Betriebsystem-Probleme
Moderator: Katana
- Karaokefreak
- SuperMod
Betriebsystem-Probleme
aha, cooler tip, thx... aber funktioniert das genauso wie mit anderen PPPoE ( benutzer eingeben, passwort eingeben, fertig) ?? hab null ahnung ?
Betriebsystem-Probleme
Sorry, ist vielleicht ein blöder Tipp, aber kauft euch doch einfach einen Router bzw. bastelt euch einen. Gut, ist etwas teuer, oder benasprucht viel Zeit und bringt auch nur was, wenn man mehr als 1 PC hat, aber ich hab so keine Treiber-Probleme, mal davon abgesehen dass ich PPTP benutze.
- Karaokefreak
- SuperMod
Betriebsystem-Probleme
Iss echt n blöder tip ( sorry wenn ich das so sage ), ganz zu schweigen davon, das ich mitr das auf die schnelle nit leisten könnt, hab ich nur einen PC.
Betriebsystem-Probleme
Yo habt recht, der war saublöd 
Aber so spare ich mir auch die ganzen Treiberprobleme. Vorallem ist die DSL-Installation unter jedem Windows anders, das suckt auch. Dann kommen bei mir noch die verschiedenen Linux-Distributionen dazu, ich bin es leid jedes Mal meinen Zugang einzurichten, daher ist mein Router für mich ziemlich vorteilhaft, da im Juni maximal 4 Rechner + Router online sind.
Aber so spare ich mir auch die ganzen Treiberprobleme. Vorallem ist die DSL-Installation unter jedem Windows anders, das suckt auch. Dann kommen bei mir noch die verschiedenen Linux-Distributionen dazu, ich bin es leid jedes Mal meinen Zugang einzurichten, daher ist mein Router für mich ziemlich vorteilhaft, da im Juni maximal 4 Rechner + Router online sind.