BRENNERSUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Breakerfreak2002

Beitrag von Breakerfreak2002 »

hi kann mir jemand einen brenner empfehlen ich suche einen ich habe nähmlich spiele wie commandos 2,aquanox,codename Bildutbrake,meister trainer 2001/2002,max payne usw.und damit kann man gut geld verdienen weil ich in einer kleinen stadt namen salzgitter-bad bin und da haben wir nur eine videothek und damit mann die spiele ausleihen kann und mann muss warten damit mann die spiele kriegt ich habe zB für max payne 3 wochen gewartet
Schatten

Beitrag von Schatten »

Ja den Warez Brenner 2000, zu erhalten bei jeder gutsotierten Polizeidienstelle. Voraussetzung ist aber ein Grundschulanschluss und umfangreiche Kenntnisse der deutschen Sprache, weil die Hacker, Cracker und Phreaker dich sonst nicht lassen.
Achja das Capslock in der Überschrift ist zwar löblich, is aber von mir rechtlich geschützt.
Ja.
NullBurner

Beitrag von NullBurner »

Setzt Dich am besten mit diesen Hackern hier in Verbindung >>KICK ASS HACKERZ<<. Die werden Dich sicherlich bei Deinen Geschäften tatkräftig unterstützen Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

_|0 5(|-|4773|| |57 /0|| |)3|| |/|3g4-1337 (4|°510(|<|-|4x0rz, |)|3 |<'0'||||3|| |)|(|-| |-|4(|<3|| //3|||| |)`´ ||`´|´ |)3||| |°( 4|||/|4(|-|57.
Busta

Beitrag von Busta »

Der Beitrag war doch wieder nur gefaked oder? Bild Der beste Brenner den ich kenne steht imGebirge, dürfte aber schlecht mit dem Transport werden.
So und nun schnell wieder ab ins OPM-Forum!
Beret

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Der Beitrag war doch wieder nur gefaked oder? Bild Der beste Brenner den ich kenne steht imGebirge, dürfte aber schlecht mit dem Transport werden.
So und nun schnell wieder ab ins OPM-Forum!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

pfui transit ist scheiße! Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Also mit Drogen verkaufen machst du auch Geld.
Storm

Beitrag von Storm »

ist schonn nett das du erlich bist , aber damit geld verdinnen ? nit so richtg ,vinde nit gut sowas , such dir lieber einen job ,wo du auch was für stadt machst, wegen solche wie du geht die wirtschaft nur kaputt,schteuern gehen nur hoch , sozial hilfe auch oder was , das reicht nit für die hardwahre he,da must mann raubkopies verkaufen , kenne gennug vonn solche sorte,alles penners!!!!!!
Storm

Beitrag von Storm »

ist schonn nett das du erlich bist , aber damit geld verdinnen ? nit so richtg ,vinde nit gut sowas , such dir lieber einen job ,wo du auch was für stadt machst, wegen solche wie du geht die wirtschaft nur kaputt,schteuern gehen nur hoch , sozial hilfe auch oder was , das reicht nit für die hardwahre he,da must mann raubkopies verkaufen , kenne gennug vonn solche sorte,alles penners!!!!!!
Freeze

Beitrag von Freeze »

ihr seid doch alle bescheuert...

Er hat doch nur gefragt, ob wir ihm einen Brenner empfehlen können.. War zwar jetzt dumm gelaufen, das er noch den Grund deswegen gesagt hat, aber is jetzt eh zu spät:

also ich hab den von RICOH und bin eigentlich ganz zufrieden, wie er brennt, und was er brennt... Leichtes Menü zum Brennen, und man kann ohne Probs Video-Cd's und sonstiges brennen...
Geschwindkeiten = 16x10x32x
Storm

Beitrag von Storm »

dann soll er die ps2 games brennen und nitt die von DC,
Arkard

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freeze:
<STRONG>also ich hab den von RICOH und bin eigentlich ganz zufrieden, wie er brennt, und was er brennt... Leichtes Menü zum Brennen, und man kann ohne Probs Video-Cd's und sonstiges brennen...
Geschwindkeiten = 16x10x32x</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hä? das liegt doch aber am brenn prog oder? Bild leichtes menu und so Bild
Storm

Beitrag von Storm »

normal schon ,es gibt aber eigene von denn herschtäler ,die sind aber nitt so toll ,win xp soll auch einnen haben ,da hallte ich nix davon
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Öh der von XP is voll lame, der kopiert dir erst nochmal alles in eien extra Directory, bevor er brennt. Und meine Platte ist schon voll von Stuff...

PS: Wie findet ihr denn den geschlossenen Thread von Schatten ? Bild
Schatten

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Wie findet ihr denn den geschlossenen Thread von Schatten ? Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Was gibts denn da so dämlich zu grinsen, Kartoffelkopf?
Antworten