PC verlangsamen

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Gehörorgasmus
Gelöscht

PC verlangsamen

Beitrag von Gehörorgasmus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Headshot:
<STRONG>

@Gehörorgasmus

Was ist das, was dein Userbild darstellen soll ???

Sieht aus wie ein abgebrannter Kaugummi Automat.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Muahahha jetzt wissen wir ja alle was du über SAZUS freundin denkst Bild
Busta

PC verlangsamen

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shao:
<STRONG>Weis jemand ein Tool wie man den Computer Stufenweise abbremsen kann, da gabs mal son Temporegler auf den alten Gamestars CDs die ich leider nich mehr habe, ich brauche sowas unbedingt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Windows XP! Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

PC verlangsamen

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Windows XP! Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hoffentlich hiess der Smilie, dass du eigentlich meinst, XP würde den PC schneller machen - tut es nämlich Bild (jedenfalls schneller als winME...)
Schimanski

PC verlangsamen

Beitrag von Schimanski »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>
Hoffentlich hiess der Smilie, dass du eigentlich meinst, XP würde den PC schneller machen - tut es nämlich Bild (jedenfalls schneller als winME...)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich BIS JETZT voller Überzeugung bestätigen. Ist eindeutig schneller. Aber das ist mit Win ja am Anfang immer so. Mal abwarten.
Antworten