Hilfe - WinXP - Mp3s

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Fellache

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Fellache »

Hilfe, bin grad auf ner Lan und hab fettes Problem!!
Ein FReund von mir hat per Netzwerk auf meine Mp3s zugegriffen und 1 Minute später haben sich alle meine Mp3`s auf meienr Platte in VBScript Files umgewandelt und die ursprünglichen MP3s waren weg. Nach 10 Minuten haben sich diiese Script Files wieder in Mp3s umgewandelt und jetzt waren Mp3 Files und eben die Script Files da. Ich hab mich gleich daran gemacht und diese Scribt Files gelöscht und auf einmal haben sich die Mp3s wieder in solche Script dateien umgewandelt und die Mp3ss waren wieder weg. Ich hatte gerade Winamp laufen und konte trotzdem die Mp3s in der Playlist weiter anhören doch ich konnnte keine Files zur Playlist hinzufügen. Mein Freund haate das Problem schon seit gestern und ich hatte es vorher noch nie!!! Doch seit er eben auf meinen PC zugegriffen hat hab ich das Problem. Also kann das ein Virus sein oder ein Fehler in XP und wie kann ich das Problem lösen?
Danke im vorraus
Fellache

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Fellache »

Shit ich merk grad auch dass nicht nur die Mp3s in solche Script Dateien umgewandelt wurden, sondern auch alle meine Jpgs Dateien auf meinem Rechner - HILFE
Busta

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Busta »

Hört sich verdächtig nach ´nem Virus an, vielleicht wollte dich jemand ärgern?
Fellache

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Fellache »

Jo hab ich mir auch gedacht ....
Aber was kann ich gegen den Virus tun? Bild
Norton oder McAffe
FredmaeHn

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von FredmaeHn »

mein tip: hau dir norton drauf, mach auto-protect an und schalte es NIE WIEDER AB !!!!!, erst recht nicht auf einer LAN.

wer ohne virenscanner auf eine LAN geht ist selbst schuld

ich hab mal erlebt, dass ein virus auf einer privat-LAN (8 leute) in 5 minuten 2000 files auf allen computern infiziert hatte, nur meiner war clean, norton sei dank
Aix jongliert mit Nudelhö

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FredmaeHn:
<STRONG>wer ohne virenscanner auf eine LAN geht ist selbst schuld</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wer ohne Kondom zu ner Nutte geht ist selber schuld!
Schimanski

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Schimanski »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>
Wer ohne Kondom zu ner Nutte geht ist selber schuld!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Deine Beiträge gefallen mir immer besser und besser
Fellache

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Fellache »

Scheise unser ganzes LAn is verseucht durch den Scheis!!!!!! FUck - das is echt ein Virus!!!!
HILFE
Fellache

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Fellache »

So wir haben den Virus mal identifiziert. Wir glauben dass es der Plan Columbia Virus ist. Hat mit dem Virus schon jemand ERfahrung gemacht oder gar von seiner Plaate gelöscht?
Thx im vorraus
DarkZero

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von DarkZero »

Das hört sich verdächtig wie eine Abart des I Love U an.
Nimm am besten Norton mit dem neusten Update, aber ob deine Dateien gerettet werden können ist trotzdem fraglich.
Payne
Wipeout-Freak

Hilfe - WinXP - Mp3s

Beitrag von Payne »

Bild LoL, bei den anderen läuft noch der Virenscanner und isoliert/löscht die betroffenen Files, ich hab einfach per Linux die Files gelöscht, und Winsuck neu installiert, dauerte alles eine Stunde Bild

[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Payne ]
Antworten