Was könnt ihr empfehlen?
Soll schon was Besseres sein, mindestens 6 Knöpfe, eventuell Vibration. Preis is relativ egal.
Gamepad für PC
Moderator: Katana
Gamepad für PC
Also ich nutz hier den Wingman Extreme, mit dem hate ich noch keine probleme unter den verschiedenen emu´s. Ist ein rein digitales Pad , zwar ohne vibration aber man hat rechts 6 Knöpfe, dann noch optional nen Mode knopf und start und select zum belegen. Oben hat hat er noch links und recht einen taster wie beim snes pad zb. zum belegen. Alle Knöpfe sind einzeln belegbar und es ist ein profiler dabei so das man zu verschiedenen games profile anlegen kann, so kann man auch gut tastaturkommandos auf die schnelle belegen. Preis hm nen aktuellen hab ich nicht aber damals hate ich ca. 50 dm gezahlt.
- Karaokefreak
- SuperMod
Gamepad für PC
thrustmaster firestorm digital....
eines der besten pads das ich kenne.10 hauptbuttons, 2 Analogsticks, Knöpfe "unter" den Analogsticks ( wie bei der PSX ), Rumble-effekt und sehr gutes Steuerkreuz.
Ich selbst hab das WINGMAN RUMBLE PAD, ( 9 buttons , n schubregler, 2 Analogsticks, Rumble-funktion ) das bis auf das Steuerkreuz und die etwas kleinen Buttons sehr gut ist. Ich hab ab und zu damit probleme exakt nach oben zu steuern, wenn ich das Steuerkreuz verwende, deshalb empfehle ich dir ja auch das Thrustmaster-Pad.
eines der besten pads das ich kenne.10 hauptbuttons, 2 Analogsticks, Knöpfe "unter" den Analogsticks ( wie bei der PSX ), Rumble-effekt und sehr gutes Steuerkreuz.
Ich selbst hab das WINGMAN RUMBLE PAD, ( 9 buttons , n schubregler, 2 Analogsticks, Rumble-funktion ) das bis auf das Steuerkreuz und die etwas kleinen Buttons sehr gut ist. Ich hab ab und zu damit probleme exakt nach oben zu steuern, wenn ich das Steuerkreuz verwende, deshalb empfehle ich dir ja auch das Thrustmaster-Pad.
Gamepad für PC
Und ich rule alles wech...ich hab das super geniale Gravis Gamepad Pro.....(na ist das nicht NEU?!?!?!)
Gamepad für PC
gravis gamepad pro hab ich auch eins ...... find das steuerkreuz aba bescheiden (das schlechteste pad das ich je hatte
)
da ich das thrustmaster firestorm digital nich kenne, würd ich nen adapter für nen psx pad vorschlagen (hast vielleicht sogar noch eins rumliegen ....... gibt auch adapter für n64 wenn dir die pads lieber sind)
geben tuts die bei www.hongkongfun.de für 30,- +versand oder bei ebay für 40,- inkl versand (gibts seiz ner weile nen typ der die ständig per sofortkauf anbietet)
da ich das thrustmaster firestorm digital nich kenne, würd ich nen adapter für nen psx pad vorschlagen (hast vielleicht sogar noch eins rumliegen ....... gibt auch adapter für n64 wenn dir die pads lieber sind)
geben tuts die bei www.hongkongfun.de für 30,- +versand oder bei ebay für 40,- inkl versand (gibts seiz ner weile nen typ der die ständig per sofortkauf anbietet)
Gamepad für PC
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000737
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=do_search&search_in=ALL&search_forum=ALL&search_words=gamepad&match_all=yes&search_date=ALL&search_user=&File=temp-24522 47-214226-n39r.cgi&Total=&StartAt=17
Such das nächste Mal selber, wurde schon alles beantwortet.
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=do_search&search_in=ALL&search_forum=ALL&search_words=gamepad&match_all=yes&search_date=ALL&search_user=&File=temp-24522 47-214226-n39r.cgi&Total=&StartAt=17
Such das nächste Mal selber, wurde schon alles beantwortet.
Gamepad für PC
mach dich doch nicht gar so wichtig