Nein, zum Beispielgabs vor kurzen in den Real Märkten diese Billigteile von Aiptek. Ich persönlich würde niemals zu so einem Teil greifen, dann warte lieber noch undspar dir dasgeld für eine "richtige". Da ich mich aufgrund eines eigenen Kaufes relativ intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe, möchte ich folgenden Vorschlag machen. Für 300,00 DM bekommst du schondie kleinste Digicam von Kodak 3200, kostet so 299,00 Märker und hat 1,0 Megapixel, ein Frab-LCD-Display, 2 MB internen Speicher und eine LCD Rückwand. Für ca 400 DM bekommst du eine Digitalkamera von Fuji mit 1,3 Megapixeln,ebefalls Farb-Display usw. Tip des Tages vonmir ist die Sony-Kamera die es momentan bei Media-Markt gibt, für 444,00 DM. Für dasGeld bekommst du momentan nichts Besseres. Schau auch mal bei
www.technikdirekt.de rein, diehaben immer recht günstige Angebote.Hoffe dasich dir helfen konnte, ansonstenauch mal bei
www.ciao.com oder dooyoo.de nachsehen, unter digitalkamera.de gibt es auch Tests. Faktist jedenfalls das die Billigkameras bis etwa 300,00 wohl eher unter die Kategorie Spielzeug fallen, so richtigzufrieden wirst du damit nie werden. Für den Kauf eines
Netzteiles bzw. Akkupack kannst du bei den guten Kameras auch immer so etwa noch mal 200,00 DM veranschlagen.