guter, schneller CDR versand?
Moderator: Katana
ich brauch schnell ne preiswerte 50er spindel 700er cdrs, daher suche ich nen schnellen CDR versand
-
Gast
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mrrxRZ:
<STRONG>ich brauch schnell ne preiswerte 50er spindel 700er cdrs, daher suche ich nen schnellen CDR versand</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
??? mediamarkt? auch wenn die bei vielen sachen recht teuer sind, bei cdr's gehts doch kaum noch günstiger! und wenn du dann noch versandkosten zahlen mußt rechnet sich das doch kaum noch - es sei denn du bestellst gleich 'ne ganze palette!
diese werbung mit "ich bin dich nicht blöd" ist doch der reinste hohn, ichtig müßte es heißen "weil ich blöd bin kaufe ich im mediamarkt"!
blastar...
<STRONG>ich brauch schnell ne preiswerte 50er spindel 700er cdrs, daher suche ich nen schnellen CDR versand</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
??? mediamarkt? auch wenn die bei vielen sachen recht teuer sind, bei cdr's gehts doch kaum noch günstiger! und wenn du dann noch versandkosten zahlen mußt rechnet sich das doch kaum noch - es sei denn du bestellst gleich 'ne ganze palette!
diese werbung mit "ich bin dich nicht blöd" ist doch der reinste hohn, ichtig müßte es heißen "weil ich blöd bin kaufe ich im mediamarkt"!
blastar...
- Pestilence[PTL]
Klingt zwar blöde *g !
Aber bei Vobis gibs 50er Spineln für 40,- DM
bzw. 20? !!!
Habe sie mal getestet und muss sagen
die kann man kaufen.
Aber bei Vobis gibs 50er Spineln für 40,- DM
bzw. 20? !!!
Habe sie mal getestet und muss sagen
die kann man kaufen.
leute, er wollte nen versand, also soll er auch einen bekommen: www.cdrohlinge24.de , die sind schnell und günstig, da bekommst du manchmal markenrohlinge z.b. von tdk zum halben preis, vergleichen mit z.b. media markt. ich hab mir dort ein 100er paket platinum rohlinge für 90dm + 10dm versand bestellt, die waren sogar in normalen cd hüllen. kann man echt empfehlen!!