerst die Software installiert haben (keine Angst, es geht nur um die nötigen Treiber). Dann gehst du im Arbeitsplatz auf DFÜ-Netzwerk und machst eine neue Verbindung. Als Treiber wählst du PPPoE und der Benutzername ist wie Schatten das gesagt hat (geht aber auch ohne das #).
P.S.: Die 764 kbit/s sind nur ein theorethischer Wert
[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: DarkZero ]
Geben Sie die Rufnummer des Computers ein:
Was soll ich da machen?
Ich hab win 98
Was soll ich da machen?
Ich hab win 98
Es geht nicht.
Fehlermeldung 696 oder so. Kennwort falsch.
Ich hab das eingegeben was auf der Auftragsbestätigung steht.
Fehlermeldung 696 oder so. Kennwort falsch.
Ich hab das eingegeben was auf der Auftragsbestätigung steht.
Benutzername: AnschlusskennungT-Onlinenummer#[email protected]
Kennwort: Passwort auf dem Zettel
Kennwort: Passwort auf dem Zettel