Thread geschlossen
Thread geschlossen
Wann wird ein Thread im Off-Topic geschlossen?
Es ist mir klar wenn ein Thema z.B. nicht ernst genommen wird oder sich jemand nur dummes Zeug einfallen laesst, aber welche Gruende gibt es noch ?
Ich frage weil mein Thread "alles was aus Japan kommt und was wir lieben" geschlossen ist.
Immerhin ist es doch hier im Off-Topic, das alles hier niedergeschrieben kann - oder irre mich da?
Abgesehen natuerlich von Themen die sexistisch oder rechtsradikal sind ...
MFG Feli
Es ist mir klar wenn ein Thema z.B. nicht ernst genommen wird oder sich jemand nur dummes Zeug einfallen laesst, aber welche Gruende gibt es noch ?
Ich frage weil mein Thread "alles was aus Japan kommt und was wir lieben" geschlossen ist.
Immerhin ist es doch hier im Off-Topic, das alles hier niedergeschrieben kann - oder irre mich da?
Abgesehen natuerlich von Themen die sexistisch oder rechtsradikal sind ...
MFG Feli
Thread geschlossen
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=000184
Dein Thread wurde nur hier im Offtopic geschlossen und wieder ins Japanologie-Forum verschoben, nachdem eine kleine Kontroverse über das richtige Forum entbrannt war.
Siehe obiger Link.
Dein Thread wurde nur hier im Offtopic geschlossen und wieder ins Japanologie-Forum verschoben, nachdem eine kleine Kontroverse über das richtige Forum entbrannt war.
Siehe obiger Link.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Thread geschlossen
Wenn nun Paynes FAQ mal fertig würde, wären alle Antworten für diesen Thread greifbar 
Thread geschlossen
@Felicitas
Nur so aus neugierde, was hat das denn mit Deiner Signatur auf sich? Tolle Sache!
Nur so aus neugierde, was hat das denn mit Deiner Signatur auf sich? Tolle Sache!
Thread geschlossen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:
<STRONG>@Felicitas
Nur so aus neugierde, was hat das denn mit Deiner Signatur auf sich? Tolle Sache!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Danke Blade,
es ist so das ich ein absoluter Tierfreund bin (ich habe auch 2 norwegischen Waldkatzen daheim) und das ich schon oft das Ordnungsamt angerufen habe die Tiere "befreit" haben.
Es ist mir wichtig das Tiere auch wie Lebewesen behandelt werden doch leider habe ich schon oft Tiere gequaelt gesehen
Und darum greife ich dann ein
MFG Feli
<STRONG>@Felicitas
Nur so aus neugierde, was hat das denn mit Deiner Signatur auf sich? Tolle Sache!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Danke Blade,
es ist so das ich ein absoluter Tierfreund bin (ich habe auch 2 norwegischen Waldkatzen daheim) und das ich schon oft das Ordnungsamt angerufen habe die Tiere "befreit" haben.
Es ist mir wichtig das Tiere auch wie Lebewesen behandelt werden doch leider habe ich schon oft Tiere gequaelt gesehen
Und darum greife ich dann ein
MFG Feli
- Illuminatus
Thread geschlossen
mhh Kalbfleisch
Thread geschlossen
Schweinefleisch, junger Moslem, Schweinefleisch is das einzig Wahre. neben Pferdefleisch natürlich.
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
Thread geschlossen
@Felicitas: Threads werden manchmal auch dann geschlossen, wenn die Frage beantwortet wurde, oder wenn z.b. wie im Verbesserungsforum ein Vorschlag abgelehnt wurde bzw. umgesetzt worden ist...
Thread geschlossen
Oder der Threat zu weit vom Topic abweicht 
Thread geschlossen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Felicitas:
<STRONG>
...es ist so das ich ein absoluter Tierfreund bin (ich habe auch 2 norwegischen Waldkatzen daheim) .
MFG Feli</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ähhhh. Waldkatzen? Zu hause? Tierfreund?
<STRONG>
...es ist so das ich ein absoluter Tierfreund bin (ich habe auch 2 norwegischen Waldkatzen daheim) .
MFG Feli</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ähhhh. Waldkatzen? Zu hause? Tierfreund?
Thread geschlossen
ähhhh. hamster. zuhause. strom. 
Thread geschlossen
Warum, warum seid ihr alle soo gemein?
ich versteh das einfach nicht!
WARUM??
WARUM DENN NUR?
BUHUHUHU *flenn*
ich versteh das einfach nicht!
WARUM??
WARUM DENN NUR?
BUHUHUHU *flenn*
Thread geschlossen
Ich bin dafür wir bannen Schatten , der Heult ja nur noch rum .. das ist unerträglich , was habt ihr nur aus dem gemacht ?? Schaut ihn euch an.. der ist voll zu nem Waschlappen mutiert 
Thread geschlossen
Ach, lass doch den armen Schatten, der kriegt sich hoffentlich bald wieder ein...