ICH BRAUCHE HILFE !!!!
Moderator: Katana
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
Diablo 2 läuft auf nem AMD-K62 mit Geforce 2 mx einwandfrei, aber auf nem Athlon XP 1800 mit Geforce 3 gibts Probleme. Ich erstelle eine Char und will loslegen, dann seh ich nur noch den Mauszeiger und dieses Ladezeit-Portal taucht einfach nicht auf, der Rechner ist eingefroren!
-
Gast
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
hast du dir schon das aktuellste update für daiblo2 gezogen (1.9d)... vieleicht hilft dir das?
>>>HIER<<<
blastar
>>>HIER<<<
blastar
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
Das könnt ich ja mal ausprobieren!
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
Bei Blizzard.de unter Support gibts so vieles da blick ich nicht durch, gibts da nichts genaueres zu meinem Problem?
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
mach einfach mal n bnet account. dann lädt das spiel den patch ja selbst runter. und wenn du dann n spiel erstellst siehste ja obs klappt
-
Gast
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reploid:
<STRONG>Bei Blizzard.de unter Support gibts so vieles da blick ich nicht durch, gibts da nichts genaueres zu meinem Problem?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
???????? ich hab dir doch den link zu dem update groß und breit vor die nase gesetzt!
der link war aber leider der direkt zu dem patch für d2:lod! >>> HIER <<< ist der passende für das normale diablo2!!!
blastar...
[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
<STRONG>Bei Blizzard.de unter Support gibts so vieles da blick ich nicht durch, gibts da nichts genaueres zu meinem Problem?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
???????? ich hab dir doch den link zu dem update groß und breit vor die nase gesetzt!
der link war aber leider der direkt zu dem patch für d2:lod! >>> HIER <<< ist der passende für das normale diablo2!!!
blastar...
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
@blastar
Ja wer sagt das dadurch mein Problem behoben wird?
Ja wer sagt das dadurch mein Problem behoben wird?
-
Gast
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
und wer sagt dass es dadurch nicht behoben werden könnte? versuche es doch einfach mal...
durch den patch werden zb probleme mit einigen cdrom-laufwerken und ähnliches behoben... vielleicht liegt es ja an sowas?
blastar...
durch den patch werden zb probleme mit einigen cdrom-laufwerken und ähnliches behoben... vielleicht liegt es ja an sowas?
blastar...
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
Nun gut ich werde deinen Rat befolgen!
Ganz kurz hast du Metal Slug 3?
Wenn ja wie groß ist das Komplette Spiel?
Ganz kurz hast du Metal Slug 3?
Wenn ja wie groß ist das Komplette Spiel?
-
Gast
ICH BRAUCHE HILFE !!!!
gehört zwar nicht hier hin:
mslug3 78
mslug3n 2
mslug3nd 22
es kommt aber darauf an welche romset du hast, das minmale set müßte so um die 32mb sein!
blastar...
nachtrag: ich habs gerade nochmal getestet... das kleinste romset (zb für den völlig veralteten neoragex) ist 35 mb!
mslug3 78
mslug3n 2
mslug3nd 22
es kommt aber darauf an welche romset du hast, das minmale set müßte so um die 32mb sein!
blastar...
nachtrag: ich habs gerade nochmal getestet... das kleinste romset (zb für den völlig veralteten neoragex) ist 35 mb!