Gibts jemanden unter euch, der auch wie ich unter der Krankheit "Morbus Crohn" leidet. Würde mich über jeden Kontakt freuen
Morbus Crohn
Morbus Crohn
Heja Leute,
Gibts jemanden unter euch, der auch wie ich unter der Krankheit "Morbus Crohn" leidet. Würde mich über jeden Kontakt freuen
- Illuminatus
Morbus Crohn
ich...seit ca8Jahren
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Morbus Crohn
ist es erlaubt zu fragen was das für ne Krankheit ist?
Morbus Crohn
Kaputter Verdauungstrakt so von Mund bis After. Muß spannend sein...
- Illuminatus
Morbus Crohn
eine Chronisch entzündliche Darmkrankheit obwohl MC nicht nur den Darm sondern den gesamten verdauungstrakt befallen kann.
Morbus Crohn
ich glaub eher dauerscheißen oder nich scheißen können oder sowas...
Frag Don der freut sich doch drüber
Frag Don der freut sich doch drüber
Morbus Crohn
Immer wiederkehrende starke Bauchschmerzen, Gewichtsabnahme, allgemeine Erschöpfungszustände und häufige Durchfälle sind Hauptsymptome des Morbus Crohn. Die Colitis ulcerosa ist meist durch blutig-schleimige Durchfälle gekennzeichnet. In zahlreichen Fällen bestehen Auswirkungen auf andere Organe. Unspezifische Gelenkbeschwerden, Augenleiden und krankhafte Veränderungen der Haut sind keine Seltenheit. Zu den starken körperlichen Einschränkungen kommt zusätzlich noch die seelische Belastung, denn die Betroffenen stoßen in ihrer sozialen Umwelt auf Unwissenheit, Unverständnis und zum Teil sogar auf Ablehnung.
- Illuminatus
Morbus Crohn
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG>lochfraß?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nein das ist das was Schatten im Gehirn hat
Also da tut das Verdauen weh
<STRONG>lochfraß?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also da tut das Verdauen weh
Morbus Crohn
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sei froh, dass ich noch nix böses gesagt hab...
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sei froh, dass ich noch nix böses gesagt hab...
Morbus Crohn
DR Schatten sie wissen ja alles über diese Dünschiss Krankheit erzählen uns bitte mehr
- Illuminatus
Morbus Crohn
er hat doch schon irgendeinen Text kopiert
Morbus Crohn
@SirJC
Willkommen im Club
@Schatten
Freuen tu ich mich nicht grad drüber
Aber der kopierte Text kommt mir bekannt vor. Irgendwo in einer Broschüre hab ich den schon gesehen, hmmmm....
Immerhin darf ich viele verschieden Pillen schlucken, in vielen verschiedenen Farben (blau, weiss, gelb), jummmy, mampf.....
Schatten könnte mich mal bei einer Darmspiegelung begeleiten und ein paar Pics fürs Forum machen. Wäre sicher interessant
Willkommen im Club
@Schatten
Freuen tu ich mich nicht grad drüber
Immerhin darf ich viele verschieden Pillen schlucken, in vielen verschiedenen Farben (blau, weiss, gelb), jummmy, mampf.....
Schatten könnte mich mal bei einer Darmspiegelung begeleiten und ein paar Pics fürs Forum machen. Wäre sicher interessant