I love Microsoft
Moderator: Katana
-
Mysterious
I love Microsoft
´Laufen Spiele unter Win2k wirklich besser als unter ME?
- Aix jongliert mit Nudelhö
I love Microsoft
Ja, entweder sie laufen besser, oder sie laufen erst garnicht 
I love Microsoft
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich will es beanspruchen können, drunter spielen können, es mal ein paar Tage im Internet lassen etc.
<HR></BLOCKQUOTE>
um den computer ein paar tage im netz zu lassen is unix wesentlich besser und sicherer!
Ich will es beanspruchen können, drunter spielen können, es mal ein paar Tage im Internet lassen etc.
<HR></BLOCKQUOTE>
um den computer ein paar tage im netz zu lassen is unix wesentlich besser und sicherer!
I love Microsoft
Man ich habe doch nix gegen Win2k ABER ICH HASSE ES WENN USER IHR BETRIEBSSYSTEM ALS HEILIG UND DAS BESTE HINSTELLEN !!!!!!!
@Aix
Mein win ME lief damals auch mehrere Tage, zwar nicht 30 aber ich konnte nach den vielen Tagen auch noch zocken.
Und Win ME war ja die reinste Abzocke von MS, fast nix neues, un 1 Jahr später kommt XP auf den Markt ! Übrigens soll XP 5 Jahre aktuell bleiben.
@Aix
Mein win ME lief damals auch mehrere Tage, zwar nicht 30 aber ich konnte nach den vielen Tagen auch noch zocken.
Und Win ME war ja die reinste Abzocke von MS, fast nix neues, un 1 Jahr später kommt XP auf den Markt ! Übrigens soll XP 5 Jahre aktuell bleiben.