Also an den Programmierer Produkten von MS kann man nicht so mekern. Und da ist MS mit den Preisen auch recht günstig, zumindest in Bezug auf andere Firmen.
OpenGL ist schon deshalb besser, weil es Hardware ist. D3D ist ne Software und wenn die Fehler hat und ein Prgramm Fehler hat, dann gehts richtig rund! Bei OpenGL muss man sich direkt auf das Einprogrammieren, was im G.-Chip steckt.
Es wurde übrigens von 3dFX entwickelt (seit Voodoo 1).
das is ja wohln echt beschissener witz dass windows für anfänger gut geeignet ist. sowohl ein anfänger als auch ein experte hat mit windows einfach total viel ärger. dass das @-zeichen beim imac nich drauf is, is vielleicht scheiße, aber das macht ihn ja nich gleich zu nem umständlichem system! windows is bloß ne halbherzige kopie der anderen systeme (mac os, os/2, next, linux...)! und wer hat schon bock drauf, dass microsoft weiß, was man für systemkomponenten hat!
und ich finde, dass auch der vergleich zwischen windows und dos nicht so ganz fair ist! unter allen modernen grafischen betriebssystemen ist windows das schlechteste! der einzige grund, warum es so verbreitet ist, ist die tatsache dass microsoft fast alle lizenzen aufgekauft hat und deshalb die meisten programme für windows geschrieben sind.
und zur x-box sag ich: sie ist vielleicht technisch die beste konsole aber sie ist zu teuer. und ich glaube nicht, dass die hersteller das volle technische potenzial dieser konsole ausnutzen werden!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfo:
<STRONG>das is ja wohln echt beschissener witz dass windows für anfänger gut geeignet ist. sowohl ein anfänger als auch ein experte hat mit windows einfach total viel ärger. dass das @-zeichen beim imac nich drauf is, is vielleicht scheiße, aber das macht ihn ja nich gleich zu nem umständlichem system! windows is bloß ne halbherzige kopie der anderen systeme (mac os, os/2, next, linux...)! und wer hat schon bock drauf, dass microsoft weiß, was man für systemkomponenten hat!
und ich finde, dass auch der vergleich zwischen windows und dos nicht so ganz fair ist! unter allen modernen grafischen betriebssystemen ist windows das schlechteste! der einzige grund, warum es so verbreitet ist, ist die tatsache dass microsoft fast alle lizenzen aufgekauft hat und deshalb die meisten programme für windows geschrieben sind.
und zur x-box sag ich: sie ist vielleicht technisch die beste konsole aber sie ist zu teuer. und ich glaube nicht, dass die hersteller das volle technische potenzial dieser konsole ausnutzen werden!
Ja, ich mag es, wenn Windows weiss, was ich in meinem System habe. Ich habe nichts zu verbergen, oder jedenfalls bin ich klug genug, etwas zu verbergen, ohne andere darauf aufmerksam zu machen, dass ich etwas zu verbergen habe...
Windows 2000 is das beste Betriebsystem das es je gab, seit 6 Monaten kein einziger Bluescreen, sauschnell und neustarten brauchts auch nicht.
Was will man mehr?
Payne, dass machen alle, mein Vater hatte seinen PC dank 2k oft bis zu 30 tage am stück problemlos laufen und hat noch dran gespielt, wo liegt das Problem?