I love Microsoft

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

mrrxRZ

I love Microsoft

Beitrag von mrrxRZ »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nemesis:
<STRONG>

Ich glaub das heisst KDE Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

nein, CDE
Payne
Wipeout-Freak

I love Microsoft

Beitrag von Payne »

Common Desktop Enviroment heißt das glaube ich, spar dir das nächste mal dein Bild .. Bild

KDE soll Kool Desktop Enviroment heißen...
Illuminatus

I love Microsoft

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nemesis:
<STRONG>
[eJCe - DER JC Emulator] </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

wat man kann mich emulieren?
mrrxRZ

I love Microsoft

Beitrag von mrrxRZ »

Ausserdem ist das einzig wahre OS
V2OS.
Payne
Wipeout-Freak

I love Microsoft

Beitrag von Payne »

Ach und wieso ? Soll das jetzt hier ein Chat werden ?
Old-Soininen

I love Microsoft

Beitrag von Old-Soininen »

Also an den Programmierer Produkten von MS kann man nicht so mekern. Und da ist MS mit den Preisen auch recht günstig, zumindest in Bezug auf andere Firmen.

OpenGL ist schon deshalb besser, weil es Hardware ist. D3D ist ne Software und wenn die Fehler hat und ein Prgramm Fehler hat, dann gehts richtig rund! Bei OpenGL muss man sich direkt auf das Einprogrammieren, was im G.-Chip steckt.
Es wurde übrigens von 3dFX entwickelt (seit Voodoo 1).
retroK
Co-Admin

I love Microsoft

Beitrag von retroK »

Na das nenn ich mal gefährliches Halbwissen!!!

Was Du meinst ist Glide und nicht OpenGL!
wolfo

I love Microsoft

Beitrag von wolfo »

das is ja wohln echt beschissener witz dass windows für anfänger gut geeignet ist. sowohl ein anfänger als auch ein experte hat mit windows einfach total viel ärger. dass das @-zeichen beim imac nich drauf is, is vielleicht scheiße, aber das macht ihn ja nich gleich zu nem umständlichem system! windows is bloß ne halbherzige kopie der anderen systeme (mac os, os/2, next, linux...)! und wer hat schon bock drauf, dass microsoft weiß, was man für systemkomponenten hat!
und ich finde, dass auch der vergleich zwischen windows und dos nicht so ganz fair ist! unter allen modernen grafischen betriebssystemen ist windows das schlechteste! der einzige grund, warum es so verbreitet ist, ist die tatsache dass microsoft fast alle lizenzen aufgekauft hat und deshalb die meisten programme für windows geschrieben sind.
und zur x-box sag ich: sie ist vielleicht technisch die beste konsole aber sie ist zu teuer. und ich glaube nicht, dass die hersteller das volle technische potenzial dieser konsole ausnutzen werden!

FUCK MICROSOFT!
Arkard

I love Microsoft

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfo:
<STRONG>das is ja wohln echt beschissener witz dass windows für anfänger gut geeignet ist. sowohl ein anfänger als auch ein experte hat mit windows einfach total viel ärger. dass das @-zeichen beim imac nich drauf is, is vielleicht scheiße, aber das macht ihn ja nich gleich zu nem umständlichem system! windows is bloß ne halbherzige kopie der anderen systeme (mac os, os/2, next, linux...)! und wer hat schon bock drauf, dass microsoft weiß, was man für systemkomponenten hat!
und ich finde, dass auch der vergleich zwischen windows und dos nicht so ganz fair ist! unter allen modernen grafischen betriebssystemen ist windows das schlechteste! der einzige grund, warum es so verbreitet ist, ist die tatsache dass microsoft fast alle lizenzen aufgekauft hat und deshalb die meisten programme für windows geschrieben sind.
und zur x-box sag ich: sie ist vielleicht technisch die beste konsole aber sie ist zu teuer. und ich glaube nicht, dass die hersteller das volle technische potenzial dieser konsole ausnutzen werden!

FUCK MICROSOFT!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ROFL!
Aix jongliert mit Nudelhö

I love Microsoft

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ja, ich mag es, wenn Windows weiss, was ich in meinem System habe. Ich habe nichts zu verbergen, oder jedenfalls bin ich klug genug, etwas zu verbergen, ohne andere darauf aufmerksam zu machen, dass ich etwas zu verbergen habe...
Cr4ck

I love Microsoft

Beitrag von Cr4ck »

hehe @ Aix, nice Bild
Ich hab auch nichts zu verstecken Bild
Shao

I love Microsoft

Beitrag von Shao »

Windows 2000 is das beste Betriebsystem das es je gab, seit 6 Monaten kein einziger Bluescreen, sauschnell und neustarten brauchts auch nicht.
Was will man mehr?
Payne
Wipeout-Freak

I love Microsoft

Beitrag von Payne »

Ich will es beanspruchen können, drunter spielen können, es mal ein paar Tage im Internet lassen etc.
Aix jongliert mit Nudelhö

I love Microsoft

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Payne, dass machen alle, mein Vater hatte seinen PC dank 2k oft bis zu 30 tage am stück problemlos laufen und hat noch dran gespielt, wo liegt das Problem?
Shao

I love Microsoft

Beitrag von Shao »

mittlerweile kann man unter Win2000 besser zocken als mit dem Scheis ME. Das Betriebsystem ist die Offenbarung.
Antworten