Ich will meinem Vater aus n paar älteren Teilen die ich und freunde besitzen n PC zusammenbasteln. Dabei hab ich nur 1 Problem :
Das alte motherboard das ich hab hat keine Anleitung mehr ( sprich ich habse verloren ), aber ich muss wissen wie die Jumper zu switchen sind um den Prozessor richtig zu erkennen, ganz zu schweigen davon, daß ich wisen muss wo auf diesem Board der CPU-Fan drangehört.
Es is n Gigabyte board ( irgendwas mit AGP pro familiy Set), weiß einer von euch, ob die Gigabyte - boards allesamt ähnlich aufgebaut / gejumpt sind, damit ich auch ne andere Manual benutzen könnte, und zweitens: wo bekomm ich so ne Manual her ??? Mir würd ne Jumpertabelle und n s/w aufbauplan genügen....
Motherboard - Manual
Moderator: Katana
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
Motherboard - Manual
Da isn Fon-service, den werd ich mal nutze... dazu muss ich aber erst raus ( die tolle telekom kann mir seit 4 tagen nich erklären warum mein DSL nich geht... das nennt man ´service, hoffentlich gehts heut wieder, hab keen bock auf 56k ).
Ich sag bescheid, wenns was geholfen hat.
Ich sag bescheid, wenns was geholfen hat.
Motherboard - Manual
Ohne jetzt mal auf der Homepage gewesen zu sein, behaupte ich, dass du alle wichtigen Informationen auch dort finden kannst. Ich wollte mal die Jumpereinstellungen einer alten Seagate-Platte aus meinem Router ändern, Anleitung hatte mein Vater schon längst nicht mehr (gefunden ?), aber Seagate's Homepage hatte die Belegungen auch parat. Wird bestimmt auch so bei deinem Board sein wollte ich nur sagen...
Motherboard - Manual
bei gigabyte kann man die anleitungen als pdf dateien runterladen.
die genaue typbezeichnung staht irgendwo auf dem board (GA-XXXXXX)
die genaue typbezeichnung staht irgendwo auf dem board (GA-XXXXXX)
- Karaokefreak
- SuperMod
Motherboard - Manual
jo, die bezeichnung aufm board hab ich nun auch entdeckt.... Habs auch als PDF jetz runtergesogen, thx @ Busta und alle hilfswilligen.