Also ich hab verscuht mir nen Router aus meinem alten Pc zu basteln. So weit so gut aber ich hab jetzt ein Problem. Der Pc startet nicht richtig. Ich weis das folgende Komponenten Strom bekommen: Festplatte, Diskette, Cpu, Kühler , 3 Netzwerkarten.
Bei Grafikkarte bin ich mir net sicher da man kein Kontrollicht für Strom sieht. Also wenn ich nun einschalte, arbeitet die Festplatte doch der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz. Ich hab das Ide Kabel und stromkabel richtig angeschlossen und Master und Slave richtig eingestellt. Daran kanns eigentlich net liegen. Ich weis nur das das CDrom Laufwerk keinen Strom bekommt, weil es nicht reagiert, wenn ich ne Cd auswerfen will. Weis noch jemand, anwas es liegen könnte, dass mein Router net funkt?
Fettes Problem mit meinem Router
Moderator: Katana
Wenn's an der Graka liegen würde, müsste er eigendlich am Anfang wie verrückt piepen 
Schon mal versucht, die Graka in 'nen anderen Slot zu stecken? Oder isses 'ne AGP?
Schon mal versucht, die Graka in 'nen anderen Slot zu stecken? Oder isses 'ne AGP?
Hi, ich war jetzt bei ihm, es lag an der Graka, er hat jetzt zur Zeit meine 2 Mbyte Graka drinn. (PCI)