Hi.
Kann man über icq auch 2 Konten betreiben? Will mich nochmal anmelden, will aber mein alten Namen behalten. Kann man das mit ICQ?
Jo, das geht... klickste unten auf das Herz und denn Registration to ICQ --> Register a new User... habs aber nicht ausprobiert, müsste aber gehen...
mfg
Popolous
Member of Alemanic Translations
mfg
Popolous
Member of Alemanic Translations
wenn du mit 2 konte gleichzeitig online sein willst, dann lass 1 ganz normal über ICQ laufen, das andere+ ein Yahoo!-konto+ ein MS Messenger-konto + ein AIM-konto + IRC über trillian hier downloaden
das ist fast so gut wie ICQ, hat aber keine SMS, mail, datei+URL-funktion (URLs kommen an, kannst du aber nicht schicken) UND es gibt skins dafür
du kannst auch deine ganzen listen importieren, und es umgeht die autorisation von ICQ ("wie, du autorisierst mich nicht ??? mir doch egal, ich hab dich trotzdem 8-P )
PS: nein, ich werde für die werbung NICHT bezahlt
das ist fast so gut wie ICQ, hat aber keine SMS, mail, datei+URL-funktion (URLs kommen an, kannst du aber nicht schicken) UND es gibt skins dafür
du kannst auch deine ganzen listen importieren, und es umgeht die autorisation von ICQ ("wie, du autorisierst mich nicht ??? mir doch egal, ich hab dich trotzdem 8-P )
PS: nein, ich werde für die werbung NICHT bezahlt