Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?
Moderator: Katana
soll auch gut für 2d spiele sein ,biss 400,- danke
Da empfehle ich doch mal glatt die Asus V7700 Pro Pure! >>LINK<<
Gut, die ist 9 Mark über den von Dir angesetzten 400!
Gut, die ist 9 Mark über den von Dir angesetzten 400!
ja dancke, ist ganz gut ,mit 64DDR ram ,preis auch ok,nur habe mal von kumpel gehört das von Asus mann lieber keinne karte kaufen sollte ,er meinte die wörden nit stabil laufen ,jetzt weiss ich nicht so richtig,aber die ist wörklich interesant,was meinnst du (jetzt wegen kumpel)?
Nicht stabil? Ich habe selber die 7700 drin (allerdings nur 32 MB), die ist um 80 Mhz übertaktet und wird nicht mal sonderlich warm, geschweige denn, dass sie abschmiert... ( *Rici hat Asus furchtbar doll lieb*) 
das is quatsch
ich würd sogar behaupten das es bei grafikkarten der hersteller kaum nen unterschied macht .... der gpu is eh immer der gleiche und die boardarchitektur wird (zumindest bei nvidia-karten) auch stark vorgeschrieben
unterschiede liegen dann nur in der ausstattung (anschlüsse, tv-out, treiersupport)
wobei ich treiber auch schon wieder außen vor lassen würde, da die meisten eh die nvidia treiber benutzen
als kraka würd ich dir ne gefurce2 pro empfehlen, aba halt nich unbedingt die teure von ausus
bei http://www.kmelektronik.de hats zum beispiel ne NoName für 299,-
und die hat tv-out und 5ns speicher
ich würd sogar behaupten das es bei grafikkarten der hersteller kaum nen unterschied macht .... der gpu is eh immer der gleiche und die boardarchitektur wird (zumindest bei nvidia-karten) auch stark vorgeschrieben
unterschiede liegen dann nur in der ausstattung (anschlüsse, tv-out, treiersupport)
wobei ich treiber auch schon wieder außen vor lassen würde, da die meisten eh die nvidia treiber benutzen
als kraka würd ich dir ne gefurce2 pro empfehlen, aba halt nich unbedingt die teure von ausus
bei http://www.kmelektronik.de hats zum beispiel ne NoName für 299,-
und die hat tv-out und 5ns speicher
- Karaokefreak
- SuperMod
Die "starforce64" (nvidia Geforce 2 gts) ist grad in die nähe der 300 DM grenze gerutscht (330 DM).
ne klasse Karte und n klasse Preis.
ne klasse Karte und n klasse Preis.
jo so wie es aussieht einne GF2 gts pro ,nonamme ob das gut geht?oder vieleicht einne ATI Radeon 7500 ? kostet auch 400,-
ah noch eins ,die 3Dfx 5500 auch ist biss 400,- zuhaben, oder?