[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]
PPPoE
Moderator: Katana
- Karaokefreak
- SuperMod
PPPoE
Welchen PPPoE treiber könnt ihrmir Empfehlen ( möglichst mit Downloadquelle)- habe bislang RasPPPoE. Zudem : wie installier ich den auf Win 98 ?? Auf win2k / XP hatte ich keine probleme ( is aber auch schon n bisi her ), nur bei 89 / ME schnall ichs nit. HILFE ! 
- Karaokefreak
- SuperMod
PPPoE
Ok, ich hab jetzt zumindest die .inf datei installiert, aber wo zur hölle genb ich meine Zugangsdaten ein ??Bei 2k klick ich einfach auf "neue verbindung erstellen", was bei 98 bzw ME irgendwie nit geht...
- Karaokefreak
- SuperMod
PPPoE
Sorry für meine Blödheit, alles geklärt..Ein MOD bitte das Thema schließen.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
PPPoE
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weedfreak:
<STRONG>Ok, ich hab jetzt zumindest die .inf datei installiert, aber wo zur hölle genb ich meine Zugangsdaten ein ??Bei 2k klick ich einfach auf "neue verbindung erstellen", was bei 98 bzw ME irgendwie nit geht...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sauge dir mal das ganze RASPPoE runter zu finde ist es HIER .Auf der Seite findest du auch eine Anleitung wie du es installieren musst
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
<STRONG>Ok, ich hab jetzt zumindest die .inf datei installiert, aber wo zur hölle genb ich meine Zugangsdaten ein ??Bei 2k klick ich einfach auf "neue verbindung erstellen", was bei 98 bzw ME irgendwie nit geht...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sauge dir mal das ganze RASPPoE runter zu finde ist es HIER .Auf der Seite findest du auch eine Anleitung wie du es installieren musst
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
- Karaokefreak
- SuperMod
PPPoE
thx, hat sich erledigt, aber trotzdem thx
PPPoE
Kommt immer drauf an von wo. Unter XP hat es mir überhaupt nichts gebracht. Unter ME habe ich auch nichts gemerkt. Wähle mich aber nie mit der Software ein. Bei WinME habe ich mich immer per DFÜ eingewählt. Jetzt setzte ich einfach anbindung an Breitband oder Lan.
- Karaokefreak
- SuperMod
PPPoE
Also ich mache gerade die feststellung, das die T-Online soft eine um einiges bessere Ping in der Verbindung hat... Beispiel :
Diablo 2
RasPPPoE zwischen 680ms und 2000ms ( ! )
T-Offline: 200ms relativ stabil
Unreal Tournament
Raspppoe : 200 - 300ms
T-online: 90ms
Und das sowohl unter WinME , als auch unter Win2k... was sacht man dazu.
Diablo 2
RasPPPoE zwischen 680ms und 2000ms ( ! )
T-Offline: 200ms relativ stabil
Unreal Tournament
Raspppoe : 200 - 300ms
T-online: 90ms
Und das sowohl unter WinME , als auch unter Win2k... was sacht man dazu.